LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2022 Der LASK muss, der LASK wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 lt. Vladimir Smicer (ehemaliger Slavia u. 80 facher Teamspieler) ist der LASK ein Freilos für Slavia.... hoffentlich lesen die Spieler diesen Krone Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2022 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: lt. Vladimir Smicer (ehemaliger Slavia u. 80 facher Teamspieler) ist der LASK ein Freilos für Slavia.... hoffentlich lesen die Spieler diesen Krone Artikel Na hoffentlich der Fredy Bickel Prags 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponomarew Amateur Geschrieben 10. März 2022 Wünsche allen Landstrasslern, vormaligen „Röchl rooos“ Schreiern und zukünftigen „Mag. Grubör roos“ Schreiern viel Spaß in Prag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2022 Ponomarew schrieb vor 4 Minuten: Wünsche allen Landstrasslern, vormaligen „Röchl rooos“ Schreiern und zukünftigen „Mag. Grubör roos“ Schreiern viel Spaß in Prag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. März 2022 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: lt. Vladimir Smicer (ehemaliger Slavia u. 80 facher Teamspieler) ist der LASK ein Freilos für Slavia.... hoffentlich lesen die Spieler diesen Krone Artikel Na ja mit den derzeitigen CoronaStürmern mag er vielleicht gar nicht so falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 GonnaBetter22 schrieb vor 6 Minuten: Na ja mit den derzeitigen CoronaStürmern mag er vielleicht gar nicht so falsch liegen. So eng seh ich dass nicht mit den Stürmern. Der einzige der uns heute wirklich abgeht ist Horvath...die beiden anderen, Raguz und Gruber, haben, so ehrlich muss man sein, in dieser Saison noch so gut wie nie eine Rolle gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 Balic Goiginger - Hong - Flecker Michorl - Holland Renner - Wiesinger - Boller - Potzmann Schlager Rechne mit dieser Aufstellung - Variationsmöglichkeiten gibt es trotz der Ausfälle einige, sollte es bei Michorl, Holland oder Hong nicht für 90 Minuten reichen, rückt womöglich im Laufe des Spiels Schmidt auf die 10er-Position (hat er ja in der Vorbereitung auch einmal gespielt). Grundsätzlich würde bei der aktuellen Personalsituation natürlich das alte 3-4-3 besser passen, aber das hat sich vor der Winterpause dann ja auch nicht mehr bewährt. Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch noch, mit Nakamura statt Flecker zu starten (Goiginger dann natürlich auf der rechten Seite), denn zumindest hinsichtlich der Schusstechnik und Effizienz ist Nakamura meiner Meinung nach deutlich besser. Dafür ist Flecker die größere Laufmaschine. Ansonsten stellten sich die meisten Positionen eh von selbst auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 mmn ist das ein vorteil, dass das erste spiel auswärts ist. drücke euch die daumen und habe ein gutes gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 10. März 2022 Toi toi toi! Nehmt was zählbares mit. Ich trau euch heute einen ungefährdeten Auswärtssieg zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. März 2022 BARON schrieb vor 8 Minuten: Toi toi toi! Nehmt was zählbares mit. Ich trau euch heute einen ungefährdeten Auswärtssieg zu! Vorausgesetzt wir bringen das Runde mal ins Eckige.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. März 2022 Wenn das Team ähnlich tiefenentspannt ist wie ich, sehe ich keine Probleme. 14:45 noch immer in Linz.. ajde auf in die goldene Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: So eng seh ich dass nicht mit den Stürmern. Der einzige der uns heute wirklich abgeht ist Horvath...die beiden anderen, Raguz und Gruber, haben, so ehrlich muss man sein, in dieser Saison noch so gut wie nie eine Rolle gespielt. najo ich würde jetzt dagegenhalten, dass wir auch schon die ganze saison nicht genügend tore schießén... somit haben sie also durchaus eine rolle gespielt... wenn auch eine negative dadurch, dass sie eben nie da waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 Viel Glück für heute, einfach wirds nicht und die Ausfälle bei euch machen es auch nicht gerade einfacher. Sind da echt bis zu 1.000 LASK-Fans zu erwarten? Trotz relativ kurzer Entfernung eine schöne Zahl. Prag ist für mich persönlich sowieso eine der schönsten Städte überhaupt, da würde sich glatt ein verlängertes Wochenende anbieten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2022 https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033415--slavia-praha-vs-lask/lineups/ Madsen und der 16 jährige Pudil starten bei Slavia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts