Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2022 hong in der startelf und schon gibts wieder ordentliches radaupressing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 Also die Burschen wirbeln richtig herum. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 Hong ist einfach ein unheimlich feiner Kicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Ich finde Schmidt auch sehr in Ordnung bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2022 GH78 schrieb Gerade eben: Ich finde Schmidt auch sehr in Ordnung bisher. Ich auch. Bei ihm ist's halt schade, dass er gar keinen Antritt hat. Hong bisher der beste Mann am Platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2022 Guter Beginn hoffe man kann das auch noch in Tore ummünzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 10 Schüsse von uns vs. 0(!) vom WAC bislang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Goiginger traut sich mit links leider gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2022 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: 10 Schüsse von uns vs. 0(!) vom WAC bislang... Und wir Alle wissen was das fürs Endergebnis bedeutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2022 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Und wir Alle wissen was das fürs Endergebnis bedeutet nein da Wiesinger & Boller kein Vergleich zu den Herbst - Abwehr - Varianten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 LASK1965 schrieb Gerade eben: Und wir Alle wissen was das fürs Endergebnis bedeutet Und dennoch.. mir ist es lieber wenn wir Spiele wieder so richtig dominieren, auch wenn wir nicht alles gewinnen. Aber auch der Auftritt heute erinnert an die "gute alte Zeit". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Röcher G/R verdammt noch einmal !!! bearbeitet 6. März 2022 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 habs wahrscheinlich nicht mitbekommen aber was hat Raguz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: habs wahrscheinlich nicht mitbekommen aber was hat Raguz? Zurück von Krankheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: habs wahrscheinlich nicht mitbekommen aber was hat Raguz? Sitzt auf der Bank nach Corona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts