MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 synetic schrieb vor 1 Minute: Das mit den Unfällen hast wieder erwähnen müssen, oder? Sitz seit 2 Stunden im Auto.. A2 Richtung Graz bei Wr. Neudorf, der Heli musste auch kommen hatte eine komplette Sperre zur Folge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: würde mich auch interessieren https://www.transfermarkt.at/jan-gyamerah/profil/spieler/192840 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wäre Milan Gajic eine Möglichkeit, ist zwar über unseren Budget mit einem MW von fast 3 Mio. aber der Vertrag mit Roter Stern wurde nicht verlängert und somit wäre er aktuell vereinslos Irgendwie kommt mir das bekannt vor 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Irgendwie kommt mir das bekannt vor Da wächst ein Linzer heran! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2022 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie kommt mir das bekannt vor Nur das Gajic fußballerisch eine Stufe drübersteht…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Juni 2022 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie kommt mir das bekannt vor sogar der Marktwert wäre ähnlich lt. tm https://www.transfermarkt.de/milan-gajic/profil/spieler/245030 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: sogar der Marktwert wäre ähnlich lt. tm https://www.transfermarkt.de/milan-gajic/profil/spieler/245030 warum ist er vereinslos ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb Gerade eben: warum ist er vereinslos ? Vl hat er einen Faible für Panzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Vl hat er einen Faible für Panzer Serbe- Roter Stern und vereinslos- da bin ich schon sehr skeptisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: warum ist er vereinslos ? Was ich so auf die Gachn gefunden hab, weil man sich ned auf eine Verlängerung einigen konnte. Dürft aber nach Russland zu CSKA wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Serbe- Roter Stern und vereinslos- da bin ich schon sehr skeptisch Stojko war damals nicht vereinslos… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 15. Juni 2022 Segafredo schrieb vor 1 Minute: Was ich so auf die Gachn gefunden hab, weil man sich ned auf eine Verlängerung einigen konnte. Dürft aber nach Russland zu CSKA wechseln. Bessere panzer brate 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Segafredo schrieb vor 11 Minuten: Was ich so auf die Gachn gefunden hab, weil man sich ned auf eine Verlängerung einigen konnte. Dürft aber nach Russland zu CSKA wechseln. Welcher Honk geht freiwillig nach Russland? Wer weiß, was dem Putin so einfällt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Neun Neuzugänge, die eigentlich alle auch Stammspieler sein könnten, ist auch eine Ansage..man kann schon sagen, dass der Kader nicht ganz nach dem Geschmack von Feldhofer war hatten wir das schon einmal? Und kann Pejic auch IV spielen? Bei FIFA habe ich im ersten Saisonspiel immer alle Neuen spielen lassen, also will ich die Aufstellung zumindest in der ersten Cup Runde sehen Hedl Mr. X - Pejic - Sollbauer - Moormann Kerschbaum - Greil Bajic - Druijf - Kühn Burgstaller New is always better bearbeitet 15. Juni 2022 von Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Mecki schrieb Gerade eben: Neun Neuzugänge, die eigentlich alle auch Stammspieler sein könnten, ist auch eine Ansage..man kann schon sagen, dass der Kader nicht ganz nach dem Geschmack von Feldhofer war hatten wir das schon einmal? Und kann Pejic auch IV spielen? Bei FIFA habe ich im ersten Saisonspiel immer alle Neuen spielen lassen, also will ich die Aufstellung zumindest in der ersten Cup Runde sehen Hedl Mr. X - Pejic - Sollbauer - Moormann Kerschbaum - Greil Bajic - Druijf - Kühn Burgstaller New is always better Bei Kerschbaum wird es sich nicht ausgehen, oder doch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts