DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Februar 2022 Was für eine Partie. Danke Austria Wien, danke Lochoshvilli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2022 Bezeichnend aucj wie man im Sky Video sieht wie die FAK Bank kollektiv die Sanis anschreien und aufmerksam machen musste, damit die nach diner gefühlten Ewigkeit aufs Feld....traben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Februar 2022 Oh mein Gott.... Was für ein Spiel.... Was für eine geile Stimmung..... So muss Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2022 ich freu mich so fürn Grünwald, hab ihn selbst sehr kritisiert da er im letzten Jahr einfach nicht die Erwartungen eines Führungsspielers erfüllen konnte - 2022 wirkt er auf einmal wieder spritziger und Gedankenschneller - ein Traum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Februar 2022 Sigurd schrieb vor 3 Minuten: ich freu mich so fürn Grünwald, hab ihn selbst sehr kritisiert da er im letzten Jahr einfach nicht die Erwartungen eines Führungsspielers erfüllen konnte - 2022 wirkt er auf einmal wieder spritziger und Gedankenschneller - ein Traum Und das Schießen hat er offensichtlich auch nicht verlernt. Was für eine Granate 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2022 Grade wieder aufgewacht, lächeln im Gesicht, paar Videos vom gestrigen Spiel reingezogen😁. Man hat auch gestern wieder gesehen, dass die Mannschaft seit der Wintervorbereitung um einiges Fitter wirkt als die Jahre davor. Vielleicht täusch ich mich da, aber wir pressen jetzt öfters vorne an, sind fast immer aktiv in den Zweikämpfe, nie passiv. Auch da möchte ich Braunöder, Martel, Fischer und Jukic hervorheben. Was diese 4 Spieler den Arsch im Mittelfeld aufreissen, ist aller ehren wert. Galvao und Mühl haben hinten bis auf eine Situation erste Halbzeit alles im Griff gehabt, was nicht einfach gegen die beiden Stürmer ist/war. Bei AG10 hab ich immer gesagt, dass seine Zeit fürs zentrum vorbei ist, maximal als Freigeist hinter der Spitze. Und ich und nur ich hatte recht 😁. Ich habe es immer gewusst 😁. Zu Ohio möchte ich auch sagen, er hat sich gestern, wie auch davor in der Rückrunde immer alles gegeben. Ein ständiger unruheherd. Sicherlich hab ich mir paar mal gedacht, warum springt der Ball so weit weg, oder in Halbzeit 1,wie 2 mal hintereinander Spieler 20 Meter vor dem Tor Ohio anspielen und er es nicht schafft kurz prallen zu lassen, damit die 2 Spieler gleich schiessen können. Was hab ich mich da geärgert. Aber wenn man dann sieht wie er kurz vor dem Austausch noch immer sprintet, dann den freien Spieler wie Fischer sieht, dann sieht man dass er sich gesteigert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2022 @Ralphinhokann man ein Shirt, das die Spieler vor Spielbeginn getragen haben, erwerben? Wär mMn eine Gute Idee, sie für einen guten Zweck zu verkaufen. Ich wäre bereit, 150€ dafür zu bezahlen. (auch wenn es mir nicht passen wird ) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 DrSaurer schrieb vor 33 Minuten: @Ralphinhokann man ein Shirt, das die Spieler vor Spielbeginn getragen haben, erwerben? Wär mMn eine Gute Idee, sie für einen guten Zweck zu verkaufen. Ich wäre bereit, 150€ dafür zu bezahlen. (auch wenn es mir nicht passen wird ) Tolle Idee. Würde sofort zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 elmod schrieb vor 10 Stunden: ohne Worte FRAGEN??? Also diese "Line of Intervention" des VAR des Schiedsrichter Elite Komitees ist für mich schon jetzt das (UN)Wort des Jahres. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: FRAGEN??? Also diese "Line of Intervention" des VAR des Schiedsrichter Elite Komitees ist für mich schon jetzt das (UN)Wort des Jahres. Beim Sturm-Elfer hat keiner, der zu früh aufs Spielfeld gelaufen ist, ins Spiel eingegriffen. Auch wenn es sehr ungut ausgesehen hat, beide VAR-Entscheidungen bei unserem Spiel waren richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 Viviola schrieb vor 8 Stunden: Georg Teigl beisst Luka Lochoshvili in den Finger und wird trotzdem nicht ausgeschlossen. Skandal! cyprusfan schrieb vor 3 Stunden: Man sollte Teigl nachträglich sperren! Bitte hoits de Goschn, dem Strafsenat der Ö-BuLi ist alles zuzutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 6 Stunden: Beim Sturm-Elfer hat keiner, der zu früh aufs Spielfeld ??? gelaufen ist, ins Spiel eingegriffen. Auch wenn es sehr ungut ausgesehen hat, beide VAR-Entscheidungen bei unserem Spiel waren richtig. WAHT, d.h. es drüfte der Gegenspieler gleich mit dem Spieler anlaufen und ihm zuwinken oder alles Schlechte wünschen bevor er schießt, er darf nur danach nicht klären oder sonstwas? Die Regel ist wohl eher so, dass der Strafraum bzw. der Teilkreis erst betreten werden dürfen, wenn der Ball vom Elfmeterschützen gespielt wird. Ja, es waren bei der Austria die Spieler den Tick zu früh im Strafraum, aber ebenso die Spieler von Sturm und TSV. Das gestern waren 2 Beispiele, wo wieder keine Linie im Schiriwesen/VAR herrscht und ja, Zustimmung, der Elfer war hart, kann man aber geben. bearbeitet 28. Februar 2022 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2022 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: WAHT, d.h. es drüfte der Gegenspieler gleich mit dem Spieler anlaufen und ihm zuwinken oder alles Schlechte wünschen bevor er schießt, er darf nur danach nicht klären oder sonstwas? Die Regel ist wohl eher so, dass der Strafraum bzw. der Teilkreis erst betreten werden dürfen, wenn der Ball vom Elfmeterschützen gespielt wird. Ja, es waren bei der Austria die Spieler den Tick zu früh im Strafraum, aber ebenso bei die Spieler von Sturm und TSV. Das gestern waren 2 Beispiele, wo wieder keine Linie im Schiriwesen/VAR herrscht und ja, Zustimmung, der Elfer war hart, kann man aber geben. Nein, das heißt nur, dass das wohl der Grund war, dass der VAR beim Sturm-Spiel nicht eingegriffen hat, nicht, dass das richtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Februar 2022 (bearbeitet) Geile Stimmung, geiles Spiel und ein großer Held. Danke Luca!! Come back stronger, Teigi. Hammer Mannschaftsleistung! JEDER war überragend. Ich persönlich bin ein Riesen Fan von Mani Fischer. Wahnsinn welches Viech dieser Junge ist und mit welcher Einstellung und Mentalität der am Platz agiert. unheimlich freut es mich für AG. Hat er sich schwer verdient! bearbeitet 28. Februar 2022 von MagicWeudl 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2022 Wie alles zu Pentz hin laufen statt der Wuchtl hinterher nach dem 2. gehaltenen Elfer 😅 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts