Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

V.I.P.
matkueh schrieb vor 1 Minute:

Auch die OÖN mit einem Bericht zu Bajic. Lt. Reifeltshammer ist er morgen aber noch beim Trainingsauftakt dabei https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/bajic-vor-wechsel-von-der-sv-ried-zu-rapid-es-gibt-gespraeche;art102,3665595

Zitat

Beim Trainingsauftakt wird Bajic wohl anwesend sein. Ob er die Trainingseinheit absolvieren wird, dürfte aber noch offen sein.

Klingt eher so das er nochmal vorbeikommt und sich verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es gibt eine ausstiegsklausel und auch gespräche?

Konkrete gespräche ala "wir ziehen jetzt die AK" - "oh ok".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 28 Minuten:

letztes jahr jammert man, dass die routine fehlt. jetzt wo es danach aussieht dass man mentalstarke und erfahren spieler holt, die für das manschaftsgefüge sehr wichtig sein können,  passt es auch nicht.

zu burgstaller, der liefert seit jahren ab und ist körperlich sehr gut in schuss. der trend international zeigt auch, dass spieler über 32 immer noch spitzen leistungen abrufen können. mit dem programm bis November freue ich mich eh über jede alternative.

Von einem Extrem ins andere sozusagen.

Aber versteh deine und die vieler anderer Extrem Burgstaller-Befürworter geposteten Sichtweise...nur teile ich sie aus genannten Gründen nicht.

Aber wünsche mir, dass ich Unrecht habe und Rapid mit der Rentner-Gang Liga und EC rockt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

es gibt eine ausstiegsklausel und auch gespräche?

Zitat

Seit Freitag ist alles unterschrieben, bekannt geben wird es Rapid im Laufe der Woche: Der 26 jährige Ante Bajic von Ried ist nach Patrick Greil, Roman Kerschbaum, Nicolas Kühn, dem Serben Aleksa Pejic und Michael Sollbauer der sechste Neue von Rapid, der zweite der Ablöse kostete. Er konnte aufgrund einer Ausstiegsklausel trotz Vertrag bis 2024 vom Innviertel nach Hütteldorf wechseln. Rapid war das rund 300.000 Euro wert, der Betrag kann bei entsprechenden Erfolgen noch steigen.

Lt. Linden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb Gerade eben:

Ja , nur hat bajic nix mit grüll tun.

entweder das oder man sorgt vor, falls Grüll bei gescheiterter Quali doch noch wechseln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 3 Minuten:

entweder das oder man sorgt vor, falls Grüll bei gescheiterter Quali doch noch wechseln will.

Um die ablöse die grüll bringt würde man noch mal investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mrneub schrieb Gerade eben:

Müsste man auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es mir wünschen, wenn wir auch ohne Grüll Mios schon einen RV verpflichten und mit Grüll Mios dann den ein oder anderen jungen mit großen Potential holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Linden schreibt doch seit einem Jahr nur bullshit. Der wird selbst nur spekulieren weil er keine Infos mehr bekommt. 

Hat man erst vor ein paar Tagen am "fixen Transfer" von Lindner gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 1 Minute:

300k? :laugh:
Sorry aber das kann ich nicht glauben! Ansonsten top transfer :super:

Krone schreibt von leistbarer AK, Linden von 300k plus Boni. Könnte also wirklich was dran sein an der Summe. Quasi gratis für die Scorer für Ried letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten