casual1908 Postinho Geschrieben 7. August 2022 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: erkennt man an den ganzen Israelis die während seiner Zeit beim LASK dort spielten. Das hatte andere Gründe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. August 2022 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Weshalb Baltaxa zu euch stieß ist relativ leicht nachvollziehbar. Nachdem Transfer des Israelis waren ur plötzlich noch weitere Transfers realisierbar. Versteh ich nicht. Was meinst Du (ernstgemeinte Frage)? Soll das heißen, dass ein Wunschspieler von jemandem (zB Werner) geholt wurde, und das eine Bedingung war dass dieser jemand (zusätzliches) Geld für Transfers zur Verfügung stellte? Oder was anderes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 7. August 2022 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Das hatte andere Gründe. Nämlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. August 2022 Bitte hier nur zitable (Zeitungen usw) Dinge hinein oder Fakten und deren Diskussion dazu- alles andere Spekulationsthread oder Spam. Danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 10. August 2022 Ich finds orsch dass der Thread bei mir im ASB schon auf Seite zwei gerutscht ist weil sich nix tut.. also Orti hackel was! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Es wird sich nicht mehr soviel tun, ausser bei den Vertragsverlängerungen. Neue Spieler, wenn dann ablösefrei, wenn sich eine Chance ergibt, aber erzwingen wird man jetzt sicherlich nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2022 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Es wird sich nicht mehr soviel tun, ausser bei den Vertragsverlängerungen. Neue Spieler, wenn dann ablösefrei, wenn sich eine Chance ergibt, aber erzwingen wird man jetzt sicherlich nichts Hoffentlich werden Mühl und Fischer noch verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. August 2022 Sollte sich bzgl Zugänge am Transfermarkt nichts mehr tun, dann ist die Wahrscheinlichkeit grösser, einen Spieler im Training durch einen abstürzenden Meteorit zu verlieren, als ins OPO zu kommen, geschweige denn wiederholt auf int. Startplätze ! Die Mannschaft ist schlechter als im Vorjahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 freak1894 schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich werden Mühl und Fischer noch verlängert! ich hoffe dass noch Mühl,Fischer und Handl verlängert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 10. August 2022 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Es wird sich nicht mehr soviel tun, ausser bei den Vertragsverlängerungen. Neue Spieler, wenn dann ablösefrei, wenn sich eine Chance ergibt, aber erzwingen wird man jetzt sicherlich nichts Ich wüsst ad hoc zwei ablösefreie Sechser mit österreichischem Pass … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. August 2022 fis schrieb am 8.8.2022 um 10:45 : Bitte hier nur zitable (Zeitungen usw) Dinge hinein oder Fakten und deren Diskussion dazu- alles andere Spekulationsthread oder Spam. Danke. Ah, der Herr (oder die Dame?) ist jetzt Moderator (oder Moderatorin?). Gratulation zum Aufstieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 hoopster schrieb vor 8 Stunden: Ich wüsst ad hoc zwei ablösefreie Sechser mit österreichischem Pass … Baumgartlinger würde ich nehmen-stratznig nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. August 2022 kingpacco schrieb am 10.8.2022 um 16:17 : Es wird sich nicht mehr soviel tun, ausser bei den Vertragsverlängerungen. Neue Spieler, wenn dann ablösefrei, wenn sich eine Chance ergibt, aber erzwingen wird man jetzt sicherlich nichts So etwas mag ich bitte gar nicht hören. Ein erzwungener 6er gehört her! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2022 Baumgartlinger zu Augsburg… und ich dachte wir haben wirklich realistische Chancen ihn zu holen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Baumgartlinger zu Augsburg… und ich dachte wir haben wirklich realistische Chancen ihn zu holen.. Passt eh. Gut für Wustinger. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts