Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: kann dann fast nur Schwab sein und Schwab wäre mMn . Das sieht der ASB Chef anders.. 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Andy_27 schrieb vor 3 Stunden: Das sieht der ASB Chef anders.. 😅 das weiß ich eh, aber seine Pirlos, Gattusos & Tottis gibts auch nicht wie Sand am Meer, so wie es "meinen" Guti als Spieler eigentlich gar nimmer gibt. bearbeitet 25. Mai 2022 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 25. Mai 2022 Schwab wär ein Rückschritt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: kann dann fast nur Schwab sein und Schwab wäre mMn . Sehe ich gänzlich anders. Schwab würde uns die von FF geforderte Flexibilität nehmen. Seine Stärken wiegen seine Schwächen (fehlende Dynamik, langsam, sehr wenig Mobilität und wenig Flexibilität) kaum auf, und mit 32 wird es nicht besser als mit 30 sein. Mit Schwab spielst durchgehend 4-2-3-1, mit Aiwu als 6er, so er bleibt, und damit hast du mit Kerschbaum und Greil gewisse Probleme. Die Raute spielt es mit Schwab kaum, und der wird einen Stammplatz wollen. Der Mensch Schwab is bei Rapid immer Willkommen, aber ich spiel lieber mit Aiwu, Kerschbaum, Greil, Grüll, eventuell Burgstaller und 2-3 Jungen, als mit Schwab hinsichtlich Flexibilität ein massives Problem zu schaffen, das wir dann am Hals haben, bis er 35 ist. Manche Dinge sollte man ruhen lassen, wobei ich mir sicher bin mittlerweile, dass er zurückkommen wird (basierend auf nichts als einem Gefühl). Positiv wäre, dass er Ljubicics Passspiel ersetzen könnte und es wieder mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld gibt. bearbeitet 25. Mai 2022 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 Schwab hat es in den letzten 2 Saisonen bei PAOK auf 99 Einsätzen und 30 Assists gebracht als ZM, das sind richtig gute Werte. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. Mai 2022 Grimey schrieb vor 43 Minuten: Habe von einer gut informierten Quelle (die auch Ljubicic Abgang vorher gesagt hat) erfahren, dass man sich um einen 6er bemüht, der aus dem ex-jugoslawischen Gebiet kommen soll. Doe Spekulationen dürfen beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Schwab hat es in den letzten 2 Saisonen bei PAOK auf 99 Einsätzen und 30 Assists gebracht als ZM, das sind richtig gute Werte. Das hat halt mit den Problemen, die ich skizziert habe, nichts zu tun. Niemand spricht ihm ab, produktiv zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 28 Minuten: Sehe ich gänzlich anders. Schwab würde uns die von FF geforderte Flexibilität nehmen. Seine Stärken wiegen seine Schwächen (fehlende Dynamik, langsam, sehr wenig Mobilität und wenig Flexibilität) kaum auf, und mit 32 wird es nicht besser als mit 30 sein. Mit Schwab spielst durchgehend 4-2-3-1, mit Aiwu als 6er, so er bleibt, und damit hast du mit Kerschbaum und Greil gewisse Probleme. Die Raute spielt es mit Schwab kaum, und der wird einen Stammplatz wollen. Der Mensch Schwab is bei Rapid immer Willkommen, aber ich spiel lieber mit Aiwu, Kerschbaum, Greil, Grüll, eventuell Burgstaller und 2-3 Jungen, als mit Schwab hinsichtlich Flexibilität ein massives Problem zu schaffen, das wir dann am Hals haben, bis er 35 ist. Manche Dinge sollte man ruhen lassen, wobei ich mir sicher bin mittlerweile, dass er zurückkommen wird (basierend auf nichts als einem Gefühl). Positiv wäre, dass er Ljubicics Passspiel ersetzen könnte und es wieder mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld gibt. Er bringt zudem viel Erfahrung mit, hatte kaum lang Verletzungspausen auch jetzt bei PAOK nicht, kann ein Spiel gut lesen, viele ganz wichtige Eigenschaften. Ich würde ihm einen 2 Jahresvertrag geben, nächstes Jahr ablösefrei Taferner holen, oder im Winter für bisschen ein Geld, damit dieser noch von Schwab lernen kann. Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Das hat halt mit den Problemen, die ich skizziert habe, nichts zu tun. Niemand spricht ihm ab, produktiv zu sein. Schon klar, ich kenne schon auch seine Defizite, aber in Summe wäre er mMn noch immer ein sehr wichtiger Spieler für uns, auch weil er junge Spieler führen könnte und natürlich ist es immer auch eine Frage welche finanziellen Vorstellungen ein Spieler hat. bearbeitet 25. Mai 2022 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 25. Mai 2022 schwab ist ein richtig guter kicker. aber was ich nie verstanden hab war, dass er meist nach 60 minuten wie eine flasche leer war. und in den englischen wochen wars noch schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2022 Laut Lask Channel soll Schwab so gut wie fix in Linz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2022 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Grüll trau ich es wirklich zu, dass er noch ein Jahr bleibt, aber generell sind das oftmals schon Ausnahmen, es gibt natürlich auch Spieler wie Maxi oder Dibon die eine unglaubliche Vereinstreue haben, ich gehe in Zukunft allerdings davon aus, dass Spieler die 1-1,5 Jahre Leistung bringen unbedingt wechseln wollen, das ist die heutige Transferdynamik im Fussball, davor ist nicht einmal RBS gefeit und die zahlen ganz andere Gehälter. Vereinstreue Spieler sind entweder jene, die ohnehin bei den besten Clubs spielen und somit nirgendwo wirklich mehr verdienen würde, oder jene, die ihren Zenit ganz gut abschätzen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2022 chrisbond schrieb vor 37 Minuten: Schwab wär ein Rückschritt Also nächste Saison eher Platz 6 als 5? Oder noch mehr Rückschritt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Laut Lask Channel soll Schwab so gut wie fix in Linz sein Gruber der keine einzigen Rapid Spieler wollte baut eine Rapid Filiale in Linz auf 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2022 moerli schrieb vor 4 Minuten: Gruber der keine einzigen Rapid Spieler wollte baut eine Rapid Filiale in Linz auf Eine Oidherrentruppe vielleicht, nichts nachhaltiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Mai 2022 Man könnte fast meinen die Taschenrechner in Linz und Favoriten zeigen eine Stelle weniger an als die im restlichen Österreich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts