t.m. Veilchen! Geschrieben 6. März 2022 veilchen27 schrieb vor 8 Minuten: Zum Start ins OPO ein paar Zahlen. Die Tabelle nur mit Toren von österreichischen Spielern: Meine Lieblingstabelle. Wer lässt sich sowas einfallen? transfermarkt.at? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 Wann geht das OPO eig los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) t.m. schrieb vor 8 Minuten: Meine Lieblingstabelle. Wer lässt sich sowas einfallen? transfermarkt.at? Ja, habe es selbst zusammengestellt, aber anhand von Transfermarkt.at-Spielereien. farii schrieb vor 2 Minuten: Wann geht das OPO eig los? Sonntag um 14:30 Uhr. Auslosung morgen. bearbeitet 6. März 2022 von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. März 2022 veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Von Platz 2 bis Platz 6 ist alles drin. Als realistisches Ziel könnte man Platz 4 und damit einen fixen internationalen Startplatz ins Auge fassen. In erster Linie freue ich mich aber einfach auf 10 Topspiele. Wird der Mannschaft, wird den Youngsters, wird dem Zuseherschnitt, wird uns allen gut tun. Auslosung ist am morgigen Montag. Bei unserer aktuellen Form mit 4 Siegen in Serie wäre es schön, gleich zu Beginn auf Sturm oder Rapid zu treffen. Ich wünsche mir eher Salzburg zum Auftakt und keinen der Konkurrenten um Platz 2. Mühl ist gesperrt, Handl war jetzt zwei Wochen weg und es wäre schön, bei den Spielen, wo es drauf ankommt, mit der besten Mannschaft antreten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 6. März 2022 veilchen27 schrieb Gerade eben: Ja, habe es selbst zusammengestellt, aber anhand von Transfermarkt.at-Spielereien. Sonntag um 17 Uhr. Auslosung morgen. Ah also diesen Sonntag schon, Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Wenn man bedenkt, wer heute nicht von Beginn an fit war bzw. gefehlt hat......da kommt im Idealfall sehr viel Qualität dazu (Husko,Djuricin,Martel,Jukic)!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 violaNG schrieb vor 50 Minuten: Wenn Ried Cupsieger wird. Ich habe im Kopf, dass Rapid im Vorjahr nicht fix in der EL gewesen wäre, wenn sie in der ersten CL-Quali Runde gescheitert wären. Sturm als Dritter schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2022 J.E schrieb vor 16 Minuten: Ich habe im Kopf, dass Rapid im Vorjahr nicht fix in der EL gewesen wäre, wenn sie in der ersten CL-Quali Runde gescheitert wären. Sturm als Dritter schon. Was daran liegt, dass der öst. Vizemeister diese Saison (sehr wahrscheinlich) eine Runde später einsteigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 IceChris schrieb vor 2 Stunden: Achtung! Der Cup EC Platz ist wegen Ried (noch?) nicht bei der Liga d.h 1. CL Gruppenphase 2. CL Q3 (fix EL Gruppenphase) 3. ECL Q3 4. Liga Playoff um ECL Q2 5. Liga Playoff um ECL Q2 2.platz wäre einfach so wichtig für den Verein. Und ganz ehrlich ,ich sehee da 4 mannschaften mit gleichen chancen um den 2. Platz. Klagenfurt wird die mannschaft sein,die dann das Züglein an der waage spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Was daran liegt, dass der öst. Vizemeister diese Saison (sehr wahrscheinlich) eine Runde später einsteigt. Danke, das war ja meine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 violaNG schrieb vor 2 Stunden: Wenn Ried Cupsieger wird. Ja klar, das ist die Voraussetzung, ansonsten ist es wie die letzten Jahre J.E schrieb vor einer Stunde: Ich habe im Kopf, dass Rapid im Vorjahr nicht fix in der EL gewesen wäre, wenn sie in der ersten CL-Quali Runde gescheitert wären. Sturm als Dritter schon. OoK_PS schrieb vor 55 Minuten: Was daran liegt, dass der öst. Vizemeister diese Saison (sehr wahrscheinlich) eine Runde später einsteigt. Anmerkung. Weil Russland derzeit ausgeschlossen wurde und wir von Platz 10 auf 9 vorrücken. Allerdings steigt unser Vizemeister auch erst in Q3 ein wenn sich der EL Sieger über die Liga für die CL qualifiziert. (falls Russland doch wieder teilnehmen kann/darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. März 2022 Ich bin sehr froh, dass es nun gegen die besten 5 der Liga weitergeht und nicht gegen die schlechtesten. Dass der EC greifbar ist, ist zwar auch schön aber erst mal zweitrangig für mich. Für die Entwicklung der Mannschaft aber insbesondere der Youngsters sind die Duelle auf höherem Niveau Goldes wert. Bei aller Konkurrenz muss man schon sagen, dass Sturm und Co auch abseits von Salzburg wirklich guten Fußball spielen. Ich hab überhaupt keine Sorge, dass wir da mithalten können, aber ganz viel Hoffnung, dass Unsere jetzt befreit oben mitspielen und jeder einzelne noch besser wird. Wir sind auch jetzt wirklich gut aufgestellt sofern keiner länger ausfällt mit der zweitbesten Defensive und dem drittbesten Torverhältnis. Uns zu schlagen wird sehr schwer werden und offensiv ist auch einiges zu erwarten, wenn man bedenkt, dass der Einser Sturm im Finish ausgefallen ist und trotzdem 4 Siege gelungen sind. Das Selbstvertrauen daraus wird zusätzlich Kräfte freimachen. Es is alles so positiv dass es schon wieder verdächtig ist. Aber was soll schon schief gehen? Geht man nach der Formtabelle der letzten 12 Spiele haben wir als Dritter nur 3 Punkte auf Salzburg verloren und Sturm und Klagenfurt gleich 5 Punkte hinter uns gelassen. Es is einfach kein Zufall, dass wir da sind wo wir sind und das schafft ein recht gutes Gefühl nicht nur für den Ausgang dieser Saison, sondern auch für die Saisonen, die noch kommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2022 Mühl scheint auf der Bundesliga Seite als nicht gesperrt auf, wird das eventuell nicht mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Onkel schrieb vor 28 Minuten: Mühl scheint auf der Bundesliga Seite als nicht gesperrt auf, wird das eventuell nicht mitgenommen? Wird glaub ich gestrichen. Dafür bei der dritten oder so gesperrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben 7. März 2022 Ich denke mir, dass jetzt im Oberen Playoff Vieles möglich ist. Salzburg ist außer Reichweite, Klagenfurt ist meiner Meinung nach der Kandidat für den sechsten Platz. Dazwischen wird es eng. Sicher wird es Rückschläge geben, gegen Red Bull kann es schon einmal bitter werden, vielleicht verlieren wir sogar einmal ein Derby. Aber wenn man bedenkt unter welchen Voraussetzungen wir in die Saison gestartet sind, kann man schon sehr zufrieden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts