RomanHammer Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 Also beflocken würde ich maximal den eigenen Namen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor einer Stunde: Alles gut, alles schön, ich kann deine Gedanken in jedem Fall nachvollziehen, aber vergiss eines vor der Beflockung nicht: Das hat Taxi auch... (zu Beginn) Nö, bei mir nicht. Der ging mir schon immer auf den Sack. PS: braucht wer ein Trikot mit Kitagawa-Flock? Grösse S - gute Preis bearbeitet 17. Juni 2022 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Juni 2022 Hy, where Mr. Burgstaller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2022 revo schrieb vor 4 Minuten: Hy, where Mr. Burgstaller? Hy, in Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2022 revo schrieb vor 31 Minuten: Hy, where Mr. Burgstaller? Gestern den ganzen Nachmittag beim Heurigen in Perchtoldsdorf gesessen. Wir der heute durch den Med-Check gekommen ist, frag ich mich eh . Na Spaß, hat eh nur Mineral gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2022 Unser neuer RV ist angekommen. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Unser neuer RV ist angekommen. Mit seiner Ablöse hat er einen großen Teil vom Stadion finanziert, willkommen zurück Werbung vom Autohaus Taferner, muss ein Zeichen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 Was tut der Mert bei uns? Und inwiefern hat das mit dem Transfer Fredl zu tun? Mochts mi net narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2022 dass sie heute nichtmal den RV offiziell machen hätt ich tatsächlich nicht erwartet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: dass sie heute nichtmal den RV offiziell machen hätt ich tatsächlich nicht erwartet Ich glaube, das kommt alles am Montag nach 19:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 Wie viel Gehalt hatte Burgi bei St.Pauli? Wieviel verdient er bei uns? Wer hat das Börserl aufgemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten: Wie viel Gehalt hatte Burgi bei St.Pauli? Wieviel verdient er bei uns? Wer hat das Börserl aufgemacht? Keine Sorge er kam vom S Budget 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 Lensch schrieb vor 5 Minuten: Keine Sorge er kam vom S Budget Dann ist ihm das hoch anzurechnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. Juni 2022 Burschi schrieb vor 29 Minuten: dass sie heute nichtmal den RV offiziell machen hätt ich tatsächlich nicht erwartet Hütteldorfer frühshoppen hat priorität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts