Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 15 Minuten: edit ich bin beruhigt das es mit Cipetic nichts wird, irgendwie hatte ich von Anfang an bei ihm kein gutes Bauchgefühl wegen dieser Verletzung. Die RV Seite kann man bis es ernst wird überbrücken mit Schick oder Fallmann. Zocki wird auch diese Position mit einem guten Spieler füllen da bin ich mir sicher. im idealfall ist ein neuer RV jedoch schon beim TL dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Juni 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: dann hat der med check nicht gepasst. Cipetic sagt es passt alles und wir boten weniger. und das ist definitiv falsch Der kommt mir schon wie Stoijko. Passt eh das der nicht bei uns landet. Zwecks teamgefüge warats 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2022 Burschi schrieb vor 9 Minuten: dann hat der med check nicht gepasst. Cipetic sagt es passt alles und wir boten weniger. und das ist definitiv falsch Er verliert kein Wort über den Med-Check, er lügt also nicht, sofern es belegbar stimmt, dass wir nachverhandeln wollten, auf die Beweggründe hierzu nicht einzugehen ist kein lügen, es ist nicht die ganze Geschichte erzählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Er verliert kein Wort über den Med-Check, er lügt also nicht, sofern es belegbar stimmt, dass wir nachverhandeln wollten, auf die Beweggründe hierzu nicht einzugehen ist kein lügen, es ist nicht die ganze Geschichte erzählen Er sagt explizit, dass er der med Check gepasst hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) oida na … mir schwant Ranftl bearbeitet 19. Juni 2022 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 4 Minuten: Er sagt explizit, dass er der med Check gepasst hat Okay das habe ich nicht mitbekommen, dann nehme ich alles zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Okay das habe ich nicht mitbekommen, dann nehme ich alles zurück Keine Ahnung aber ich denke es ist egal, wir brauchen jetzt halt schnell den Plan C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 Einen guten RV bekommt man sicher leichter als für links, also mache ich mir da keine Sorgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2022 Langsam wird es auffällig mit den Balkan RVs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: nur weil man den med. check nicht bestanden hat, heißt das nicht, dass man verletzt und sportunfähig ist. Aber ist es dann nicht für den abgebenden verein fahrlässig so einen spieler bei uns mittrainieren zu lassen? Was passiert, wenn der sich schwerer verletzt? Dann ist der transfer geplatzt und zagreb steht mit leeren händen da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) habs gefunden... bearbeitet 19. Juni 2022 von fabi_rw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 fabi_rw schrieb vor 4 Minuten: Woher kommt jetzt eigentlich das Gerücht, dass der Cipetic doch nicht kommt? Weil er nicht gleich präsentiert wurde? MedCheck nicht bestanden? weils Huber im Kurier schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Juni 2022 Phil96 schrieb Gerade eben: weils Huber im Kurier schreibt. Ja ich habs gerade gefunden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. Juni 2022 Phil96 schrieb vor 5 Minuten: weils Huber im Kurier schreibt. Kroatische Medien haben es veröffentlicht und der Huber hat’s abgeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Keine Ahnung aber ich denke es ist egal, wir brauchen jetzt halt schnell den Plan C was ist plan c? thurnwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts