WSG Tirol - SK Rapid Wien [LIVE]

Recommended Posts

Weltklassekicker

Trotz der aktuellen Situation, hoffe ich, dass die aufgestellten, zur Verfügung stehenden Spieler heute einmal zeigen, was es bedeutet ein Rapidtrikot in einem wichtigen Spiel zu tragen; Aufstellung überrascht und wieder nicht.Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Sky vorhin 

Was sagte er ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Ich wünsche allen die sich das Spiel heut auf diversen Kanälen geben, viel Spaß, gute Nerven und Durchhaltevermögen bis zum Schluss.

Ich werd heut halbstündlich und vollkommen emotionslos mal den Ticker begutachten und widme mich in der Zwischenzeit spannenderen Dingen als unserem Verein.....

P.S. Live Fred wird natürlich mitgelesen und evtl in die Schimpftiraden miteingestimmt.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Ist der ferdl nach Beendigung des OPO angezählt oder wird er gleich ausbezahlt?

Was erwartest du bei diesem Kader? Da ist es völlig egal wer der Trainer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf Zimmermann war die Aufstellung doch so zu erwarten, moormann als lv ist vielleicht noch eine kleine Überraschung.

Hedl und Schick ist logisch, iv durch moormann als lv auch, petrovic und arase sind frisch, ljubicic muss spielen, so blöd es klingt trägt er aktuell unseren spielaufbau, genauso sind grüll und Druijf gesetzt.

Wie gesagt, einzige Überraschung ist Zimmermann, da gleich zu schreiben das die Aufstellung eine riesen Überraschung ist, ist typische rapid Hysterie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten