SK Rapid Wien - Austria Klagenfurt 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Posting-Pate
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Greil darf gerne gleich in die andere Kabine gehen :D

Sehr sympathischer Bursche, Top Interview..

Auch ein starkes Spiel, hoffe er  kann dieses Niveau halten bzw. bei uns noch ausbauen!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

eine kanone will ich aktuell echt nicht sehen

Stimmt, nur Hütteldorfer Kanoniere sind halt legendär und irgend einen depperten sinnlosen Krieg gibt es leider immer irgendwo :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb Gerade eben:

weiß ich schon aber aktuell ist so ein bild irgendwie nicht passend. damit können wir das thema aber auch beenden

Beendet;

rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Zimmermann hält einfach druijf - Potenzial zum Fanliebling. 

Sprechchöre gabs ja schonmal :love:

Bitte im OPO diese Leistungen bestätigen, nachlegen und die Austria zerstören. Danke!

und hier spricht man von 'Zerstörung'.
Egal, wird immer so sein.

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Warum ist der Zimmermann eigentlich so unter dem Radar gelaufen bisher. War ja immer nur die Rede von Drujif, Kita, Grüll, Taxi ... ganz vorne. 

Übersehen? Oder ist der erst jetzt so aufgeblüht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Zeigt wie brutal gut die letzten Jahre hier gearbeitet wurde. Egal ob bei Rapid II oder in der Akademie, von den Trainern angefangen bis zu den "Masterminds" Schuldes und Hofmann, der auch einen großen Anteil am Output hat. Man muss auch Rückschläge in Kauf nehmen, aber ich denke, dass dieser Plan, den Zoki, Ferdl & Hofmann für Rapid entworfen haben uns sehr viel Spaß bereiten kann.

Kann ned sein, lt Trifon & Friends sind wir nur noch Mittelmaß 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb Gerade eben:

Stimmt, nur Hütteldorfer Kanoniere sind halt legendär und irgend einen depperten sinnlosen Krieg gibt es leider immer irgendwo :nein:

ich will das jetzt echt nicht diskutieren - meine meiinung habe ich kundgetan und die ändere ich auch nicht und damit hat es sich auch schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
RomanHammer schrieb Gerade eben:

Kann ned sein, lt Trifon & Friends sind wir nur noch Mittelmaß 🤷🏻‍♂️

ist eigentlich das beste indiz dass man richtig liegt mit dem weg, wenn ihn manche user ablehnen und schlecht reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb Gerade eben:

ist eigentlich das beste indiz dass man richtig liegt mit dem weg, wenn ihn manche user ablehnen und schlecht reden

Finde ich auch. Wenn es nach denen geht dann hätten wir massiv Schulden und irgendwelche Alt-Stars, dann doch lieber den Weg mit den Jungen gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
andy69aut schrieb vor 3 Minuten:

Warum ist der Zimmermann eigentlich so unter dem Radar gelaufen bisher. War ja immer nur die Rede von Drujif, Kita, Grüll, Taxi ... ganz vorne. 

Übersehen? Oder ist der erst jetzt so aufgeblüht?

Ist halt ein pressender Stürmer der bei rapid 2 bisher noch nicht so ganz reingefunden hat. Unter ferdls System passt so einer ja perfekt und joa er hat die Chance genutzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich will das jetzt echt nicht diskutieren - meine meiinung habe ich kundgetan und die ändere ich auch nicht und damit hat es sich auch schon wieder

Geht klar, ist eh ein Fußball Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Die kriechen ja nur bei Misserfolg hervor und ergötzen sich daran. Ganz traurig eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag