Recommended Posts

Veilchen!
viola123 schrieb vor 36 Minuten:

Ist wieder online, die haben nur das Video etwas gekürzt, keine Ahnung wieso🤷🏼‍♂️

Geiles Video!

Wenn ich einen Wunsch hätte würde ich mir in der Stimmung ein 'Leb wohl geliebte Austria' wünschen. Das würde brachialst rüberkommen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Diese Truppe ist einfach nur TOP! 
Charakterlich maximal genial & Schmidi hat es geschafft diese Spieler zu einer echten Einheit zu formen. 
Ich glaube, wenn man sagt „hier stehen 15-16 Freunde“ hat man zu 100% recht. 
Ist ja heutzutage im Mannschaftssport nicht mehr üblich. 

Austria Wien, du geile Sau! 

BTW:

DJ war schwer ok!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

t.m. schrieb vor einer Stunde:

Geiles Video!

Wenn ich einen Wunsch hätte würde ich mir in der Stimmung ein 'Leb wohl geliebte Austria' wünschen. Das würde brachialst rüberkommen mMn.

Pentzi voll motiviert^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Diese Truppe ist einfach nur TOP! 
Charakterlich maximal genial & Schmidi hat es geschafft diese Spieler zu einer echten Einheit zu formen. 
Ich glaube, wenn man sagt „hier stehen 15-16 Freunde“ hat man zu 100% recht. 
Ist ja heutzutage im Mannschaftssport nicht mehr üblich. 

Austria Wien, du geile Sau! 

BTW:

DJ war schwer ok!

Abgesehen von der kurzen Szene Mühl / Ivkic beim Jubel vor der Ost. Passiert - aber die hätt man vielleicht noch rausschneiden können ;-). Insgesamt aber super gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veilchen33 schrieb vor 2 Stunden:

Martel hinterlässt den eindruck das er unbedingt bleiben will ,an ihm wirds glaub ich nicht liegen .

Ich kanns mir trotzden schwer vorstellen .

Die hoffnung stirbt zuletzt.

Aus unserer Sicht wäre das zwar toll, aber ich traue ihm jedenfalls schon den nächsten Schritt in einer der Top 5-Ligen zu und fände den Sommer für ihn persönlich einen guten Zeitpunkt, um diesen Schritt zu wagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 20 Minuten:

Aus unserer Sicht wäre das zwar toll, aber ich traue ihm jedenfalls schon den nächsten Schritt in einer der Top 5-Ligen zu und fände den Sommer für ihn persönlich einen guten Zeitpunkt, um diesen Schritt zu wagen.

Sehe ich genauso und könnt ihm auch keinesfall bös sein, er spielt in einer tollen Form und hat meines Erachtens nach - wie du schon sagst - absolut das Zeug, in einer der Top-5-Ligen nicht nur Mitläufer zu sein, sondern eine gute Rolle zu spielen. Auch wenn es toll wäre, ihn noch länger bei uns zu sehen. Fußballerisch sowieso und soweit man das von außen beurteilen kann auch charakterlich.

Das besonders erfreuliche ist aber, dass wir wieder darüber spekulieren können, ob ein Spieler gern bei uns bleiben möchte, obwohl er bessere Angebote hat. Siehe Huskovic. Es macht es einfach Spaß, Austrianer zu sein - und ich hab das Gefühl, das sehen Spieler und Fans grad gleich.

bearbeitet von violaNG
Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Geiles Video!

Schön war das "Denn seit mehr als 1.000 Jahren...." aus der Ecke Nord-Ost. Schön nostalgisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bei aller Abneigung euerm Verein gegenüber, gute Besserung an Georg Teigl. Furchtbare Geschichte, gsd nicht (noch) mehr passiert. Und große Anerkennung an Lochoshvili, auch normal nicht ein Sympathiefall für mich, aber das ist große sportliche Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 9 Stunden:

Bei aller Abneigung euerm Verein gegenüber, gute Besserung an Georg Teigl. Furchtbare Geschichte, gsd nicht (noch) mehr passiert. Und große Anerkennung an Lochoshvili, auch normal nicht ein Sympathiefall für mich, aber das ist große sportliche Klasse.

Wahnsinn. Gg. uns hast eine Abneigung, "Locho" ist für dich auch kein Sympathiefall....magst du dich überhaupt selbst? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn. Gg. uns hast eine Abneigung, "Locho" ist für dich auch kein Sympathiefall....magst du dich überhaupt selbst? :D

Naja, man braucht schon ein bissl Mentalgymnastik um Fan von dem Verein, noch dazu mit dem Coach zu sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:0 gegen TSV ... Suttner - Ohio - Fischer - (Grünwald) - Braunöder - Jukic -  TOR !!!

image.png

1:0 gegen WAC ... Suttner - Ohio - Fischer - Grünwald - TOR !!! - (Braunöder - Jukic)

image.png

Beide Tore eingeleitet von Suttner, mit den selben 5 Spielern im Angriff, da sieht man, dass nun vieles sehr gut klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

65% Grünwald aktuell :super:

seltsam, jetzt konnte ich auch abstimmen, beim letzten Mal nicht ""error, not legal in your country" - bin ja in S/O Asien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag