QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. April 2022 Ich hab mich gestern auch aufgeregt und geärgert. Klar, wenn man die Woche zuvor nahe an einem Punktegewinn dran war, eigentlich schon gejubelt hat. Aber man muss schon sagen, gestern hat Salzburg echt gezeigt, was sie können und das war für uns ..... too much, vor allem gepaart mit dem Spielverlauf. Hat man ja in der CL gesehen. Da haben sie zu Hause auch gg Bayern ein X geholt und in München war dann Ähnliches, schlechter Spielverlauf, aufgezuckerte Bayern ... das Ergebnis ist bekannt und hätte gestern der Schiri und der VAR nicht "mitgefeiert", wäre es sogar nach dem Horrorstart halbwegs glimpflich ausgegangen. So halt nicht... Wo waren wir zu Saisonbeginn, JEDER hätte die Meisterrunde genommen und JEDER diesen Tabellenstand 4 Runden vor Schluss. Das wir nach Niederlagen gg Salzburg nicht froh sind ist in Ordnung. Aber über manche Spieler herziehen ist es nicht, alle tun, was ihnen möglich ist und dieser Kader spielt in dieser Saison auf jeden Fall über den Erwartungen und über dem Niveau...das ist Schmid zu verdanken und der Moral der Spieler... Auch ein X in Kärnten wäre ein Erfolg am Mittwoch, ein Sieg sensationell. Wir müssen die Kirche im Dorf lassen, dürfen nicht (so wie auch ich gestern) überreagieren. Wie viele richtig schlechte Spiele hatten wir diese Saison ?? 3-4 ? Ich erinnere mich an Breidablik, Kapfenberg, Sturm (a) und Salzburg (a) in der Meistergruppe. Und, ok, Klagenfurt daheim war mau... Ein 3. Platz wäre ein sensationeller Erfolg und unsere derzeitige Chance darauf ist auch mehr, als zu erhoffen war. Also locker bleiben, die Reaktion der Fans gestern vor Ort war sehr in Ordnung. Die Austria Familie funktioniert so, wie sie zu Saisonbeginn funktioniert hat, als wir wochenlang nicht gewinnen konnten...und ich hoffe, die Nerven halten bei den Fans auch, sollte man am Mittwoch nicht gewinnen, was sehr bitter wäre denn bei selbst bei einem Remis könnte uns der Grindverein auf 4 Punkte wegziehen...das will keiner. Daher, weiterkämpfen und den WAC überraschen, ich finde der WAC ist spielerisch eine der 4 besten Teams in Ö, nur nicht unterschützen, aber bitte auch nicht überschätzen.... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. April 2022 Zum Glück simma im OPO. Unten ist der Abstiegskamof echt beinhart! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2022 HwG schrieb vor 6 Minuten: Zum Glück simma im OPO. Unten ist der Abstiegskamof echt beinhart! Meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. April 2022 HwG schrieb vor 5 Stunden: Zum Glück simma im OPO. Unten ist der Abstiegskamof echt beinhart! UPO = Bluatwiesn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. April 2022 7 Punkte mach ma noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: 7 Punkte mach ma noch. 3 Punkte gegen die Urlauber aus Graz... fix 3 Punkte im Derby... Pflicht ... aber nur 1 Punkt gegen Klagenfurt? Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Drei bis vier Pünktchen sind noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Alles möglich! Aber es wird schwer! Am Besten, mit einem Derbysieg einen Lauf starten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: 7 Punkte mach ma noch. Sollten 9 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2022 Puh, also das Gewinnen fällt uns jetzt nicht unbedingt leicht bisher im OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. April 2022 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Drei bis vier Pünktchen sind noch drin Maximal 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. Mai 2022 OPO Tabelle: Salzburg 21 Sturm 19 Rapid 10 Austria 7 Klagenfurt 5 WAC 4 7 Punkte aus 8 Spielen, nur ein Sieg. Berühmt ist das nicht, aber trotzdem ist noch alles drin. Das Spiel in Klagenfurt wird absolut entscheidend, ein Sieg dort und wir wären ziemlich sicher zumindest Vierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 maxglan schrieb Gerade eben: OPO Tabelle: Salzburg 21 Sturm 19 Rapid 10 Austria 7 Klagenfurt 5 WAC 4 7 Punkte aus 8 Spielen, nur ein Sieg. Berühmt ist das nicht, aber trotzdem ist noch alles drin. Das Spiel in Klagenfurt wird absolut entscheidend, ein Sieg dort und wir wären ziemlich sicher zumindest Vierter. Für das wir vor der Saison als Abstiegskandidat galten, sind wir im Jahr 1 nach dem " Schnitt", mehr als gut unterwegs! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2022 Wie schaut die Tabelle ohne Punkteteilung aus ? Btw natürlich hoffen wir auf Salzburg nächsten Sonntag ABER wir müssen erst im Klagenfurt gewinne,das ist bisher 3 mal gg die nicht geglückt...und ein X hilft uns in dem Fall genau gar nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2022 Im Idealfall, überholen wir nächstes WE die Vorstädter und holen uns dann mit einem Heimsieg gg. Sturm Platz 3 ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts