Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Schefoasch

Cipetic dürft tatsächlich ziemlich im A... gewesen sein. Schade, Spielerinfo war schon fertig. Wäre ein durchaus interessanter Spieler gewesen. Offensiv stärker als Stojkovic, defensiv im 1vs1 halt schwächer, aber doch deutlich spannender im "Nach-vorne-Verteidigen". Wäre einer für die Idee gewesen, im Allgemeinen weiter vorne zu sein bzw. Ballverluste nicht zu tief zu haben, sondern hoch und dann gegenzupressen. Wie bei Pejic wäre auch bei ihm die Intensität eine Herausforderung gewesen, aber das hätte er schon irgendwie hinbekommen. Hätt uns aber nichts gebracht, wenn die Kosten dafür Verletzungen gewesen wären.

Insofern: Schau ma weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rapid_Wien schrieb vor 5 Minuten:

Habe was von 400k gehört. Ist für mich nicht überprüfbar und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Wenn das aber stimmt, dann überlege ich mir schon, dass ich mir das neue Trikot mit "Barisic" Aufdruck kaufe! :davinci:

Geile Idee eigentlich, nur kippt die Stimmung was Zoki angeht immer sehr schnell. Die Aiwu Grüll und Wimmer Transfers wurden durch Kara und Fountas auch schnell wieder vergessen gemacht. 

Aber Zoki wahrscheinlich die beste Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Cipetic dürft tatsächlich ziemlich im A... gewesen sein. Schade, Spielerinfo war schon fertig. Wäre ein durchaus interessanter Spieler gewesen. Offensiv stärker als Stojkovic, defensiv im 1vs1 halt schwächer, aber doch deutlich spannender im "Nach-vorne-Verteidigen". Wäre einer für die Idee gewesen, im Allgemeinen weiter vorne zu sein bzw. Ballverluste nicht zu tief zu haben, sondern hoch und dann gegenzupressen. Wie bei Pejic wäre auch bei ihm die Intensität eine Herausforderung gewesen, aber das hätte er schon irgendwie hinbekommen. Hätt uns aber nichts gebracht, wenn die Kosten dafür Verletzungen gewesen wären.

Ach du hast sicher noch mindestens 2 weitere Spielerinfos zu RV in der Lade liegen, :D

Noch sehe ich es entspannt solange du nicht sagst du hast keine weiteren Spielerinfos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

hast du über diesen Spieler auch schon eine Spielerinfo? ;)

https://www.transfermarkt.at/lirim-kastrati/profil/spieler/371360

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Spielerinfos hab ich nur über die Spieler, die praktisch kurz vor der Unterschrift stehen ;) 

Aber ich hab auch noch meine 3, 4 Namen, auf die ich vorbereitet wäre, wenn's konkreter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Du glaubst wirklich der ist im engeren Kreis? 

keine Ahnung, aber würde schon zu Zoki passen. Mit 23 in einem guten Fußballalter, gute Ausbildung bei Roma, Nationalspieler und wird nicht sehr viel Ablöse kosten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

keine Ahnung, aber würde schon zu Zoki passen. Mit 23 in einem guten Fußballalter, gute Ausbildung bei Roma, Nationalspieler und wird nicht sehr viel Ablöse kosten. 

Kastrati is aber ein running  gag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

auf eine neue Spielerinfo bezüglich Schwab wäre ich gespannt. :D

Die darf dann wer von euch schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor 36 Minuten:

und was noch dazu kommt: sehr variabel einsetzbar - auch ein Faible von Zocki :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 41 Minuten:

auf eine neue Spielerinfo bezüglich Schwab wäre ich gespannt. :D

Wollen wir tatsächlich noch einen Mittelfeldspieler holen? 

Ich würde einen weiteren ZM schon als sinnvoll erachten, nur würde das wahrscheinlich auch bedeuten, dass Oswald auf so gut wie gar keine Spielzeit bei den Profis kommen würde. 

Schwierige Frage. Will man ein mMn eher durchschittliches Talent wie Oswald weiter forcieren oder nimmt man nochmal Geld für einen gestandenen Spieler wie Taferner in die Hand? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten