weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Das nicht, jedoch ist die Zentrale nicht unbedingt gut gelöst... Pejic ist eine Wundertüte und auch noch Jung, Kerschbaum bei aller Konstante in dessen Leistungen auch eher ein Projekt, denn wie schwierig es ist bei Rapid zu reüssieren ist auch bekannt. Greil kann auch zentrales MF spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Greil kann auch zentrales MF spielen stimmt natürlich jedoch nimmst dir da ja eigentlich seine Stärken... aber wie schon oft gesagt, ich würde da eher Geld in die Hand nehmen und Taferner versuchen zu überzeugen. bearbeitet 20. Juni 2022 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Absolut. Die Zentrale hat nicht sehr viel Erfahrung unter Druck und auch nicht auf EC-Niveau. Unter der ständigen Erwartungshaltung bei Rapid zu kicken, ist eine komplett andere Sache als bei Klagenfurt, Admira oder in Weißrussland. Das kann auch beflügeln, erfahrungsgemäß macht es aber mehr Spieler nervös oder lähmt sie. bearbeitet 20. Juni 2022 von Zanetti 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Juni 2022 Naja, er verhandelt mit PAOK und hat andere ausländische Vereine die interessiert sind. Und falls das alles nix wird, dann kann er sich eine Rückkehr nach AT vorstellen....also nach verzockt hört sich das mM nach nicht an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2022 Ich hoffe mal Schwab wirds nicht. Ist sicher kein schelchter Fußballer, aber er wollte ja unbedingt (gratis) weg von Rapid. Jetzt sollen wir plötzlich wieder "gut genug" sein? Mal schaun ob der Druijf wirklich kommt. Mir wäre ja der Grbic, der mim LASK in Verbindung gebracht wird eigentlich viel lieber, denn in ihm sehe ich pers. den besseren Fußballer und Torschützen (sehe in als ähnlichen Kicker wie z.B. Kara) RV wird noch interessant werden. Ranftl wär sicher die "Sicherheitsvariante" - da weiß man was man bekommt, war ja auch Teamspieler. Nachteil gegenüber einer "Wundertüte" aus dem "Osten" ist halt, dass wir mit Ranftl wohl keine Transfereinnahmen lukrieren werden (könnne). Mal schaun was noch alles passiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 ElLoco schrieb vor 5 Minuten: Naja, er verhandelt mit PAOK und hat andere ausländische Vereine die interessiert sind. Und falls das alles nix wird, dann kann er sich eine Rückkehr nach AT vorstellen....also nach verzockt hört sich das mM nach nicht an Naja das sind ja nur Standardfloskeln Er sagt anfangs, er sucht was langfristiges, 4min später sagt er könne sich durchaus noch das ein oder andere Jahr in GRE vorstellen. Für mich klingt das halt so, als hätte er sich (mal wieder) komplett verzockt, PAOK will ihm nicht um den jetzigen Tarif halten und er verhandelt halt noch um jeden cent ansonsten gehts weiter mit der Suche Ewig werden die Vereine halt auch nicht auf einen 31 jährigen Österreicher warten, 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juni 2022 Schwabs Qualitäten sind mMn. ebenso unbestritten wie seine Schwächen. Nachdem man in der Mannschaft einige Attribute massiv aufgebessert hat, die Schwab mitbrachte (Stichworte: Wucht, Kopfballstärke, Erfahrung) müsste es da eigentlich auch andere Optionen geben, die fähig sind fußballerisch auf noch höherem Niveau zu agieren. Generell habe ich bei der Zentrale weiterhin massiv Bauchweh. Aber scheinbar sieht man hier bei Rapid keinerlei Bedarf bzw. war mit den getätigten Transfers glücklich. Wobei ich besonders Kerschbaum weiterhin nicht verstehe und mir sicher bin, dass der eher ein Stephan Auer der Offensive wird als unser neuer Antreiber und Spielmacher. Hoffentlich täuscht mich da mein Gefühl. Unterbieten wird er meine Erwartungen jedenfalls kaum können. Meine Hoffnung liegt eigentlich darin, dass Aiwu bleibt und einen großen Schritt nach vorne macht. Das traue ich ihm auch zu. Und bei Pejic wird man dann sehen, was der wirklich kann bzw. wie groß der Sprung ist. Einfach wird das nicht für ihn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 20. Juni 2022 Le_derp schrieb am 15.6.2022 um 22:24 : Bei mir wurde der Riss als Verstauchung diagonstiziert, obwohl ich 3x gesagt hab das ich da drin ein Astl zerbrechen gehört hab. Ein Monat später beim Spezialisten gewesen. Kurzer Handgriff und er meinte Durchgrissen. MRT Bestätigt. Somit zu lang gewartet für eine schnelle Heilung. Sry für OT sorry für OT (ebenfalls) - sowas is megascheiße, das tut mir echt leid! ich würde immer bei derartigen verletzungen auf ein eine MR untersuchung bestehen. Außerdem macht heute jeder bei irgendeiner Knieverletzung als allererstes den Schubladentest... und damit kann man den Verdacht schon mal erhärten lassen. dauert keine 30 sekunden. Um was zum Topic beizutragen - ich bin derzeit mit der Kaderplanung recht zufrieden. Zeigen wird sichs allerdings erst in den Spielen ob die einzelnen zähnchen der Zahnräder auch gut ineinander greifen... ist aber auch wohl aufgabe des trainerteams 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2022 21 minutes ago, weizi72 said: Greil kann auch zentrales MF spielen Kann? Muss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 20. Juni 2022 eminem23 schrieb vor einer Stunde: Ferdy is fix Erzähl. Uns. Mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2022 Wo Ferdy jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2022 Gunslinger schrieb vor 8 Minuten: Wo Ferdy jetzt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2022 sollte man als seine torhymne hernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 Ranftl fehlt heute bei den Leistungstests auf Schalke weil er für Gespräche mit einem anderen Klub freigestellt wurde. Hoffentlich befindet sich dieser Klub weit weg von Hütteldorf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ranftl fehlt heute bei den Leistungstests auf Schalke weil er für Gespräche mit einem anderen Klub freigestellt wurde. Hoffentlich befindet sich dieser Klub weit weg von Hütteldorf die Vermutung liegt dennoch nahe das wir das sind! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts