Recommended Posts

Spitzenspieler

Pressing von Lafnitz in unserer Hälfte funktioniert bislang auch hervorragend, deswegen passierte da von Minute 10 bis 40 auch wenig, wenn wir über die Linie drüber kommen passts eh, beim letzten Ball dann teliweise zu schwach. Gegen Ende wo das Tor fiel hats dann besser gepasst. Seidl wirkt etwas frustriert nach diversen Entscheidungen gegen ihn. Den letzten Ball nach dem 1:0 hat er in der Vergangenheit auch schon gemacht, der Doppelschlag wärs gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Willi Kreuz schrieb vor 9 Minuten:

Wir werden unter Scheiblehner immer schwächer.......das ist weit entfernt von dem geilen Spiel unter Brunnmayr

Sehe ich nicht so. Ich hatte einige Zeit unter scheiblehner sogar das Gefühl, dass wir stärker sind als unter brunmayr. 

Wenn man die Mannschaft von heute mit jener der vorsaison vergleicht, hat sich (auch nach dem surdanovic Abgang) doch sehr vieles verändert. Da muss noch einiges zusammenwachsen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eigentlich ein Abziehbild vom ersten Tor, Lafnitz beim Rausrücken komplett ungeordnet, da ist defensiv vorm Tor erstaunlicherweise kaum Struktur und Übersicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

2hz war ned so zwieder.

die Kombination Mensah/mayulu hat mir sehr gut gefallen. Und Fetahu vergönn ich das Tor aufjedenfall. Super ballannahme vor dem 3:0. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin sehr zufrieden, Mensah gefällt mir extrem gut und ersetzt auch Surdanovic in vielen Bereichen. Fetahu und Gölles wieder fit, Defensivfehler von Lafnitz wurden direkt in Chancen umgemünzt, es wurde rotiert und man konnte auch qualitativ von der Bank reagieren, obwohl doch ein paar Verletzungen da sind hat man in der Breite doch jetzt auch Optionen, auch wenn man in Zukunft dann wohl anders starten wird - hätte schlechter laufen können. Neumayer etwas undankbar, der bekam in der ersten Hälfte genau einen Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht beginnt nun so etwas wie ein Kampf um die Stürmerposition. Momentan passiert genau das was einige gefordert haben, nämlich dass im Sturm "rotiert" wird.

Mensah offensichtlich unverzichtbar in der Startelf 

bearbeitet von der rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mensah taugt mir richtig. Generell recht gefällig und ab der zweiten Hälfte ein starkes Spiel. Scheiblehner hat in meinen Augen in der Partie offenbar genau die richtigen Worte für den Neustart gefunden. 

Super! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gratuliere der Mannschaft. nach der ersten Halbzeit hatte ich schon dunkle Gedanken. 2. halbzeit war richtig stark und ich freue mich schon auf die Zukunft. 

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Sieg war verdient ist aber etwas zu hoch ausgefallen Lafnitz der erwartete unangenehme Gegner spez. in der 1HZ.  Viele Zweikämpfe haben den Spielfluss etwas gehemmt. Das 1:0 kurz vor der Pause war sehr wichtig. endlich schießen wir in der 43. Minute Tore, da haben wir sie früher immer bekommen). 

Der Kader ist qualitativ in der Breite besser geworden -gut für den "Kampf ums Leiberl". Kritik am Trainer kann ich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag