Laimling Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2022 Pressing von Lafnitz in unserer Hälfte funktioniert bislang auch hervorragend, deswegen passierte da von Minute 10 bis 40 auch wenig, wenn wir über die Linie drüber kommen passts eh, beim letzten Ball dann teliweise zu schwach. Gegen Ende wo das Tor fiel hats dann besser gepasst. Seidl wirkt etwas frustriert nach diversen Entscheidungen gegen ihn. Den letzten Ball nach dem 1:0 hat er in der Vergangenheit auch schon gemacht, der Doppelschlag wärs gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2022 Willi Kreuz schrieb vor 9 Minuten: Wir werden unter Scheiblehner immer schwächer.......das ist weit entfernt von dem geilen Spiel unter Brunnmayr Sehe ich nicht so. Ich hatte einige Zeit unter scheiblehner sogar das Gefühl, dass wir stärker sind als unter brunmayr. Wenn man die Mannschaft von heute mit jener der vorsaison vergleicht, hat sich (auch nach dem surdanovic Abgang) doch sehr vieles verändert. Da muss noch einiges zusammenwachsen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2022 Natürlich ist das momentan nicht unsere Topform, aber Lafnitz macht das als extrem unangenehmer Gegner wie immer gut. Und trotzdem führen wir 1:0. Was will man mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. März 2022 Na schau, man muss nur sudden. Seit der 40igsten Minute schaut das wieder besser aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2022 Eigentlich ein Abziehbild vom ersten Tor, Lafnitz beim Rausrücken komplett ungeordnet, da ist defensiv vorm Tor erstaunlicherweise kaum Struktur und Übersicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2022 sparkle schrieb vor 23 Stunden: Dein Wort am heiligen Sonntag in Gottes Ohr. Halleluja! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2022 2hz war ned so zwieder. die Kombination Mensah/mayulu hat mir sehr gut gefallen. Und Fetahu vergönn ich das Tor aufjedenfall. Super ballannahme vor dem 3:0. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 das 1:0 war der dosenöffner... 2 HZ war dann teilweise fein zum anschauen und mensah ist top!! weiters sehr erfreulich maranda, kostic und natürlich das comeback von gölles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2022 Bin sehr zufrieden, Mensah gefällt mir extrem gut und ersetzt auch Surdanovic in vielen Bereichen. Fetahu und Gölles wieder fit, Defensivfehler von Lafnitz wurden direkt in Chancen umgemünzt, es wurde rotiert und man konnte auch qualitativ von der Bank reagieren, obwohl doch ein paar Verletzungen da sind hat man in der Breite doch jetzt auch Optionen, auch wenn man in Zukunft dann wohl anders starten wird - hätte schlechter laufen können. Neumayer etwas undankbar, der bekam in der ersten Hälfte genau einen Ball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Vielleicht beginnt nun so etwas wie ein Kampf um die Stürmerposition. Momentan passiert genau das was einige gefordert haben, nämlich dass im Sturm "rotiert" wird. Mensah offensichtlich unverzichtbar in der Startelf bearbeitet 6. März 2022 von der rex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2022 Mensah taugt mir richtig. Generell recht gefällig und ab der zweiten Hälfte ein starkes Spiel. Scheiblehner hat in meinen Augen in der Partie offenbar genau die richtigen Worte für den Neustart gefunden. Super! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. März 2022 Endlich wieder einmal ein Dreier gegen Lafnitz!! Super, Buam!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2022 gratuliere der Mannschaft. nach der ersten Halbzeit hatte ich schon dunkle Gedanken. 2. halbzeit war richtig stark und ich freue mich schon auf die Zukunft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2022 Der Sieg war verdient ist aber etwas zu hoch ausgefallen Lafnitz der erwartete unangenehme Gegner spez. in der 1HZ. Viele Zweikämpfe haben den Spielfluss etwas gehemmt. Das 1:0 kurz vor der Pause war sehr wichtig. endlich schießen wir in der 43. Minute Tore, da haben wir sie früher immer bekommen). Der Kader ist qualitativ in der Breite besser geworden -gut für den "Kampf ums Leiberl". Kritik am Trainer kann ich nicht nachvollziehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2022 Sind unser Gölles und deren Gölles Brüder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts