Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke nicht, dass Barisic jemanden belügt, manche Transfervariablen ändern sich halt kurzfristig und die Fans sind teilweise ungeduldig, ich urteile nach dem Transferfenster und vorallem dann im Spätherbst.

ich glaube es ebenfalls nicht

wie man im asb threadübergreifend liest gehen mittlerweile sehr viele davon aus dass man von verantwortlichen egal zu welchem thema belogen wird, aber wenn jemand was schreibt der kein verantwortlicher ist  und behauptet irgendetwas bricht sofort feuer aus und es regnet säure weil es als richtig angenommen wird. 

ein großes problem, nicht nur bei rapid oder im fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, das stimmt nicht.

Ich würde zwar prinzipiell nix ausschließen, wir kennen ja alle wie schnell sich bezüglich Transfers was verändern kann, aber das würde sich aktuell nicht mit meinen Infos decken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

es ist natürlich ein problem wenn die anhänger dauernd glauben sie werden belogen. 

es wird sicher alles andere als leicht dieses vertrauen wieder aufzubauen.

Du bist lang genug Fußballfan um zu wissen dass ein Verantwortlicher nie die ganze Wahrheit aussprechen darf und diplomatisch bleiben muss. 

Gutes Beispiel auch wie Zoki zum Fountas Thema befragt wurde wie er noch bei uns war aber nicht mehr gespielt hat. Auch da hat er nicht gleich die Wahrheit ausgesprochen obwohl man es sich zusammen reimen konnte. 

Bei solchen Fragen wie im Krone Interview, na was bleibt ihm denn anders übrig. Soll er Unruhe reinbringen vor so wichtigen Spielen für den Verein? Soll er Druck aufbauen auf die Spieler? Nein, er ist ein Profi und weiß genau was er zum richtigen Zeitpunkt kommunizieren muss. Deshalb ist er für mich auch der einzige den man vor die Kamera hinstellen kann ohne das es peinlich wird (Trainer und Spieler natürlich ausgeschlossen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Du bist lang genug Fußballfan um zu wissen dass ein Verantwortlicher nie die ganze Wahrheit aussprechen darf und diplomatisch bleiben muss. 

Gutes Beispiel auch wie Zoki zum Fountas Thema befragt wurde wie er noch bei uns war aber nicht mehr gespielt hat. Auch da hat er nicht gleich die Wahrheit ausgesprochen obwohl man es sich zusammen reimen konnte. 

Bei solchen Fragen wie im Krone Interview, na was bleibt ihm denn anders übrig. Soll er Unruhe reinbringen vor so wichtigen Spielen für den Verein? Soll er Druck aufbauen auf die Spieler? Nein, er ist ein Profi und weiß genau was er zum richtigen Zeitpunkt kommunizieren muss. Deshalb ist er für mich auch der einzige den man vor die Kamera hinstellen kann ohne das es peinlich wird (Trainer und Spieler natürlich ausgeschlossen).

alles richtig

nicht das fußballgeschäft hat sich großartig geändert.

der umgang der menschen damit hat sich verändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
flanders schrieb vor 4 Minuten:

Und Steffen natürlich.....Muss schon sagen wenn er was behauptet, so wie in den aktuellen Interview, dass ich ihm das einfach komplett glaube.

Ich weiß es hat nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber finde wenn er sagt, dass wir ne gute coole Truppe nächste Saison haben werden, ich ihm das mehr glaube als Peschek zbs. 

Er sagt es wird viel auf die jungen gesetzt in Zukunft, aber es werden auxh gestandene noch kommen, besser gesagt Spieler aus dem Inn und Ausland.

Man darf wirklich gespannt sein, wer die neuen Legionäre werden.........

Sry dachte es passt hier dazu........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Deshalb ist er für mich auch der einzige den man vor die Kamera hinstellen kann ohne das es peinlich wird (Trainer und Spieler natürlich ausgeschlossen).

Kannst nur hoffen das er dafür nicht früher oder später Tribut zollen muss. Belastbarkeit hat seine Grenzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

barisic bestätigt dass eine EC teilnahme keinen einfluss auf die planungen hat

quelle: krone

Niemand hat vor eine Mauer zu bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Top_ League schrieb vor 12 Minuten:

Und Steffen natürlich.....Muss schon sagen wenn er was behauptet, so wie in den aktuellen Interview, dass ich ihm das einfach komplett glaube.

Ich weiß es hat nichts mit dem Thema direkt zu tun, aber finde wenn er sagt, dass wir ne gute coole Truppe nächste Saison haben werden, ich ihm das mehr glaube als Peschek zbs. 

Er sagt es wird viel auf die jungen gesetzt in Zukunft, aber es werden auxh gestandene noch kommen, besser gesagt Spieler aus dem Inn und Ausland.

Man darf wirklich gespannt sein, wer die neuen Legionäre werden.........

Sry dachte es passt hier dazu........

es passt eh dazu, interview ist sehr gut. 

da steffen natürlich über alles bescheid weiß und sich ebenfalls auf die neue mannschaft freut, holt das vielleicht wieder ein paar ins boot. 

der verein bettelt quasi seine anhänger an zusammen zu stehen und den weg gemeinsam zu gehen. und es wird auch sehr präzise darauf hingewiesen dass solche situation wie die derzeitige auch vermehrt auf uns zukommen können. trotzdem kacken halt manche drauf weil man dann auf die ois oasch postings und aussagen verzichten müsste. 

und das liebe Herrschaften, ist nunmal weit wichtiger als selbst mal zurückzustecken und den verein an erste stelle zu stellen. 

olle die händ auffe

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Burschi schrieb vor 37 Minuten:

wie man im asb threadübergreifend liest gehen mittlerweile sehr viele davon aus dass man von verantwortlichen egal zu welchem thema belogen wird, aber wenn jemand was schreibt der kein verantwortlicher ist  und behauptet irgendetwas bricht sofort feuer aus und es regnet säure weil es als richtig angenommen wird. 

Leider schwurbeln die Menschen in allen Bereichen, viele wittern hinter jedem Eck eine Verschwörung und das Internet bietet die passende Plattform für das….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dooku schrieb vor einer Stunde:

Ganz einfach erklärt. Beim lask sind halt wirtschaftdtreibende dahinter,die man anhört und in gewissen Situationen beim Verein mitmachen lässt.  Bei uns wird von vorne heraus so etwas blockiert,weil manche die Angst haben ihre sogenannte Macht zu verlieren.  Das sind einzelne Personen die in gewissen Bereichen mitreden wo sie eigentlich nichts zum mitreden hätten. 

Ja beim Grubschi ist das ganz bestimmt so, deswegen kann sich auch jeder schleichen der eine eigene Meinung hat dort.... 

Jetzt ist der Lask also wieder viel geiler als wir, ist das der ewige jammergyklus? Möchte irgendjemand mit dem LASK tauschen oder geht's eh nur ums sudern? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Jop, dürfte stimmen

Wie meinen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor einer Stunde:

es ist natürlich ein problem wenn die anhänger dauernd glauben sie werden belogen. 

es wird sicher alles andere als leicht dieses vertrauen wieder aufzubauen.

Ich würde in den allermeisten Fällen nicht von Lügen sprechen, sehr wohl aber von Täuschung.

Wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Angelegenheit, die noch nicht entschieden ist, zu 10% positiv ausgehen kann, zu 90% aber negativ, dann ist es nicht gelogen wenn ich es „nur positiv“ darstelle, es ist aber mit Sicherheit eine Täuschung. Und manche bei uns sind Meister darin, Dinge zu ihren Gunsten verzerrt darzustellen.

Und im Falle des nächstjährigen Kaders glaube ich nicht einmal SH, weil auch er es zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht wissen kann, so lange es nicht definitiv ist (siehe Druijf). Abgesehen davon, dass „leiwand“ sowieso kein greifbarer Begriff ist und erst wieder so ein Täuschungssynonym. Bin schon gespannt wie „leiwand“ die Bandbreite der Meinungen hier herinnen zum endgültigen Kader sein wird wenn zB Kerschbaum schon ein Teil dieses leiwanden Kaders ist.

Das Beste wäre, man würde sich darauf beschränken zu sagen, „wir sind bemüht einen Kader zusammen zu stellen, der die gesteckten Ziele (die hat man ja definiert) erreichen kann.“ Den Rest kann am Ende ohnehin jeder für sich beurteilen.

Und grundsätzlich könnte mit Beginn der Transferzeit bereits ein praktisch fertiger Kader zur Verfügung stehen. Ein Schattenteam brauche ich dann nur für noch unbekannte Abgänge. Dafür, dass wir seit letzten Sommer bereits wissen, welche Verträge auslaufen werden, kommt mir das ganze sehr halbfertig vor. Trainingsbeginn ist dann halt schon der letzte sinnvolle Termin.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 51 Minuten:

Zb muss ohnehin längerfristig planen, u die erfolgt grundsätzlich ohne EC. Wenn man dann zusätzliches Geld eingenommen hat kann man es ausgeben. 

Man kann jetzt natürlich streiten wie man sich tatsächlich bewegt hätte, wäre man Dritter geworden. Ich denke aber, man hätte Stojko trotzdem keinen Cent mehr angeboten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten