GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Juni 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wäre dann der 2, in nicht allzu langer Zeit der durch den med check raschelt. Ist das schon bei einem anderen österreichischen Klub passiert? Wer is der andere? Maurides? Der war nur foast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 das thema wird ja von den medien nicht unentdeckt bleiben. da wird man sicher bald was handfestes erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2022 b0nex schrieb vor 6 Minuten: Hat man das Ergebnis nicht sofort nach dem Check? Vielleicht genauere Untersuchung als sonst…..lass mich optimistisch bleiben heast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 und stellt euch mal vor bei druijf hälts knie auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2022 Woher kommt jetzt plötzlich die Gschicht, dass Cipetic wieder verletzt / nicht fit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Woher kommt jetzt plötzlich die Gschicht, dass Cipetic wieder verletzt / nicht fit ist? Weil er seit Do in Wien ist und sogar Burgi noch vor ihm präsentiert wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2022 hauptsache da burgi ist da, alles andere ist primär. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten: Weil er seit Do in Wien ist und sogar Burgi noch vor ihm präsentiert wurde nein das war nur der denkansatz bzw. der beginn. natürlich holt man danach infos ein welche diesen schluss zulassen. in wien ist er seit mittwoch bearbeitet 18. Juni 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 18. Juni 2022 Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Weil er seit Do in Wien ist und sogar Burgi noch vor ihm präsentiert wurde Quasi die Notbremsung, um die Meute zu befriedigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Juni 2022 Gut das diesmal der Faktor Zeit nicht pressiert, das Transferfenster hat ja noch nicht mal offen, und wenn es keinen passablen RV gibt im niedrig Preissegment, dann muss eben die Kriegskasse geöffnet werden… sofern es diese gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2022 Underdog1899 schrieb vor 11 Minuten: Weil er seit Do in Wien ist und sogar Burgi noch vor ihm präsentiert wurde Wenn dem so wäre, dann ists doch gut dass wir keinen weiteren Mocinic verpflichten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 fais9 schrieb vor 5 Minuten: hauptsache da burgi ist da, alles andere ist primär. das sehe ich nicht so ein späteres dazukommen von burgstaller könnte man besser kompensieren als die einzige unbesetzte bzw. mit auf dieser position aushilfskräften und talenten besetzte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Da keiner weiß was bei der Arthroskopie im Kniegelenk von Cipetic gemacht wurde gehe ich einmal von einem Meniskusriss aus. Das kleinere Übel im Kniegelenk. Anbei die Therapie bzw. mögliche Folgen. Für mich ist klar dass man im Verein das betroffene Knie nach einer Belastung genauer unter die Lupe nimmt. Es ist besser man überstürzt in dem Fall nichts. Sollte es nichts mit einer Verpflichtung werden kommt halt ein anderer. Wäre ja nicht das Erste Mal dass es diese Situation gäbe. Ob ein Meniskusriss operiert werden muss, entscheidet der Arzt, denn das richtet sich nach Größe, Art und Lage des Risses. Eine Magnetresonanztomographie (MRT) zeigt, ob der Riss bis an die Meniskusoberfläche reicht – in diesem Fall sollte eine Operation erfolgen. Das gängigste Verfahren ist die Arthroskopie, eine minimalinvasive Methode, bei der nur kleine Schnitte nötig sind, um das geschädigte Meniskusgewebe zu entfernen und den Riss gegebenenfalls zu nähen. Grundsätzlich gilt: es sollte nur so viel des Meniskusgewebes entfernt werden wie nötig. Der Meniskus schützt das Gelenk bzw. den Gelenksknorpel vor Verschleiß. Wird er (teil-)entfernt, kann unter Umständen eine Arthrose die Folge sein. Wird ein gerissener Meniskus allerdings belassen, kommt es nahezu immer zu Arthrose. Quelle: MeinMed.at bearbeitet 18. Juni 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2022 wurb schrieb vor einer Stunde: @MarkoBB8 steht irgendwas neues in den bosnischen/serbischen zeitungen über ihm ? sorry bin gerade in Bosnien wegen der Hochzeit meiner Cousine, bin am Saufen und hab komplett abgeschalten werd mich morgen schlau machen wie wo was 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: sorry bin gerade in Bosnien wegen der Hochzeit meiner Cousine, bin am Saufen und hab komplett abgeschalten werd mich morgen schlau machen wie wo was Ahh okay dann feiere mal brav weiter viel spaß noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts