ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 1. März 2022 Wenn ich mir den Ticketshop so anschaue, werden wir die 20.000 schon knacken am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mir den Ticketshop so anschaue, werden wir die 20.000 schon knacken am Sonntag. Wenn die Freikarten auch genutzt werden, dann glaube ich das auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 Wie lange ist Hofmann noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden: Hab meine 2 Freikarten in der Firma (70 Leute, Wien) angeboten und es hat mir die trieste Situation rund um Rapid nur nochmal deutlicher vor Augen geführt: Keine Sau hat Interesse an den Freikarten Oder keiner in der Firma mag dich 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2022 Mantis Toboggan schrieb vor 2 Stunden: Hab meine 2 Freikarten in der Firma (70 Leute, Wien) angeboten und es hat mir die trieste Situation rund um Rapid nur nochmal deutlicher vor Augen geführt: Keine Sau hat Interesse an den Freikarten geht mir genau so. hab ca 10 Leute gefragt die vor 2, 3 jähren noch regelmäßig ins Stadion sind. keiner hat lust drauf.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2022 Habe meine 4 Freikarten ohne Probleme an den Mann gebracht. Wird Endspielstimmung Sonntag! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: Oder keiner in der Firma mag dich müssen ja nicht mit mir gehen Also somit an alle: sollte hier herinnen noch wer Tickets brauchen gerne eine PM an mich schicken samt Sektorwahl, Namen und Kontaktmöglichkeit - kann euch die Tickets dann gern checken und zuschicken! Edit: Karten sind weg bearbeitet 1. März 2022 von Mantis Toboggan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 Normalerweise muss das ausverkauft sein. Die Zuschauer Situation ist echt traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 zidane001 schrieb vor 49 Minuten: geht mir genau so. hab ca 10 Leute gefragt die vor 2, 3 jähren noch regelmäßig ins Stadion sind. keiner hat lust drauf.... Vor 3 jahren waren wir noch schlechter als jetzt - muss also an corona liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2022 orßit schrieb Gerade eben: Vor 3 jahren waren wir noch schlechter als jetzt - muss also an corona liegen da war noch das Thema Stadion f viele ein Grund zu kommen. Jetzt natürlich auch Corona das einige nimmer oder noch nicht wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 Wieviele Zuseher erwartet(erhofft)ihr euch.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten: Wieviele Zuseher erwartet(erhofft)ihr euch.... Ist mir eigentlich scheiß egal, hauptsache Rapid gewinnt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2022 zidane001 schrieb vor 1 Stunde: geht mir genau so. hab ca 10 Leute gefragt die vor 2, 3 jähren noch regelmäßig ins Stadion sind. keiner hat lust drauf.... verwundert dich das wirklich so? Ich Kann sie verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 31 Minuten: Wieviele Zuseher erwartet(erhofft)ihr euch.... 11.500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. März 2022 patrioteautriche schrieb vor 4 Stunden: Wieviele Zuseher erwartet(erhofft)ihr euch.... Ich erwarte mir ein volles Haus! Das ist ein zukunftsweisendes Heimspiel ohne Coronaeinschränkungen. Da MUSS doch ein anständiger Rapidler hingehen und wir haben weit mehr davon als Plätze im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts