Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 revo schrieb vor 7 Stunden: Stürmer schön und gut, aber die nächste Saison wird davon abhängen, was das Management für das ZM auftreibt. wir werden die antithese des lask und setzen auf 10 stürmer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten: wir werden die antithese des lask und setzen auf 10 stürmer Wir spiegeln sie einfach! Das hat ja bislang auch funktioniert ... bearbeitet 1. Juni 2022 von zachonaut 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 zimmermann/druijf - burgi peretz greil ljubicic kerschbaum hätte schon was, sofern ljubicic HOFFENTLICH gehalten werden kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb Gerade eben: zimmermann/druijf - burgi peretz greil ljubicic kerschbaum hätte schon was, sofern ljubicic HOFFENTLICH gehalten werden kann Ljubicic ist weg. Wurde ja sogar schon von Zoki bestätigt! Außerdem ist Kerschbaum eher kein 6er bearbeitet 1. Juni 2022 von Schwemmlandla3 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: zimmermann/druijf - burgi peretz greil ljubicic kerschbaum hätte schon was, sofern ljubicic HOFFENTLICH gehalten werden kann ein Verbleib von ljubicic wird es nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 solange da nix offiziell kommt - is mein lieblingsspieler nicht weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: da gehts nicht nur um Transfers, wir werden z.B. Analysen erstellen warum wir soviele verletzte Spieler hatten, ob das mit der Trainingssteuerung zu tun hat, oder ob es wirklich nur "Pech" war, auch solche Dinge werden aufgearbeitet, wenn du dich auf "geile Saison" beziehst, da meine ich schon die möglichen zukünftigen Transfers und da gehören Burgi, Opoku und möglicherweise auch Druijf dazu, aber Zoki hat es im Interview eh gesagt, wir vergessen auch unsere jungen Spieler nicht, die hatten ja maßgeblichen Anteil, dass wir im EC antreten können. so schlimm ist es nicht und ich schreib nix, was net erlaubt wäre. Zuerst einmal freue ich mich für dich, dass du gestern einen beschwingten Abend hattest. Das ist nur würdig und recht. Ich gebe dir auch recht, dass man diese Saison nicht alles schwarz sehen soll, es gibt sicher auch einiges Positives, das man mitnehmen kann. Da relativ viel Gehaltsbudget frei wird ist auch klar, dass wir uns verstärken können - ob das gelingt, wird man im Winter beurteilen können - ich bin aber vorsichtig optimistisch. Verwundert bin ich darüber, dass du die Analyse betreffend der Verletzungsmisere hervorhebst. Das Thema wurde z.B. schon - aus meiner Sicht vollkommen zu Recht - von Conny Wilczynski im letzten Wahlkampf stark eingebracht, weil es uns ja schon seit Jahren begleitet. Natürlich spielt die Trainingssteuerung dabei eine große Rolle, aber auch die sportmedizinische Analyse VOR Vertragsabschluss und natürlich die Betreuung während des Vertrages bei uns. Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass ZB das heuer als besondere Analyse ankündigt - das ist seit Jahren überfällig, und ich dachte, man hätte da seine Hausaufgaben längt gemacht und es bewusst intern gehalten, weil man die tlw. selbstverschuldeten Gründe für die Verletzungsanfälligkeit unserer Spieler erkannt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2022 Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: solange da nix offiziell kommt - is mein lieblingsspieler nicht weg Sein Nachfolger mit Greil ist schon da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/piesinger-rueckkehr-in-die-admiral-bundesliga-steht-bevor/ Ähem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/piesinger-rueckkehr-in-die-admiral-bundesliga-steht-bevor/ Ähem? WAC nehme ich mal stark an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/piesinger-rueckkehr-in-die-admiral-bundesliga-steht-bevor/ Ähem? Als IV wird er wahrscheinlich zum WAC gehen, wäre mein Tipp. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: WAC nehme ich mal stark an Durchaus möglich, würde Rapid aber auch nicht für so ganz abwegig halten, hat Erfahrung, kein Legionär, kann eine solide Stütze sein, spielt er denn noch DM/ZM hab ihn länger nicht verfolgt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Durchaus möglich, würde Rapid aber auch nicht für so ganz abwegig halten, hat Erfahrung, kein Legionär, kann eine solide Stütze sein, spielt er denn noch DM/ZM hab ihn länger nicht verfolgt In DEN fast immer IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. Juni 2022 (bearbeitet) Ok zuerst Ranftl jetzt Piesinger. Jetzt reicht es dann sonst lösch' ich den Thread. bearbeitet 1. Juni 2022 von schleicha 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Ok zuerst Ranftl jetzt Piesinger. Jetzt reicht es dann sonst lösch' ich den Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts