Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Du glaubst wirklich der ist im engeren Kreis? Das TM.at Profilbild schaut ja schon aus, als wär der jeden Tag fett.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten: Wollen wir tatsächlich noch einen Mittelfeldspieler holen? Ich würde einen weiteren ZM schon als sinnvoll erachten, nur würde das wahrscheinlich auch bedeuten, dass Oswald auf so gut wie gar keine Spielzeit bei den Profis kommen würde. Schwierige Frage. Will man ein mMn eher durchschittliches Talent wie Oswald weiter forcieren oder nimmt man nochmal Geld für einen gestandenen Spieler wie Taferner in die Hand? Ist die Frage in wie weit noch viel Geld für einen ZM vorhanden ist. Meiner Meinung nach haben wir fürs Mittelfeld ( Sofern wir 4231 spielen ) genug Spieler. Wenn wir allerdings die Raute spielen wollen, dann wäre ein zusätzlicher nicht schlecht. Weil Sowohl Pejic, Petrovic als auch Kerschbaum und Aiwu sehe ich wenn dann eher auf der 6. Oswald wäre eher 8er, aber wie du sagst relativ durchschnittlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Verratet jetzt schon Alles! Verhuurd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2022 JohnSnow schrieb vor 17 Minuten: Ist die Frage in wie weit noch viel Geld für einen ZM vorhanden ist. Meiner Meinung nach haben wir fürs Mittelfeld ( Sofern wir 4231 spielen ) genug Spieler. Wenn wir allerdings die Raute spielen wollen, dann wäre ein zusätzlicher nicht schlecht. Weil Sowohl Pejic, Petrovic als auch Kerschbaum und Aiwu sehe ich wenn dann eher auf der 6. Oswald wäre eher 8er, aber wie du sagst relativ durchschnittlich. Da ist halt die Frage für welche Rolle Oswald eingeplant wäre. Auf der "klassischen" Doppel 6 im 4231 sehe ich für Oswald ehrlich gesagt keinen Platz. Für den Spielaufbau ist er mMn zu schwach und als Abräumer sehe ich ihn auch nicht. Anders sieht es aus in einer Raute. Wenn man Oswald neben einem Spielmacher (Greil) und einem Abräumer (Aiwu, Pejic) spielen lässt und er vorrangig fürs anlaufen und Passwege zustellen zuständig ist, kann ich mir schon vorstellen, dass Oswald ganz gut funktionieren könnte. Da wäre dann halt das Problem, dass wir die Raute wahrscheinlich eher selten sehen werden, weil wir einfach zuviele gute Flügelspieler im Kader haben. Quantitativ sieht es im Mittelfeld schon ganz gut aus, aber hinter der Qualität stehen halt viele Fragezeichen (haben Kerschbaum und Pejic die nötige Qualität?, bleibt Aiwu?, macht Oswald einen Sprung nach vorne?). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 Wäre geil einfach einen neuen unkommentiert bei der Trikot Präsentation mitlaufen zu lassen. So quasi schau ma mal ob es wer merkt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2022 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juni 2022 Wo Ferdy ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) E. bearbeitet 20. Juni 2022 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: Wo Ferdy ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 fabi_rw schrieb vor 7 Minuten: Wie Spekulationen? Alle Seiten wollten. Er hat schon mittrainiert. Da muss ja was außergewöhnliches passiert sein. Schweigetaktik? Finde da muss man sich sogar äußern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Das ist aber nicht Ferdy oder täusch ich mich da? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Das ist aber nicht Ferdy oder täusch ich mich da? Würd ihn auch nicht erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Das ist aber nicht Ferdy oder täusch ich mich da? Da Lautischer es sagt, dann wird er es wohl sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Das ist aber nicht Ferdy oder täusch ich mich da? Grosser ginger Typ hätte ich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts