Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Eine halbe Million sollte das absolute Maximum für einen Spieler wie Baumgartner (mit einen Jahr Restvertrag) sein.

Bei höheren Summen sollte es schon eher ein Spieler wie Klarer sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 5 Minuten:

Die Position des Dorfbarons ist halt auch nicht so eine starke, wie es scheint. Dem Baumi wurde scheinbar (wenn man den Medien halt glauben darf) eh schon der Kopf verdreht, nächstes Jahr kann er sich seine Ablöse aufmalen, der WAC wird auch nicht immer Einnahmen in der EL lukrieren, alles in allem wäre es für ihn also schon nicht unklug, unser vermutlich nicht mal Schlechtes Anbot anzunehmen…

Aber who am I to judge.

Ich seh nicht so ganz, warum seine Position keine starke sein soll? Ihm ist Sturm egal, wenn man die Quali nicht schafft, wird man ihn wohl auch im August noch für eine "marktkonforme" Ablöse loswerden. Wenn man die Quali schafft, wird man ihn sowieso bis zumindest Winter halten wollen und kann selbst dann im Winter evtl. noch ein paar 100k machen mit ihm. 

Ich lass mich vom Lehrbuam gern eines besseren belehren, wenn er einschlagen sollte wie sonst wer aber wenn man da wirklich über eine 7-stellige Ablöse nachdenkt, ist das viel zu Hoch gegriffen für mich, bei den gegebenen Randbedingungen. Da kannst sonst auch einfach einen Spieler leihen (z.B. Svoboda, der wohl eh nicht in die Serie B will) und Baumgartner im Winter oder nächsten Sommer holen, wenn man wirklich so von dem überzeugt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
soulbro82 schrieb vor 18 Minuten:

Ich kann beide Seiten verstehen.

sprechen ja auch alle Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Schiri99 schrieb vor 32 Minuten:

Mag sein, dass man um das Geld im Ausland interessante Spieler bekommt nur sind damit halt wahrscheinlich zumindest ein paar hundert tausend aus dem Ö-Topf weg. Ich geh davon aus, dass Schicker da schon ein bissl herum rechnet was da am günstigsten für uns ist

Ich denke, man würde sogar mit acht Legionären und entsprechender Rotation über die Runden kommen, weil das Programm dermaßen extrem sein wird.

Es widerstrebt mir einfach sehr, für Baumgartner bei einem Jahr Restvertrag so viel Geld auszugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
nero08 schrieb vor 1 Minute:

In Kärnten? ne..

Dort wohnen ja auch die Slowenen die sprechen schon gut Deutsch.

Ich würd dem WAC a nix zahlen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 20 Minuten:

Ich denke, man würde sogar mit acht Legionären und entsprechender Rotation über die Runden kommen, weil das Programm dermaßen extrem sein wird.

Es widerstrebt mir einfach sehr, für Baumgartner bei einem Jahr Restvertrag so viel Geld auszugeben. 

Wir entscheiden das zum Glück nicht. Mille wär schon viel. Aber wenn der Spieler weg will, wird sich eine Lösung finden. Ein unzufriedener im Kader hat auch keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WegaTheMega schrieb vor 3 Stunden:

https://www.krone.at/2739102

Baumgartner will umbedingt zu uns…

Sehr gut. Ein mittlerer 6-stelliger Betrag und gut is. Der WAC Präsident sagt ja selbst, dass das Angebot Charme hat, Baumi will zu uns, also wird man sich auch einigen. Mir würde der Transfer sehr gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
rmax1 schrieb vor 14 Minuten:

Sehr gut. Ein mittlerer 6-stelliger Betrag und gut is. Der WAC Präsident sagt ja selbst, dass das Angebot Charme hat, Baumi will zu uns, also wird man sich auch einigen. Mir würde der Transfer sehr gefallen. 

Ich denke, dass man ihn unter 1 Mio. nicht bekommen wird…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, dass man ihn unter 1 Mio. nicht bekommen wird…

Wenn der Spieler dann auch wechseln möchte, ich weiß nicht wie ein Verein, wie der WAC da als Verhinderer hinstellen möchte. Weil wir sind alles Vereine die theoretisch als Sprungbrett für größere (besser zahlende, lol) Vereine dienen. Selbst wenn Sturm 5 mal hintereinander Real Madrid putzt, wird ein Vinicius Junior nicht nach Graz übersiedeln :D

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der Spieler dann auch wechseln möchte, ich weiß nicht wie ein Verein, wie der WAC da als Verhinderer hinstellen möchte. Weil wir sind alles Vereine die theoretisch als Sprungbrett für größere (besser zahlende, lol) Vereine dienen. Selbst wenn Sturm 5 mal hintereinander Real Madrid putzt, wird ein Vinicius Junior nicht nach Graz übersiedeln :D

Der WAC will keinen direkten Konkurrenten stärken…wenn sie ihn ziehen lassen, dann für einen Preis wo sie nicht nein sagen können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das Rückspiel des WAC für die Conference ist am 11. August, vorher werden sie B. vermutlich nicht abgeben, denn  alleine Startgeld sind fast 3 Mio. Wenn sie sich nicht qualifizieren, gehe ich davon aus, dass sie ihn ziehen lassen, denn erstens die Kohle, zweitens ist eh schon jetzt die IV aufgestockt. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Das Rückspiel des WAC für die Conference ist am 11. August, vorher werden sie B. vermutlich nicht abgeben. Wenn sie sich nicht qualifizieren, gehe ich davon aus, dass sie ihn ziehen lassen, denn erstens die Kohle zweitens ist eh schon jetzt die IV aufgestockt. 

Das ist die 3. Quali-Runde. Das Playoff ist erst Ende August. So lange würde ich aus Sturm-Sicht keinesfalls warten mit einer Verpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ah ok, dennoch: glaube nicht, dass der WAC  während die Europa-Chance noch lebt, B. abgibt.  Für Sturm würde die EL  zweite September-Woche beginnen. Genug Zeit, für einen Last-Minute-Transfer eines Spielers, der sofort einsatzfähig ist und den Klub sowie die Liga bestens kennt. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten