Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Grüll würd ich raus nehmen und schönen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Also Druijf spielt ja schon fast auf der 8er Position. Das find ichi nicht so besonders klug Ja man verschenkt offensive Optionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: Also Druijf spielt ja schon fast auf der 8er Position. Das find ichi nicht so besonders klug Bei einer 2-0 Führung schon sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Grüll würd ich raus nehmen und schönen Schonen, schön ist er schon bearbeitet 27. Februar 2022 von onaiir22 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Grüll würd ich raus nehmen und schönen So schirch ist er a ned... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Grüll würd ich raus nehmen und schönen So schirch is er a wieder ned. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Grüll würd ich raus nehmen und schönen schonen, nicht schönen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Grüll würd ich raus nehmen und schönen Friseur? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Grüll würd ich raus nehmen und schönen Ist er dir noch nicht schön genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Indigo schrieb Gerade eben: So schirch ist er a ned... Ge oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Grüll würd ich raus nehmen und schönen Ja, ab zum Friseur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Grüll würd ich raus nehmen und schönen is ja e a fescher Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Grüll würd ich raus nehmen und schönen Haare färben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Februar 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Grüll würd ich raus nehmen und schönen Der schöne Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Februar 2022 instant 15 Trotteln mit dem selben Witz. Grande ASB! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts