Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 Jooo. Ich liebe den Var ja so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2022 der zieht ihm den Schuh aus… Wir haben die Bundesliga wieder auf unserer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Der Sky Typ kennt sich überhaupt nicht aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Der Sprecher am Sky ist sowas von depad. Der Rocher steigt am Wiesi in die Archillesgegend beim Vorbeilaufen.. was gibts da ned zu kapieren? bearbeitet 6. März 2022 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. März 2022 Zumindest ist dem Schiedsrichter im Gegensatz zum Mittwoch aufgefallen, dass es da einen Monitor im Stadion gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2022 Starke 1.Halbzeit hoffe wir knüpfen daran an und machen halt auch mal ein Tor. Positiv hervorheben möchte ich Hong, sehr gefällig heute wieder. Negativ für mich Michorl dem gelingt leider derweil noch wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2022 Wie sehr kann man einen Gegner dominieren und dennoch nicht in Führung liegen. LASK JA!! Bis auf die Abschluss Qualität eine sehr gefällige Leistung . Hong überragend. Twardzik zeigt(mir) zum ersten Mal das er zurecht einen Vertrag beim LASK unterschrieben hat. Zu seinen ersten Auftritten eine klare Leistungssteigerung. Michorl und Goiginger mit noch Luft nach oben . Weiter jetzt und verdiente Punkte nach Linz mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2022 Ragusch rein und endlich einen reinnudeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2022 Es macht definitiv wieder eine Freude der Mannschaft zuzusehen. Vorne sind wir halt noch zu umständlich bzw. ungenau. Ärgerlich ist für mich, dass die Flanken immer viel zu weit sind. Bei Standards gibt’s auch noch Luft nach oben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Pezi ist leider total außer Form. Schmid macht es bisher nicht schlecht. Nur den Einen muss er machen. Hong überragend..ihm zuzusehen macht Freude. Bis auf die fehlenden Tore ein sehr gutes Spiel von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 6. März 2022 Schmidt drinnen lassen - Raguz soll sich ganz auskurieren und am Donnerstag scoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Oida bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2022 Billigst. Aber das drehens noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2022 Danke Wiesi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Hab ich schon ganz vergessen diese blackouts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts