t.m. Veilchen! Geschrieben 1. März 2022 viola123 schrieb vor 36 Minuten: Ist wieder online, die haben nur das Video etwas gekürzt, keine Ahnung wieso🤷🏼♂️ Geiles Video! Wenn ich einen Wunsch hätte würde ich mir in der Stimmung ein 'Leb wohl geliebte Austria' wünschen. Das würde brachialst rüberkommen mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) Diese Truppe ist einfach nur TOP! Charakterlich maximal genial & Schmidi hat es geschafft diese Spieler zu einer echten Einheit zu formen. Ich glaube, wenn man sagt „hier stehen 15-16 Freunde“ hat man zu 100% recht. Ist ja heutzutage im Mannschaftssport nicht mehr üblich. Austria Wien, du geile Sau! BTW: DJ war schwer ok! bearbeitet 1. März 2022 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. März 2022 t.m. schrieb vor einer Stunde: Geiles Video! Wenn ich einen Wunsch hätte würde ich mir in der Stimmung ein 'Leb wohl geliebte Austria' wünschen. Das würde brachialst rüberkommen mMn. Pentzi voll motiviert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Diese Truppe ist einfach nur TOP! Charakterlich maximal genial & Schmidi hat es geschafft diese Spieler zu einer echten Einheit zu formen. Ich glaube, wenn man sagt „hier stehen 15-16 Freunde“ hat man zu 100% recht. Ist ja heutzutage im Mannschaftssport nicht mehr üblich. Austria Wien, du geile Sau! BTW: DJ war schwer ok! Abgesehen von der kurzen Szene Mühl / Ivkic beim Jubel vor der Ost. Passiert - aber die hätt man vielleicht noch rausschneiden können ;-). Insgesamt aber super gemacht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 1. März 2022 Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden: Martel hinterlässt den eindruck das er unbedingt bleiben will ,an ihm wirds glaub ich nicht liegen . Ich kanns mir trotzden schwer vorstellen . Die hoffnung stirbt zuletzt. Aus unserer Sicht wäre das zwar toll, aber ich traue ihm jedenfalls schon den nächsten Schritt in einer der Top 5-Ligen zu und fände den Sommer für ihn persönlich einen guten Zeitpunkt, um diesen Schritt zu wagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 20 Minuten: Aus unserer Sicht wäre das zwar toll, aber ich traue ihm jedenfalls schon den nächsten Schritt in einer der Top 5-Ligen zu und fände den Sommer für ihn persönlich einen guten Zeitpunkt, um diesen Schritt zu wagen. Sehe ich genauso und könnt ihm auch keinesfall bös sein, er spielt in einer tollen Form und hat meines Erachtens nach - wie du schon sagst - absolut das Zeug, in einer der Top-5-Ligen nicht nur Mitläufer zu sein, sondern eine gute Rolle zu spielen. Auch wenn es toll wäre, ihn noch länger bei uns zu sehen. Fußballerisch sowieso und soweit man das von außen beurteilen kann auch charakterlich. Das besonders erfreuliche ist aber, dass wir wieder darüber spekulieren können, ob ein Spieler gern bei uns bleiben möchte, obwohl er bessere Angebote hat. Siehe Huskovic. Es macht es einfach Spaß, Austrianer zu sein - und ich hab das Gefühl, das sehen Spieler und Fans grad gleich. bearbeitet 1. März 2022 von violaNG Satzzeichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2022 t.m. schrieb vor 3 Stunden: Geiles Video! Wenn ich einen Wunsch hätte würde ich mir in der Stimmung ein 'Leb wohl geliebte Austria' wünschen. Das würde brachialst rüberkommen mMn. Schön war das "Denn seit mehr als 1.000 Jahren...." aus der Ecke Nord-Ost. Schön nostalgisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 1. März 2022 Bei aller Abneigung euerm Verein gegenüber, gute Besserung an Georg Teigl. Furchtbare Geschichte, gsd nicht (noch) mehr passiert. Und große Anerkennung an Lochoshvili, auch normal nicht ein Sympathiefall für mich, aber das ist große sportliche Klasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. März 2022 plieschn schrieb vor 9 Stunden: Bei aller Abneigung euerm Verein gegenüber, gute Besserung an Georg Teigl. Furchtbare Geschichte, gsd nicht (noch) mehr passiert. Und große Anerkennung an Lochoshvili, auch normal nicht ein Sympathiefall für mich, aber das ist große sportliche Klasse. Wahnsinn. Gg. uns hast eine Abneigung, "Locho" ist für dich auch kein Sympathiefall....magst du dich überhaupt selbst? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. März 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Wahnsinn. Gg. uns hast eine Abneigung, "Locho" ist für dich auch kein Sympathiefall....magst du dich überhaupt selbst? Naja, man braucht schon ein bissl Mentalgymnastik um Fan von dem Verein, noch dazu mit dem Coach zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. März 2022 1:0 gegen TSV ... Suttner - Ohio - Fischer - (Grünwald) - Braunöder - Jukic - TOR !!! 1:0 gegen WAC ... Suttner - Ohio - Fischer - Grünwald - TOR !!! - (Braunöder - Jukic) Beide Tore eingeleitet von Suttner, mit den selben 5 Spielern im Angriff, da sieht man, dass nun vieles sehr gut klappt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 3. März 2022 https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-21-runde-erzielt-2/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. März 2022 1911_Viola schrieb vor 21 Minuten: https://www.skysportaustria.at/voting-wer-hat-das-tor-der-21-runde-erzielt-2/ Please vote! Zum dritten Mal in Folge stehen wir zur Wahl, zum zweiten Mal könnten wir siegen. Hätte sich Grüni verdient. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2022 65% Grünwald aktuell seltsam, jetzt konnte ich auch abstimmen, beim letzten Mal nicht ""error, not legal in your country" - bin ja in S/O Asien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. März 2022 ardbeg schrieb Gerade eben: bin ja in S/O Asien Nau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts