Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2022 - - - - Für diejenigen, die zu faul fürs Youtuben sind. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: - - - - Für diejenigen, die zu faul fürs Youtuben sind. Sind des Tutorial-Videos wie man am besten Chancen vernebelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2022 GORILLA schrieb Gerade eben: Sind des Tutorial-Videos wie man am besten Chancen vernebelt? Zugegeben, viel schlauer haben mich die Highlights auch nicht gemacht. Hab aber gehört, dass die aus 2022/2023 der Burner werden! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 5 Minuten: Sind des Tutorial-Videos wie man am besten Chancen vernebelt? Ich glaub wenn er bei uns auch so spielt wird er uns am Anfang einiges an Nerven kosten 😀 Aber er hat extrem lange Beine 😂 bearbeitet 4. August 2022 von MrColl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: - - - - Für diejenigen, die zu faul fürs Youtuben sind. Kannst es mir zusammenfassen. Bin zu faul zum Anschauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Gibt eh a Video, was schwitzt’s denn so herum? 😜😜 https://www.instagram.com/reel/Cg2PTgdKC3v/?igshid=MDJmNzVkMjY= bearbeitet 4. August 2022 von Vuibrett 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Gibt eh a Video, was schwitzt’s denn so herum? 😜😜 https://www.instagram.com/reel/Cg2PTgdKC3v/?igshid=YmMyMTA2M2Y= Einfach aber gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. August 2022 Zippo schrieb vor 5 Minuten: Kannst es mir zusammenfassen. Bin zu faul zum Anschauen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 9 Minuten: Danke... so mag ich das Jetzt hab ich mir eine Meinung gebildet über ihn bearbeitet 4. August 2022 von Zippo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 4. August 2022 Zippo schrieb vor 8 Minuten: Danke... so mag ich das Jetzt hab ich mir eine Meinung gebildet über ihn Schwacher Transfer oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 4. August 2022 Ich glaub unser neuer Holländer hat mehr Druijf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Schwacher Transfer oder? Wenn er einmal die Latte trifft, sag ich, dass ichs eh schon immer wusste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 4. August 2022 1,95.. wann da keine flanken kommen, dann weiß ich auch net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2022 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: 1,95.. wann da keine flanken kommen, dann weiß ich auch net Für die Flanken von Dante müsste man 2,70m groß sein… 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 2 Minuten: Für die Flanken von Dante müsste man 2,70m groß sein… Wollt grad sagen, dass jetzt wenigstens jemand seine Flanken erreicht 😂😂 Aussprache ist übrigens (fast) wie geschrieben “Emega” mit Betonung aufs zweite E. Quelle: er selbst auf Sturm’s FB bearbeitet 4. August 2022 von Vuibrett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts