behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Ich glaube der WAC heute war taktisch die beste Mannschaft nach Salzburg - die sind sehr gut gestanden, man hat gemerkt, dass sich die Austria schwer getan hat, ihr Spiel aufzubauen, sehr oft sind die Pässe abgefangen worden. Umso höher ist der kämpferische Sieg einzuschätzen. Ohio heute übrigens richtig schwach, keine Ahnung, was mit dem los ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Mi würd ja interessieren was der Ferencvaros Peda zu dieser Truppe sagt. Du meinst den ex-Ferencvaros Peda - oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 behave yourself schrieb Gerade eben: Ohio heute übrigens richtig schwach Das glaube ich nicht, Tim. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Abgesehen davon dass es noch Leute gibt die Teletext gucken,aber einige sind doch auch auf den Zug aufgesprungen,nachdem Sky gesagt hat-Austria ist durch Selber denken schadet aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Das glaube ich nicht, Tim. Vielleicht haben wir ein anderes Spiel gesehen, die Ballan- und mitnahme war durchwegs Regionalliganiveau... und hat er überhaupt einen Ball behauptet? Ok, vor dem 1:0... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube der WAC heute war taktisch die beste Mannschaft nach Salzburg - die sind sehr gut gestanden, man hat gemerkt, dass sich die Austria schwer getan hat, ihr Spiel aufzubauen, sehr oft sind die Pässe abgefangen worden. Umso höher ist der kämpferische Sieg einzuschätzen. Ohio heute übrigens richtig schwach, keine Ahnung, was mit dem los ist. Ohio hatte starke Aktionen und hat jede Menge Dampf gemacht. Ich fand es schade als er runter musste. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Ich glaube der WAC heute war taktisch die beste Mannschaft nach Salzburg - die sind sehr gut gestanden, man hat gemerkt, dass sich die Austria schwer getan hat, ihr Spiel aufzubauen, sehr oft sind die Pässe abgefangen worden. Umso höher ist der kämpferische Sieg einzuschätzen. Ohio heute übrigens richtig schwach, keine Ahnung, was mit dem los ist. Ohio ist kein echter Goalgetter - wird er vermutlich auch nie werden; aber durch Sprints, Laufbereitschaft,... hat er den WAC-Spielern viel Kraft gekostet. So ganz kann ich ihm noch immer nicht einschätzen, z.w. setzt er sich technisch toll gegen Mehrere durch (s. heute einige Szenen in der 1.HZ), andererseits kann er manchmal nicht einmal einen Ball annehmen. Grundsätzlich dürfte ihm "die Austria" und ihr Trainerteam aber gut tun, für mich zeigt er echte Fortschritte - auch heute. . 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2022 KindausFavoriten schrieb vor 12 Minuten: Das glaube ich nicht, Tim. Mehr power! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 Großes Kino am Verteilerkreis! Beeindruckend wie alle gefightet haben! Man spürte viel Willen und die 11.000 im Stadion waren speziell in der letzten halben Stunde so was von aus dem Häuschen. Herrlich! Am Ende ein verdienter Sieg einer reif spielenden und beherzt kämpfenden Austria gegen starke Kärntner. Ärgern wir uns nicht über Mini-Tabellen. Kriegen wir eben noch ein Finale mit mindestens 8000 Veilchen in der Südstadt. Wir sind eh alle gerade begeistert von diesem Team-Spirit. Alles Gute, Georg Teigl! Heute dürfen wir happy sein, nur jetzt nicht abheben oder sonstwie die Nerven verlieren. Forza Viola!😈 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 m nochmal die szene mit Teigl angesehen-der erste Spieler der sofort zu Teigl gelaufen ist,war Weretznig-respekt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Februar 2022 Einfach nur geil! Wir haben doch tatsächlich 3 spiele in Folge gewonnen. 5:0 Tore. Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Das war Emotion pur heute. Schon ewig lange nicht mehr so einen schönen Fußballabend erlebt...danke an diese Mannschaft und möge sie uns im Sommer nicht weggekauft werden. Das sind so wichtige Spieler drinnen, die der Motor für dieses System und für die jetzige Situation sind. Von Fischer über Braunöder, Grünwald Pentz usw....unterschätzt wird immer Mühl, der ist der Turm in der Abwehr mit den zweitwenigsten Gegentoren. Suttner heute auch sehr stark, vor allem (!!!) im Zusammenspiel mit Galvao eine Wucht. Und der WAC ist eine gstandene Mannschaft mit starken Spielern...ein echter Prüfstein um zu schauen, ob wir im OPO konkurrenzfähig wären. Und ja, sind wir...mit dem Spirit auf jeden Fall. Das war kein "glücklicher" Sieg...-alle 3 Siege im Frühjahr waren überzeugend und erfrischend. Danke an Lochishvili (!!) und Wernitznig, die sich beide sofort um Teigl gekümmert haben (!)...Elfer war zu geben, Wh wohl auch korrekt. Liendl ist halt doch ein Veilchen ^^ .... Jetzt in der Südstadt maximal konzentriert auftreten...dann kann auch Ried gewinnen bei einem gleichzeitigen Awaysieg vom Postler im Hannapi....xerl würd dann ja auch reichen dort..... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 elmod schrieb vor 19 Minuten: Selber denken schadet aber auch nicht Das ist falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Liebe Veilchen, bin jetzt zurück vom Stadion und es war einer der schönsten violetten Tage meines Lebens. Heute das erste Mal mit dem Junior im Stadion gewesen und dann gleich auf der Ost. Gleich am Anfang rein in den Fanshop und Mitgliedschaft abgeschlossen. Super freundliches Personal, danke an die nette Verkäuferin und einen Schlauchschal, Zuckerl und sogar einen Leo Löwen als Geschenk bekommen. Dann sind wir ums Stadion um Super Leo und Leo Veilchen zu suchen, leider erfolglos, bis wir ihn dann vor der Ost entdeckten. Also eh dort wo wir losgestartet sind, wir waren wohl einfach zu früh dran. Immerhin die Gelegenheit für alle Fälle mal den Kindergarten zu inspizieren - sieht toll aus! Die beiden Leos waren dann der absolute Hammer. Wir mussten wohl 20x von unserem Treffpunkt in der Nähe des Depots wieder vor zu den beiden "Hallo" sagen gehen. Die beiden waren ebenfalls super nett und haben alles auch beim 20. Mal mit Freude mitgemacht. Highlight war dann seine Kindergartentante samt Familie beim Einlass zu treffen. Er ist also scheinbar auch wochentags in sehr guten Händen Drin beim Spiel war auch alles super. Er hat mitgesummt und gewippt, durfte fast 90min auf meinen Schultern verbringen. Hier ein Danke an die verständnisvollen Leute hinter uns! Um die 60. sind wir dann ins Pub gegangen und haben ein köstliches Schnitzel verspeist, weil es sonst zu spät fürs Abendessen geworden wäre. Das Essen war wirklich hervorrangend - eines der besten Sur die ich je hatte. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur gewaltigen Hunger, mag sein. Dann noch die letzten 10min wieder auf der Tribüne den Pentzi gefeiert und um Teigl sowie das Resultat gezittert. Schließlich die Mannschaft verabschiedet und nochmal laut geschrien. Leo war die ganze Zeit in seinen Händen und jetzt liegt er im Bett zum Kuscheln. Die Autogrammkarten mussten wir gleich auf der Fotowand aufhängen. Er spricht nur mehr von Fußball und Leo Löwe, war hellauf begeistert von diesem Ausflug. Die zwei Versuche davor mal ein Spiel im TV gemeinsam zu schauen waren gänzlich erfolglos. Im Stadion war er gebannt von allem was da passiert. Chapeau Austria - mit so einem Service wird man nicht mehr lange ein Nachwuchsproblem haben! Oh und natürlich auch am Platz ein ganz feines Spiel! Ich hoffe ich schaffe es morgen nach den Nachbericht für Verteilerkreis zu schreiben... es sind intensive Wochen. Edit: Un kann mir bitte schnell wer hier (wohl das 100. Mal, sorry, komme nicht zum Lesen) schreiben was Teigl hat und ob es ihm gut geht. Danke! bearbeitet 27. Februar 2022 von pramm1ff 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Und wieder : Braunöder, Pentz bis 2025 (!!!!) bitte so schnell wie möglich 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts