Gast Geschrieben 6. März 2022 moerli schrieb vor 13 Minuten: Mah hab ich Bauchweh Heute beginnen wir wieder mir sechs Jungen Hoffe das sie nicht zu Nervös sind Die Kärntner sind doch eine Ausgefuchste Truppe vom Alter her Die größten bedenken hab i bei Demir… die Kärntner sind Seher robust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. März 2022 Die Stichelei vom Pacult nervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Rapid ist austria salzburg jäger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 1 Minute: Die Stichelei vom Pacult nervt. A geh, Peda halt. Und im Kern der Aussage hatte er (leider) nicht unrecht! bearbeitet 6. März 2022 von Andy_27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Die Stichelei vom Pacult nervt. Das gehört dazu, außerdem hat er nichts dramatisches gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Rapid ist austria salzburg jäger ... und das Hanappi Stadion ist endlich wieder mal voll. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fausti Anfänger Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Rapid ist austria salzburg jäger Und Rapid spielt im Hanappi Stadion 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 Hat jemand einen Stream? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Wer heute ned im Stadion is, des is ka Grüner hey hey (Berechtigte Entschuldigungen gelten natürlich) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2022 Dogfather schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand einen Stream? Ich bräuchte auch einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand einen Stream? Dann bitte selber weiter geben, falls Fragen auftauchen - Danke; e: schaut nach Konferenz aus aber besser als nichts; bearbeitet 6. März 2022 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 An den Schilcher errinnert mich der Schiri, jetzt fällts mir ein. Die Frisur ist ... ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Bronze5 schrieb Gerade eben: Ich bräuchte auch einen Dito... natürlich einen total legalen Stream. :-D Die Omi leider bei mir zu Besuch, darum kann ich nicht ins Weststadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Hat wer einen Stream wo auch der Ton geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Oida ljubicic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts