LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2022 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Gehört in den Konkurrenz Thread - der Austria Neuzugang der alles in der Schatten stellt Noch lachst du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 10 Minuten: Gehört in den Konkurrenz Thread - der Austria Neuzugang der alles in der Schatten stellt Wäre irgendwie ein Klassiker bearbeitet 20. Juni 2022 von Lagonikakis11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 orßit schrieb vor 3 Minuten: Das ist sein handy! Ist das nicht beides? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2022 Lensch schrieb vor 35 Minuten: Kurzer Schreck. Jetzt seh ich erst dass das in Griechenland ist 🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2022 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Wer irgendwie ein Klassiker Der "Derbyspezialist - der in jedem Derby ein Tor schießt - und nach Vorlage von Ranftl noch in letzter Minute das 1-1 zum Endstand im Derby in Hütteldorf macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2022 eeelias schrieb Gerade eben: Der "Derbyspezialist - der in jedem Derby ein Tor schießt - und nach Vorlage von Ranftl noch in letzter Minute das 1-1 zum Endstand im Derby in Hütteldorf macht Ungefähr so würd ich mir das vorstellen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Ist das nicht beides? Nein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 orßit schrieb vor 24 Minuten: Das ist sein handy! Ja eh,aber Navi ist am Bildschirm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2022 moerli schrieb Gerade eben: Ja eh,aber Navi ist am Bildschirm Nein ist es nicht. Da sieht man Apps. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 59 Minuten: Daher hab ich eigentlich nur zwei geschrieben weil Petrovic erst nächstes Jahr dabei sein wird Und Druijf ist noch nicht Fix, daher eigentlich nur zwei mit Kühn und Pejic Warum holt er ihm ab wenn Schwab selbst Fährt? NAVI auf der Schoß, den Weg ins TZ wird er ja kennen oder er Fährt nach Linz Naja von Saloniki nach Linz darf man schonmal mitm Navi fahren bearbeitet 20. Juni 2022 von gw1100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 20. Juni 2022 Das man sich jz hier über Navi oder nicht Navi streitet ist auch n Ding Also kurz um das Thema zu beenden: iPhone liegt auf der Schoß - kein Navi offen, aber wie wir wissen gibt es ein Navi (Maps) auf’n iPhone. Ist aber wie gesagt nicht offen. Ich glaub, das Thema kann nun abgehackt werden 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2022 Lensch schrieb vor einer Stunde: Heast Stefan, i moch a foto, tua schnell dein handy weg. Is ja verboten.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 synetic schrieb vor 20 Minuten: Das man sich jz hier über Navi oder nicht Navi streitet ist auch n Ding Also kurz um das Thema zu beenden: iPhone liegt auf der Schoß - kein Navi offen, aber wie wir wissen gibt es ein Navi (Maps) auf’n iPhone. Ist aber wie gesagt nicht offen. Ich glaub, das Thema kann nun abgehackt werden Nicht nur das iPhone ist als Navi zu verwenden sondern auch ein Smartphone orßit schrieb vor einer Stunde: Nein? Schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 synetic schrieb vor 23 Minuten: Das man sich jz hier über Navi oder nicht Navi streitet ist auch n Ding Also kurz um das Thema zu beenden: iPhone liegt auf der Schoß - kein Navi offen, aber wie wir wissen gibt es ein Navi (Maps) auf’n iPhone. Ist aber wie gesagt nicht offen. Ich glaub, das Thema kann nun abgehackt werden Nein das ist schon wichtig! Das handy liegt entsperrt auf seinem schoß, also kann man davon ausgehen, dass er es möglicherweise während der fahrt verwendet hat - normalerweise 50€ strafe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 20. Juni 2022 SOKO ASB. Hat Schwab navigiert oder telefoniert. Wird er dafür bestraft und was hat's das mit "Welcome Home" zu tun? Fragen über Fragen,die sogar nichts mit Transfers zu tun haben.... Und um selbst beim Thema zu bleiben.... Wo bleibt Ferdy, wer wird wohl der neue RV und verwechselt da wer wieder mal.die beiden Wiener Klubs? Merke gerade.... Perfekter Bogen.... SOKO ASB und Fragen über Fragen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts