OPO 2022


Titurel

Recommended Posts

ASB-Gott

Punkte je Rang in der Endtabelle seit OPO: 

  1. 52 - 50 - 51 ==> Schnitt: 51
  2. 40 - 38 - 36 ==> Schnitt: 38
  3. 31 - 35 - 36 ==> Schnitt: 34
  4. 27 - 33 - 30 ==> Schnitt: 30

Derzeit halten wir bei 20 Punkten und haben noch 8 Spiele vor uns. 

Platz 3 wäre enorm wichtig, ist doch heuer auch die fixe EL-Gruppenphase, oder? 

Dann fehlen uns wohl 14 Punkte aus 8 Spielen, also ein Schnitt von 1,75.

Bislang sind wir im Soll... aber wir brauchen ca. 4-2-2 für den Rest der Spiele. Da wir noch 2x gegen Salzburg spielen,... naja, .... also Verlieren verboten in allen anderen Partien. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Punkte je Rang in der Endtabelle seit OPO: 

  1. 52 - 50 - 51 ==> Schnitt: 51
  2. 40 - 38 - 36 ==> Schnitt: 38
  3. 31 - 35 - 36 ==> Schnitt: 34
  4. 27 - 33 - 30 ==> Schnitt: 30

Derzeit halten wir bei 20 Punkten und haben noch 8 Spiele vor uns. 

Platz 3 wäre enorm wichtig, ist doch heuer auch die fixe EL-Gruppenphase, oder? 

Dann fehlen uns wohl 14 Punkte aus 8 Spielen, also ein Schnitt von 1,75.

Bislang sind wir im Soll... aber wir brauchen ca. 4-2-2 für den Rest der Spiele. Da wir noch 2x gegen Salzburg spielen,... naja, .... also Verlieren verboten in allen anderen Partien. 

 

Puh, also das hört sich jetzt nicht einfach an, muss man sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Puh, also das hört sich jetzt nicht einfach an, muss man sagen. 

Naja, es haben 31 auch schon gereicht. Und je ausgeglichener das ganze ist, desto weniger Punkte (im Vergleich zu den Vorjahren) werden alle für sich erzielen. Wenn es weiter so knapp zugeht wird der 3. weniger als 34 Punkte haben, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

ECL-Gruppe wäre fix (wenn Salzburg Cupsieger wird)

Puh das wär so immens wichtig für die nähere Zukunft des Vereins. Da kannst Spieler und Sponsoren holen mit der fixen Aussicht auf internationale Spiele. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Na super, jetzt muss man schon zu den Bullen halten :confused:?

Fällt mir in Anbetracht der sich dadurch für uns bietenden Vorteile relativ leicht muss ich sagen! Außerdem find ich die Rieder nicht besonders sympathisch.. beim vorletzten Gastspiel in Ried gab es covidbedingt keinen Auswärtssektor, daher musste ich auf der regulären Heimtribüne Platz nehmen- was sich dort für Leute getummelt haben und wie die sich verhalten haben... puh ziemlich unterirdisch!

bearbeitet von violafanatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
violafanatic schrieb vor 29 Minuten:

Fällt mir in Anbetracht der sich dadurch für uns bietenden Vorteile relativ leicht muss ich sagen! Außerdem find ich die Rieder nicht besonders sympathisch.. beim vorletzten Gastspiel in Ried gab es keine covidbedingt keinen Auswärtssektor, daher musste ich auf der regulären Heimtribüne Platz nehmen- was sich dort für Leute getummelt haben und wie die sich verhalten haben... puh ziemlich unterirdisch!

Ich hab auch meine Erfahrungen mit dem Rieder Anhang. Damals hab ich bei deren Cupfinale im Happel gearbeitet... sagen wir mal so,... da sind Dinge vorgefallen die man sonst allenfalls erwartet, wenn man in einem polnischen Auswärtssektor ausschenkt. 

So dermaßen über ihr persönliches Limit besoffene, gewaltbereite, Frauen belästigende und diebische Fans habe ich vorher und nachher nie erlebt. Für mich ist Ried seitdem auch ein rotes Tuch, wenngleich es natürlich unfair ist alle über einen Kamm zu scheren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violafanatic schrieb vor 49 Minuten:

Fällt mir in Anbetracht der sich dadurch für uns bietenden Vorteile relativ leicht muss ich sagen! Außerdem find ich die Rieder nicht besonders sympathisch.. beim vorletzten Gastspiel in Ried gab es covidbedingt keinen Auswärtssektor, daher musste ich auf der regulären Heimtribüne Platz nehmen- was sich dort für Leute getummelt haben und wie die sich verhalten haben... puh ziemlich unterirdisch!

 

pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

Ich hab auch meine Erfahrungen mit dem Rieder Anhang. Damals hab ich bei deren Cupfinale im Happel gearbeitet... sagen wir mal so,... da sind Dinge vorgefallen die man sonst allenfalls erwartet, wenn man in einem polnischen Auswärtssektor ausschenkt. 

So dermaßen über ihr persönliches Limit besoffene, gewaltbereite, Frauen belästigende und diebische Fans habe ich vorher und nachher nie erlebt. Für mich ist Ried seitdem auch ein rotes Tuch, wenngleich es natürlich unfair ist alle über einen Kamm zu scheren. 

 

 

Innviertel :support::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab auch meine Erfahrungen mit dem Rieder Anhang. Damals hab ich bei deren Cupfinale im Happel gearbeitet... sagen wir mal so,... da sind Dinge vorgefallen die man sonst allenfalls erwartet, wenn man in einem polnischen Auswärtssektor ausschenkt. 

So dermaßen über ihr persönliches Limit besoffene, gewaltbereite, Frauen belästigende und diebische Fans habe ich vorher und nachher nie erlebt. Für mich ist Ried seitdem auch ein rotes Tuch, wenngleich es natürlich unfair ist alle über einen Kamm zu scheren. 

Oberösterreicher halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violafanatic schrieb vor 55 Minuten:

Fällt mir in Anbetracht der sich dadurch für uns bietenden Vorteile relativ leicht muss ich sagen! Außerdem find ich die Rieder nicht besonders sympathisch.. beim vorletzten Gastspiel in Ried gab es covidbedingt keinen Auswärtssektor, daher musste ich auf der regulären Heimtribüne Platz nehmen- was sich dort für Leute getummelt haben und wie die sich verhalten haben... puh ziemlich unterirdisch!

Typische Bauern halt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.