FC Blau Weiß Linz - SV Lafnitz


sparkle
 Share

Recommended Posts

Inventar

Am Sonntag kommt also Lafnitz nach Linz. Lafnitz ist bereits seit 5 Runden sieglos.

Dabei sind die in der Tabelle lediglich zwei Punkte hinter uns. Tja, lieber dreimal verlieren und zwei Mal gewinnen als fünf Mal ein x'erl.

Ich erwarte mir am Sonntag das nächste Unentschieden für uns.

1:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Inventar
hubbab schrieb vor einer Stunde:

nö nö, wir werden diesmal schön und sachlich 2:0 gewinnen. das 2: fällt in der 85min. 

noch ein Unentschieden wäre wirklich schade.

Dein Wort am heiligen Sonntag in Gottes Ohr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias
Zitat

𝗕𝗹𝗮𝘂-𝗪𝗲𝗶𝘀𝘀 𝗵𝗶𝗹𝗳𝘁 𝗕𝗹𝗮𝘂-𝗚𝗲𝗹𝗯
Verein und Stahlstadt Kollektiv unterstützen die Volkshilfe, welche Ukraine Transporte von Oberösterreich aus organisiert. Helft auch ihr mit Sach- und Geldspenden bzw. freiwilliger Arbeit die größte Not im Kriegsgebiet zu lindern.
„Noch nie waren so viele, so wenigen ausgeliefert“, brachte es Aldous Huxley auf den Punkt. Es sind die Vielen, die keinen Krieg wollen, sowohl in der Ukraine als auch in Russland, und es sind die Vielen, die nun auf unsere Hilfe angewiesen sind. Der FC Blau-Weiß Linz und das Stahlstadtkollektiv unterstützen daher die Sammelaktion der Volkshilfe, die vom Land Oberösterreich mit der Koordinierung des Transports von Sachspenden in die betroffenen Gebiete beauftragt wurde. So stellt der Verein unter anderem Lagerflächen zur Verfügung. Die Fan-Community unter Federführung des Kollektivs ist aufgerufen mit dringend benötigten Sach- und Geldspenden zu helfen. Diese können beim Spiel gegen Lafnitz an den Steh- und Sitzplatzeingängen abgegeben werden.
Benötigt werden:
- Baby-Hygieneartikel und Windeln
- Hygieneartikel für Frauen
- Verbandsmaterial (Binden, Kompressen, Pflaster, Watte etc.)
- Wolldecken
- Schlafsäcke
- Stirnlampen mit Batterien
- Original verpackte fiebersenkende Schmerzmittel und Antibiotika (für Kinder und Erwachsene) sowie Blutdruckmittel
- Nicht verderbliche Lebensmittel (Konserven)
Selbstverständlich helfen auch Geldspenden, die ihr entweder ebenfalls beim Spiel in die Sammelbox abgeben könnt oder unter dem Verwendungszweck „Nothilfe Ukraine“ an die Kontonummer IBAN AT77 6000 0000 0174 0400 überweisen könnt. Spenden können auch direkt auf der Website der Volkshilfe https://www.volkshilfe.at/meine-spende/jetzt-spenden/donations/nothilfe-ukraine/ getätigt werden.
Weiters werden helfende Hände zur Sortierung der Spenden gesucht. Nähere Informationen folgen demnächst.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bunter Hund im ASB

Bitte Bitte endlich wieder mal gegen Lafnitz gewinnen, am besten auch noch mit einer guten Leistung. Gibt keine Ausreden, weder am Feld noch rundherum. Auf geht's!:support:

Tipp: 2:0 kostic, Mensah

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.