Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Vaffanculo schrieb vor 23 Minuten:

Der 16 jährige Israeli :super:

Ist nicht für die KM geplant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b0nex schrieb vor 5 Stunden:

Wo hast du die Zahlen her?

Die Threads lesen wäre nicht verkehrt bevor du dem Falken so eine depperte Frog stellst :smoke:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
asdfqwer1000 schrieb vor 11 Minuten:

Fredi anscheinend laut Instagram auf Wohnungssuche in Wien… dürfte also auch gut ausschauen 

Bickel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
b0nex schrieb vor 37 Minuten:

Bickel? 

Vlt ist die Wohnung unter Hicke Sen. noch frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scheinbar hat Zoki der Optimierer beim Cipetic einmal zu oft nachverhandelt??? :D

Da das nun der zweite auf unserer Liste ist, mit dem es nix wird, bin ich neugierig, wen er da noch aus dem Hut zaubert. Hoffe es wird kein teurer Schnellschuss…

Solang das aber die einzige Baustelle im Kader ist und wir ohnedies Schick haben, bin ich halbwegs entspannt.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

mmn ist die RV position (oder allgemein AV) fast am besten dafür geeignet um dort einen nachwuchsspieler aufzubauen. und damit meine ich nicht sulzbacher :davinci:

Wir bauen links schon 2 auf (Moormann und Auer). Da würde ich rechts doch eine Lösung präferieren wo man sagen kann es macht Sinn dahinter jemand wie Fallmann in Ruhe aufzubauen. Schick ist für mich zukünftig auch weiterhin ein Allround-Backup für die komplette rechte Seite und nicht geeignet als fixer RAV (im Wissen ob seiner Defizite im Defensivbereich).

Noch dazu kommt Fallmann auch erst deutlich verspätet in die Vorbereitung.

Nein, da braucht es meines Erachtens definitiv eine arrivierte Lösung. Heißt nicht, dass der nicht jung sein kann, aber er muss zumindest im Profibereich schon was vorweisen können bzw. sollte schon in der Lage sein von Beginn weg zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Wir bauen links schon 2 auf (Moormann und Auer). Da würde ich rechts doch eine Lösung präferieren wo man sagen kann es macht Sinn dahinter jemand wie Fallmann in Ruhe aufzubauen. Schick ist für mich zukünftig auch weiterhin ein Allround-Backup für die komplette rechte Seite und nicht geeignet als fixer RAV (im Wissen ob seiner Defizite im Defensivbereich).

Noch dazu kommt Fallmann auch erst deutlich verspätet in die Vorbereitung.

Nein, da braucht es meines Erachtens definitiv eine arrivierte Lösung. Heißt nicht, dass der nicht jung sein kann, aber er muss zumindest im Profibereich schon was vorweisen können bzw. sollte schon in der Lage sein von Beginn weg zu helfen.

mmn sollte man die entscheidung nicht darob fällen, wer auf LV spielt, aber dass eine arrivierte lösung besser wäre, da kanns keine 2 meinungen geben :super:

vl macht es auch sinn, einen arrivierten spieler aus dem MF (ich sag jetzt mal salopp schuster) zu umfunktionieren. habe da natürlich gleich trimmel backflashs :=

edit: ok ob schuster jetzt arriviert ist, darüber lässt sich streiten - aber so ungefähr tendenziell wäre es gemeint.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Sollten die Zahlen stimmen, haben wir mit dem Koya Verkauf fast die Burgstaller Ablöse eingespielt, schade dass sich Koya bei uns nicht durchsetzen konnte, aber im Endeffekt muss man sagen: Bravo Zoki :super:.

Das wäre ein Wahnsinn, wenn Zoki für Kitagawa noch eine nennenswerte Ablöse herausgehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Das wäre ein Wahnsinn, wenn Zoki für Kitagawa noch eine nennenswerte Ablöse herausgehandelt hat.

Habe was von 400k gehört. Ist für mich nicht überprüfbar und hat keinen Anspruch auf Richtigkeit.

Wenn das aber stimmt, dann überlege ich mir schon, dass ich mir das neue Trikot mit "Barisic" Aufdruck kaufe! :davinci:

PS: OK, habe gerade im Koya Fredl etwas über 450k gelesen. Nicht schlecht. Natürlich alles in allem trotzdem ein teures Missverständnis. Aber so ist es halt ... es wird nie jeder Transfer einschlagen.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten