Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Februar 2022 Ist das heute ein 433 oder ein 442? Ein 4231 kann das wohl nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Wieso? Hast du das in einem Interview gehört ? Bei Sky vorhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 27. Februar 2022 Trotz der aktuellen Situation, hoffe ich, dass die aufgestellten, zur Verfügung stehenden Spieler heute einmal zeigen, was es bedeutet ein Rapidtrikot in einem wichtigen Spiel zu tragen; Aufstellung überrascht und wieder nicht.Die Hoffnung stirbt zuletzt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 27. Februar 2022 Ja schau ma mal, ich glaub das wird ein Sieg, Tore Zimmermann nach Vorlage Arase und Ferdi nach Assist Arase 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Ist der ferdl nach Beendigung des OPO angezählt oder wird er gleich ausbezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2022 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: Bei Sky vorhin Was sagte er ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Ich wünsche allen die sich das Spiel heut auf diversen Kanälen geben, viel Spaß, gute Nerven und Durchhaltevermögen bis zum Schluss. Ich werd heut halbstündlich und vollkommen emotionslos mal den Ticker begutachten und widme mich in der Zwischenzeit spannenderen Dingen als unserem Verein..... P.S. Live Fred wird natürlich mitgelesen und evtl in die Schimpftiraden miteingestimmt. bearbeitet 27. Februar 2022 von Rapidler_1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2022 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ist der ferdl nach Beendigung des OPO angezählt oder wird er gleich ausbezahlt? Was erwartest du bei diesem Kader? Da ist es völlig egal wer der Trainer ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Bis auf Zimmermann war die Aufstellung doch so zu erwarten, moormann als lv ist vielleicht noch eine kleine Überraschung. Hedl und Schick ist logisch, iv durch moormann als lv auch, petrovic und arase sind frisch, ljubicic muss spielen, so blöd es klingt trägt er aktuell unseren spielaufbau, genauso sind grüll und Druijf gesetzt. Wie gesagt, einzige Überraschung ist Zimmermann, da gleich zu schreiben das die Aufstellung eine riesen Überraschung ist, ist typische rapid Hysterie! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Vercoacht der ferdl uns grad? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 27. Februar 2022 Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Ist das heute ein 433 oder ein 442? Ein 4231 kann das wohl nicht sein. 4-4-2 flach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Was ist Zimmermann eigentlich für ein Typ? Ich kenn den schlicht nicht. Kann das jemand in 3 Sätzen zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Schick ist captän 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 magischer scr, heit interessiert uns die konf nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Februar 2022 stream bitte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts