mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2022 Target! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Ferdy gefällt. Der reißt sich den Arsch auf und macht ordentlich Meter. Der ist nicht zum Urlaub machen da! Soviel ist sicher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 27. Februar 2022 Zimmermann macht zwar Annahmefehler aber sein wuseln, die Laufwege, das „da sein“ erinnert (auch schon bei der IIer) an Taxi. Der wird ein guter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Petrovic wird mal fix kein Torjäger mehr dafür wird er auch nicht bezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2022 Jetzt noch das 3-0 und ich kann mir um 18:30 das a Team auf Nitro anschauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 27. Februar 2022 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Ferdy gefällt. Der reißt sich den Arsch auf und macht ordentlich Meter. ... und spielt die Bälle immer gut weiter. Jetzt schon ein sehr wichtiger Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Februar 2022 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ferdy gefällt. Der reißt sich den Arsch auf und macht ordentlich Meter. der passt gut zu Rapid, das könnte vielleicht etwas werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 valery schrieb Gerade eben: dafür wird er auch nicht bezahlt Für was wird er eigentlich bezahlt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Februar 2022 plötzlich etwas zu passiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Februar 2022 Haha. Ferdy klärt einmal als linker Aussenverteidiger, zweimal als Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2022 mazunte schrieb vor 7 Minuten: sag ma was daran falsch ist. und sag net heute ist Wattens a Maßstab. Das ist ja noch a größere schweinstruppn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2022 also mich fasziniert es, dass man die weiten Bällen so konstant ins Nirgendwo pfeffert … sehr schade wir habn mit Zimmermann jemanden der die erlaufen könnte wenn sie gezielter kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2022 Doena schrieb Gerade eben: Jetzt noch das 3-0 und ich kann mir um 18:30 das a Team auf Nitro anschauen! wie bidde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2022 Eine sehr ansprechende Leistung, war nicht unbedingt so zu erwarten. Jetzt nur nicht nachlassen und die am Boden liegenden Gegner wieder ins Spiel bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Februar 2022 Da darf Arase nicht abbremsen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts