TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Minute 3:10 Vorlage zum 4 0 bearbeitet 16. Juni 2022 von JulianEgger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Wie sieht es denn jetzt bei kitagawa aus? Wird er fix abgegeben? Ist gerade in Japan und befindet sich auf Vereinssuche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Ist gerade in Japan und befindet sich auf Vereinssuche Drücken wir ihm ganz fest die Daumen dafür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2022 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Finde es echt positiv, wie weit die Kaderplanung schon fortgeschritten ist! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Finde es echt positiv, wie weit die Kaderplanung schon fortgeschritten ist! schön langsam fang ich an mir Sorgen zu machen 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: schön langsam fang ich an mir Sorgen zu machen Kann nur eine Katastrophensaison werden mit solchen Vorzeichen, ich schlaf bereits schlecht seit ein paar Tagen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Es kommt ein bosnischer Spieler aus Kroatien gestern zum MedCheck, trainiert heute schon mit und die kroatischen Medien schreiben , dass der Transfer fix ist und bei uns gibt es keine Bestätigung. bearbeitet 16. Juni 2022 von weizi72 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Es kommt ein bosnischer Spieler aus Kroatien gestern zum MedCheck, trainiert heute schon mit und die kroatischen Medien schreiben schon, dass der Transfer fix ist und bei uns gibt es keine Bestätigung. Echt komisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten: Echt komisch Man wartet wohl ab bis wieder ein Werktag ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 revo schrieb vor 3 Stunden: Die positive Stimmung hier ist ausgezeichnet. Da werden die Psychologen Milliarden verdienen, wenn das Transferfenster und -chaos erst so richtig los legt. Wie jetzt alle glauben, dass Rapid die geilste Mannschaft seit Hickesberger hat, nur um dann festzustellen, dass da noch einiges webbrechen wird bis Ende August. Außer Barisic hat Erpressungsvideos von allen Spielern auf seiner Festplatte. War immer schon so und warum sollte es heuer anders sein. Aber immerhin hat man derzeit genug Spieler, dass ein paar Abgänge nicht sofort wieder die U-18 zur Kampfmannschaft befördern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 3 Stunden: Die positive Stimmung hier ist ausgezeichnet. Da werden die Psychologen Milliarden verdienen, wenn das Transferfenster und -chaos erst so richtig los legt. Wie jetzt alle glauben, dass Rapid die geilste Mannschaft seit Hickesberger hat, nur um dann festzustellen, dass da noch einiges webbrechen wird bis Ende August. Außer Barisic hat Erpressungsvideos von allen Spielern auf seiner Festplatte. War immer schon so und warum sollte es heuer anders sein. Aber immerhin hat man derzeit genug Spieler, dass ein paar Abgänge nicht sofort wieder die U-18 zur Kampfmannschaft befördern. Scheiss dich halt an. Ich werd grad schon wieder wuschig genug mir doch wieder ein Abo zum checken. Obwohl ich nicht wirklich weiß, wie ich zu den Spielen kommen soll. 💚 bearbeitet 16. Juni 2022 von harry1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 38 Minuten: Es kommt ein bosnischer Spieler aus Kroatien gestern zum MedCheck, trainiert heute schon mit und die kroatischen Medien schreiben , dass der Transfer fix ist und bei uns gibt es keine Bestätigung. Man dreht gerade das Willkommensvideo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 16. Juni 2022 https://www.krone.at/2735673 Denn auch mit dem AZ Alkmaar hat Rapid eine Einigung erzielt, die ursprünglich vereinbarte Kaufoption von 1,8 Millionen Euro deutlich gedrückt: Ferdy Druijf wird daher Anfang der Woche beim echten Trainingsstart der Grün-Weißen wieder dabei sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 Gunslinger schrieb vor 6 Minuten: https://www.krone.at/2735673 Denn auch mit dem AZ Alkmaar hat Rapid eine Einigung erzielt, die ursprünglich vereinbarte Kaufoption von 1,8 Millionen Euro deutlich gedrückt: Ferdy Druijf wird daher Anfang der Woche beim echten Trainingsstart der Grün-Weißen wieder dabei sein. Bist du fucking deppert. Der Zoki ist ein Zauberer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts