Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 Burgiiiii is Back 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: @mrneub bist du im Häfn oder gibts eine einstweilige Verfügung Seitens Rapid? bist ja schon fast Außenseiter, am Flughafen erkennst die Spieler auch nicht mehr ich dürfte alt werden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Wenn du Dober bei Wish bestellst. Du hast a blades gsicht. Das ist eine Insta Fanseite, bin nicht ich. bearbeitet 17. Juni 2022 von SCR-1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2022 Hätt ich auch nicht geglaubt, ihn nochmal in Hütteldorf bewundern zu dürfen. Definitiv einer der Spieler, wo ich mir eine Rückkehr sehr erhofft habe. Ein Führungsspieler, der uns besser machen wird. Und Abo auch noch verlängert, da gibt man die knapp 200€ gerne aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2022 Wer zweifelt jetzt noch an meiner Glaubwürdigkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Das ist eine Insta Fanseite, bin nicht ich. Aber trotzdem unnötiges Kommentar. Ich meine den Smiley und nicht die Form deines Kopfes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2022 Endlich wieder zuhause <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Das ist Fake! Sieht das keiner dass der Kerl keine nase hat? Die Buchstaben oben sind verdreht. Photoshop! bearbeitet 17. Juni 2022 von ESC0BAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Das ist Fake! Sieht das keiner dass der Kerl keine nase hat? Die Buchstaben oben sind verdreht. Photoshop! Noch nie ein Selfie mit der Innenkamera gemacht? Mach nicht viele wieder nervös!!! bearbeitet 17. Juni 2022 von Chrisu73 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2022 Buuuuuurgiiii 💚 Ich freu mich riesig, dass du da bist. Endlich wieder ein Aushängeschild, das alleine durch seine Präsenz und seine Aura die anderen mitreißt! Ein Spieler der aufopferungsvoll kämpft und alles für seinen Verein gibt! Da gabs doch mal einen Spieler der von Rapid nach Deutschland ging, nur um dann noch stärker zurück zukommen. Mögest du von Verletzungen verschont bleiben und uns zum Meistertitel schießen! #mission33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Juni 2022 Aus Burgknaller wird Burgbomber Wenn er sehen wird welche Freude durch den Verein und das Rapid Umfeld durch die Rückkehr geht, wird er froh sein wieder zuhause zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2022 Cipetic soll heute nicht beim Training gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 Ich hab gestern die Highlights bei Pauli und Schalke von ihm gesehen. Warum hat ihn Foda nie einberufen? Echt ausserordentlich stark für einen österreichischen Stürmer. Herzlich Wilkommen Guido! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2022 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ich hab gestern die Highlights bei Pauli und Schalke von ihm gesehen. Warum hat ihn Foda nie einberufen? Echt ausserordentlich stark für einen österreichischen Stürmer. Herzlich Wilkommen Guido! Bilde mir ein das er zurück getreten ist... Kann mich aber auch irren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Bilde mir ein das er zurück getreten ist... Kann mich aber auch irren Gibt für mich keine andere Erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts