Recommended Posts

Postaholic
9 minutes ago, Braveheart-FAK said:

Aktuell ist - trotz der 2-3 absoluten Dreckspässe - Billy mMn unser zweitbester IV. Galvao ist zum Teil enorm anfällig, Handl dauernd kaputt. Ich glaub also daran liegt es nicht. Die 3er-Kette wirkt eher wie eine Notlösung weil wir im DMF oft nicht so Zugriff kriegen weil der enorm lauf- und kampfstarke Martel sehr fehlt. 

Naja, für mich ist galvao an einem schwachen Tag noch immer 2-3 Levels über Billy zu sehen. Schlechtes Stellungsspiel, schwaches Zweikampfverhalten und dann eben die absolut desaströsen Pässe die er oft macht... Ja er hat ein paar gute Momente gehabt (sowohl gute Pässe als auch gewonnene Zweikämpfe) aber insgesamt ist das für mich eher YV Niveau. Wir hatten genug Zeit da oder auf der DM Position was zu machen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 13 Minuten:

Aktuell ist - trotz der 2-3 absoluten Dreckspässe - Billy mMn unser zweitbester IV. Galvao ist zum Teil enorm anfällig, Handl dauernd kaputt. Ich glaub also daran liegt es nicht. Die 3er-Kette wirkt eher wie eine Notlösung weil wir im DMF oft nicht so Zugriff kriegen weil der enorm lauf- und kampfstarke Martel sehr fehlt. 

Was das DM anbelangt, stimm ich dir zu - die 3er-Kette kann jedoch nicht ernsthaft zur Dauerlösung werden, hoff ich. Was Billy anbelangt, seh ich es eher wie @VeilchenUK ... Galvao ist sicher nicht in Überform in die Saison gestartet, aber bei seinen Blackouts erlangt er noch nicht die Frequenz von Billy. Und von Galvao wissen wir eben auch, dass er anders kann, als in den ersten Spielen gezeigt.

Bei Billy sind es ja nicht nur die Fehlpässe - allein unlängst im Cup, wo er erneut den Gegnern eine fette Konterchance ermöglicht, trabt er nach dem eigenen Ballverlust im Midtempo zurück - wo selbst er mit einem Sprint allemal in die Gefahrenzone hätte kommen können....sowas kannst einfach nicht bringen, wenn du schon solche Fehlpässe spielst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten:

Und gerade deshalb hätte man im DMF unter allen Umständen nachbessern müssen !

Unverständlich wie blind der Verein agiert, mit einem Sieg im EC wäre der Zugang bezahlt, aber so sind wir die Schiessbude der Gruppe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kopiers mal hier rein, zwecks Relationen und Realität zwischen Deutschland und Österreich.

Spieler Sebastian Andersson - FC Köln - Stürmer - hatte mal eine relativ gute Saison vorm Wechsel nach Köln...

Für Köln bedeutet das, mindestens bis zum Vertragsende am 30. Juni 2023 einen Spieler mit einem Monatsgehalt von 170.000 Euro im Kader zu haben. Info direkt vom Verein.

Sobald die Leistung konstant stimmt bei uns(Braunöder), sind die Spieler weg - das ist die Realität - wer könnte es ihnen auch verdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kopiers mal hier rein, zwecks Relationen und Realität zwischen Deutschland und Österreich.

Spieler Sebastian Andersson - FC Köln - Stürmer - hatte mal eine relativ gute Saison vorm Wechsel nach Köln...

Für Köln bedeutet das, mindestens bis zum Vertragsende am 30. Juni 2023 einen Spieler mit einem Monatsgehalt von 170.000 Euro im Kader zu haben. Info direkt vom Verein.

Sobald die Leistung konstant stimmt bei uns(Braunöder), sind die Spieler weg - das ist die Realität - wer könnte es ihnen auch verdenken...

Alles schön und gut, aber kommt no jemand? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Wer wäre das? 

Im Interview ist glaub ich eh keiner explizit genannt. Es geht aber um einen dringenden Abgang, den Verletzungsteufel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit ec ist der Kader mit den ganzen Verletzten schon sehr dünn besetzt. Raguz ohnehin das größte Fragezeichen, baltaxa, el sheiwi im aufbau, Huskovic auch jedes Spiel mit Wehwehchen. Im dm Holland, der nicht mehr das erwünschte Niveau hat. IV auch ständig wer angeschlagen. Das können zwei zache Monate werden bis zur Winterpause, wenn man dann auch noch einen österreichischen Stürmer, ohne not, abgibt. Von den yv werden wohl drame und pecar interessant sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 4 Minuten:

Wer wäre das? 

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Im Interview ist glaub ich eh keiner explizit genannt. Es geht aber um einen dringenden Abgang, den Verletzungsteufel…

Bei der PK hat er Armand Smrcka genannt bezüglich DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 21 Minuten:

verliert halt mehr und mehr seine Glaubwürdigkeit 

vertraut auf eigenes Personal und holt Ausländer um Ausländer 

Widerspricht halt der Aussage/Tatsache, dass wir die Nummer 6 in Europa  (oder war es der Welt?)  sind beim Einbau der Spieler von der Jugend bis zur KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
fis schrieb vor 30 Minuten:

Bei der PK hat er Armand Smrcka genannt bezüglich DM.

kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Oder man vertraut dem trainerteam,könnte mir schon vorstellen dass auch bald ein Smrcka ein Thema sein könnte-eventuell auch als 6er

Woher hast Du nur Deine Insidernews, Pacco?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
brexna schrieb vor 3 Stunden:

echt 😮 - den würde ich sehr leiwandst finden! 👍🏼

Leider falscher Pass und wohl nicht leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten