Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Ordentlicher Auftritt bisher, bitte weiter so. bearbeitet 27. Februar 2022 von Stanley-Stiff 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 Silva schrieb vor 4 Minuten: Evtl. will man nicht riskieren, dass man einen Wechsel wegen dem Torhüter verschwendet und ist deshalb besonders vorsichtig? auch möglich, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Auer und schobi für schick und Moormann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Februar 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Druijf Heatmap 1. Hz Der wird auch kaum gesucht, aber ich finde nicht das er so schlecht agiert wenn auch relativ blass bisher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Odentlicher Auftritt bisher, bitte weiter so. ja, nur nicht zurück ziehen, sondern auf das dritte Tor spielen bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Februar 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Demir war gemeint, statt dem Delirium. Glaube der könnte uns helfen die Bälle ein wenig besser zu halten. persönlich würde ich mich wahnsinnig über einen weiteren auftritt von schobesberger freuen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Februar 2022 Krooon_ schrieb Gerade eben: Druijf Heatmap 1. Hz Ja. Gefühlt is er überall nur nicht vorne. Keine Ahnung ob das so gewollt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2022 @onaiir22 ich verstehe wenn in der Emotion ein paar Worte fallen die eigentlich in einem Forum nichts verloren haben aber in der Halbzeitpause einer 2-0 Führung kannst dir sowas sparen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2022 So ein starkes Pressing wie es Zimmermann macht hatten wir schon lange nicht mehr. Genau das will ich sehen. Mit dem hat Wattens richtig Probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2022 Tokyo Delirium. Klingt nach einer neuen Punkrock Band. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: der lange ball vom wimmer vor dem zweiten tor war genial - die ganze vorgeschichte zum tor war herrlich Ein Mateo Barac Gedächtnispass Wäre schön wenn Wimmsi die selbe Entwicklung nimmt. Barac wollten ja am Anfang auch einige schon verjagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 Rapid II spielt bisher ganz ordentlich und souverän. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: Druijf Heatmap 1. Hz ein ordentlicher Aktionsradius für einen Stürmer, lauffaul ist er nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Ernesto schrieb vor 1 Minute: persönlich würde ich mich wahnsinnig über einen weiteren auftritt von schobesberger freuen so zu 60. für Grüll wäre fein, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: ein ordentlicher Aktionsradius für einen Stürmer, lauffaul ist er nicht Nur da wo er sein sollte ist er halt dann nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts