jojoba Postinho Geschrieben 6. März 2022 Zwei zu Null Siege hintereinander. Gab's gefühlt schon ewig nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. März 2022 Skywalker1 schrieb vor 38 Minuten: Hat da ernsthaft ein Klagenfurter Spieler mit Rapid Trikot gefeiert? Taugt ma Ja, greil wars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 11 Minuten: Ich weiß, fällt sehr schwer zum Teil. Grad wenn die Rapid spielt(e), sind das Emotionen pur. Sind ja auch viele junge Kicker anwesend hier zB. Von den verrückten Fans, möchte ich gar nicht anfangen. GwG. Was fällt schwer andere Sichtweisen zu akzeptieren oder das jemand ausspricht was er sich denkt? Lasst andere Meinungen zu auch wenn sie euch oder eurer Meinung widerstreben sonst finden wir uns in China oder Russland wieder, und das will hoffentlich kein Mensch vor allem nicht ob der aktuellen Ereignisse bearbeitet 6. März 2022 von Lucifer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Ja, greil wars! Nein nicht Greil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Also jeder der sich mit RapidII intensiver befasst hâtte dem Berni nach seiner Saison in Liga 2 wahrscheinlich nicht mal den Stammplatz bei RapidII gegeben, selbiges Savic. man siehe da ein Turnaround ist immer möglich … Savic auch einen Quantensprung gemacht, hoffe er konserviert! bearbeitet 6. März 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2022 super burschen! besonders beeindruckend wie sie alle mit der drucksituation umgegangen sind. natürlich hedl und zimmermann herausragend, aber ich möchte heute auch petrovic - nachdem ich ihn oft kritisiere - sehr positiv hervorheben. war immer anspielbar und hatte sehr gute balleroberungen. nach vorne noch unpräzise, aber ein wirklich gutes match von ihm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: danke Rapid. Gute Vorstellung. Demir ganz schwach. Bitte nimmer v. Beginn an. Zimmermann Wahnsinn. Gefällt mir sehr gut. Demir war aber zu seinen letzten Auftritten besser, vor allem kämpferisch. Der Unterschiedspieler ist er halt (noch) nicht. Lag auch an Stoijkovic, der heute wieder eine sehr gute Leistung gezeigt hat und ein würdiger Rapidkapitän ist. Für mich positiv Zimmermann und Hedl, der abgezockt wie ein 35 jähriger Keeper gespielt hat. Grüll hat heute eigentlich sehr oft die falsche Entscheidung getroffen, ist aber eine Maschine der dann noch den wichtigen Assist zum 2:0 gemacht hat. Sehr gefreut hat es mich für Druijf, der gefühlt bis zum speiben gekämpft hat, aber das Pech am Fuß hatte und dann doch noch getroffen hat. Defensiv unheimlich wichtig und viele Ballsicherungen. Ljubicic ebenfalls bärenstark zusammen mit Petrovic. Wimmer mit einer tollen Vorstellung. Insgesamt kann man heute als Rapidler auch einmal zufrieden sein mit der gesamten Mannschaft sowie auch der Vorbereitung und Einstellung des Trainers! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Heute waren alle top, auf Demir muss man jetzt nicht draufhauen. Der wird schon noch. Ich fand Arase auch sehr stark, hat sehr brav Bälle erobert. bearbeitet 6. März 2022 von Jonny Weissmüller 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. März 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Also jeder der sich mit RapidII intensiver befasst hâtte dem Berni nach seiner Saison in Liga 2 wahrscheinlich nicht mal den Stammplatz bei RapidII gegeben, selbiges Savic. man siehe da ein Turnaround ist immer möglich … Savic auch einen Quantensprung gemacht, hoffe er konserviert! Sry aber bei Zimmermann habe ich nur darauf gewartet, weil er ob dessen Speed einfach passt. Seine Leistungen bei Rapid II waren jetzt nicht konstant gut, aber schlecht oder zu sagen er wäre nicht auf dem Sprung ebenso wenig… auch bei Savic bin ich anderer Meinung. Zimmermann war aufgelegt, der nächste wir Hedl junior II sein wenn er sich körperlich noch mehr entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. März 2022 Sehr starke und konzentrierte Leistung, mit viel Biss und Willen. Hochverdienter Sieg. Die ganz jungen Burschen sind natürlich zurecht schon viel gelobt worden, aber auch der Rest der Mannschaft hat alles reingehaut. Bitte mehr davon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2022 Top Leistung der gesamten Mannschaft, hedl und Zimmermann = euophorie Nicht nur kämpferisch Weltklasse sondern auch wirklich schön gespielt. bravo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2022 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Also jeder der sich mit RapidII intensiver befasst hâtte dem Berni nach seiner Saison in Liga 2 wahrscheinlich nicht mal den Stammplatz bei RapidII gegeben, selbiges Savic. man siehe da ein Turnaround ist immer möglich … Savic auch einen Quantensprung gemacht, hoffe er konserviert! Findest wirklich? Ich hab Zimmermann im Duo mit Strunz immer sehr stark in Erinnerung, Savic hat immer wieder aufblitzen lassen warum Zoki ihn unbedingt wollte. Next up wird Kanuric sein, dann HOFFENTLICH endlich Dijakovic und Sulzbacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Was fällt schwer andere Sichtweisen zu akzeptieren oder das jemand ausspricht was er sich denkt? Lasst andere Meinungen zu euch wenn sie auch widerstreben sonst finden wir uns in China oder Russland wieder, und das will hoffentlich kein Mensch vor allem nicht ob der aktuellen Ereignisse Sichtweisen ist nicht gleich aggressiven bullshit in dauerschleife von sich geben und alles bzgl Rapid durch den Dreck zu ziehen. Gäbe es die Ignore-Funktion nicht, könntest den Rapid Channel des Asb mittlerweile abdrehen oder ihn mit jenem der Austria zusammenlegen. Da brauchst nicht mit so einem scheiß wie Russland und China daherkommen. Wenn die Kasperln entsprechendes Diskussions-Niveau an den Tag legen würden, wäre jede Meinung, egal wie schwachsinnig sie ist, akzeptiert. Aber sicher nicht so. Natürlich bleibt nicht anderes über als einige auf Ignore zu setzen. Und natürlich haben die Vorposter recht, wenn nach 7-8 Seiten im Nachbesprechungsthread von den ignorierten Usern nur 1-2 was geschrieben haben, spricht es Bände. Sowohl betreffend der Leistung Rapids als auch der Typen hinter den anonymen Usern. Schade nach einem der besten Rapid-Spiele seit langer Zeit überhaupt über solch einen Schwachsinn schreiben zu müssen. Hoch Rapid! Hoch Rapid-Nachwuchs! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) cirbista schrieb vor 55 Minuten: Findest wirklich? Ich hab Zimmermann im Duo mit Strunz immer sehr stark in Erinnerung, Savic hat immer wieder aufblitzen lassen warum Zoki ihn unbedingt wollte. Next up wird Kanuric sein, dann HOFFENTLICH endlich Dijakovic und Sulzbacher. Zimmermann ist für mich und einige mit denen ich regelmäßig über die Zwara debattiere definitiv untergegangen in der Mannschaft. Strunz war das Um und auf. umso mehr haben mich die letzten Einsätze begeistert. bearbeitet 6. März 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten: Ich fand Arase auch sehr stark, hat sehr brav Bälle erobert. Arase hatte unglaublich starke Balleroberungen und hat in der endphase alleine 3 Konter mit Riesenchancen eingeleitet. Das war stark. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts