[V] Admira Wacker vs. Austria Wien

Recommended Posts

Austria WIEN
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Ja aber die Kapazität in der Südstadt wurde auf 5.000 reduziert

Und? Mindestens 10%. Obergrenze gibt es keine, kommt ganz auf den Heim Verein an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Admira hat eine Spielbilanz 2021/22 von 4-8-9, wobei, ein Sieg gegen Klagenfurt (Runde 2 Heim 4:0), ein weiterer gegen Rapdi (Runde 7 Auwärts 1:2) bzw. 2 Siege gegen Schlusslicht Altach (Runde 10 Heim und Runde 21 Auswärts jeweils 2:0) Seit dem Sieg am Sonntag war die Admira 10 Spiele lang sieglos ausgehend vom Heimsieg gegen Altach. Dazwischen und davor 8 x unentschieden gespielt, u.a. auch gegen die Austria auwärts 2:2 bzw. Heim gegen RBS 0:0. Sie sind trotz aktuell Platz 9 mit 20 Pkt. keine Schiessbude TV -5 / 24:29.

Auf Seiten unserer Austria stehen mit 30 Punkten, Spielbilanz 7-9-5, vor allem das sogenante Momentum (3 Frühjahrsrunden, 3 Siege, 3x Shut out), der zu erwartende Support in Maria E./Südstadt und weil es nach 2 Jahren UPO ein erarbeitetes Etappenzeil vor Augen gibt.

In beiden Teams fehlen am Sonntag Schlüsselspieler und zwar bei der Austria Eric Martel wegen der 5. gelben Karte und aus gleichem Grund Topscorer Roman Kerschbaum bei der Admira. Lukas Mühl hält momentan bei 4 Gelben und wäre mit der nächsten 1 Spiel gesperrt.

Ein Wiedersehen gibt es wsl. mit den Ex-Veilchen Zwierschitz, Ebner und Hadzikic (Gesundheit)

image.png

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
viola123 schrieb vor 6 Minuten:

42744758-1763-464C-AA40-82300408E8A0.pngStand jetzt sind die Tickets hinterm Tor weg! Also schnell jetzt noch Tickets holen, wenn man noch keine hat!!!

Ich schätze mal alle Blöcke bis zur Mittelauflage werden schwer violett sein 👌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 11 Stunden:

Und? Mindestens 10%. Obergrenze gibt es keine, kommt ganz auf den Heim Verein an. 

Hätte ich das behaupetet!? Ich war nur überrascht wie groß der Gästesektor ist, aber da dürfte einfach der Weg hinterm Tor und der nicht überdachte Bereich gleich neben der Haupttribüne ebenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Hätte ich das behaupetet!? Ich war nur überrascht wie groß der Gästesektor ist, aber da dürfte einfach der Weg hinterm Tor und der nicht überdachte Bereich gleich neben der Haupttribüne ebenfalls

Denke ich auch. Gästeblock und der ganze Bereich Richtung eh. Gästeblock waren "blau". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
violafanatic schrieb vor 18 Minuten:

Woher hast du diese Info?

Dem nick nach zur folge wohl direkt vom kassenwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten