kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 Es wird sich nicht mehr soviel tun, ausser bei den Vertragsverlängerungen. Neue Spieler, wenn dann ablösefrei, wenn sich eine Chance ergibt, aber erzwingen wird man jetzt sicherlich nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2022 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Es wird sich nicht mehr soviel tun, ausser bei den Vertragsverlängerungen. Neue Spieler, wenn dann ablösefrei, wenn sich eine Chance ergibt, aber erzwingen wird man jetzt sicherlich nichts Hoffentlich werden Mühl und Fischer noch verlängert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 10. August 2022 Sollte sich bzgl Zugänge am Transfermarkt nichts mehr tun, dann ist die Wahrscheinlichkeit grösser, einen Spieler im Training durch einen abstürzenden Meteorit zu verlieren, als ins OPO zu kommen, geschweige denn wiederholt auf int. Startplätze ! Die Mannschaft ist schlechter als im Vorjahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2022 freak1894 schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich werden Mühl und Fischer noch verlängert! ich hoffe dass noch Mühl,Fischer und Handl verlängert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 10. August 2022 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Es wird sich nicht mehr soviel tun, ausser bei den Vertragsverlängerungen. Neue Spieler, wenn dann ablösefrei, wenn sich eine Chance ergibt, aber erzwingen wird man jetzt sicherlich nichts Ich wüsst ad hoc zwei ablösefreie Sechser mit österreichischem Pass … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. August 2022 fis schrieb am 8.8.2022 um 10:45 : Bitte hier nur zitable (Zeitungen usw) Dinge hinein oder Fakten und deren Diskussion dazu- alles andere Spekulationsthread oder Spam. Danke. Ah, der Herr (oder die Dame?) ist jetzt Moderator (oder Moderatorin?). Gratulation zum Aufstieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 hoopster schrieb vor 8 Stunden: Ich wüsst ad hoc zwei ablösefreie Sechser mit österreichischem Pass … Baumgartlinger würde ich nehmen-stratznig nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. August 2022 kingpacco schrieb am 10.8.2022 um 16:17 : Es wird sich nicht mehr soviel tun, ausser bei den Vertragsverlängerungen. Neue Spieler, wenn dann ablösefrei, wenn sich eine Chance ergibt, aber erzwingen wird man jetzt sicherlich nichts So etwas mag ich bitte gar nicht hören. Ein erzwungener 6er gehört her! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 16. August 2022 Baumgartlinger zu Augsburg… und ich dachte wir haben wirklich realistische Chancen ihn zu holen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Baumgartlinger zu Augsburg… und ich dachte wir haben wirklich realistische Chancen ihn zu holen.. Passt eh. Gut für Wustinger. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 16. August 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden: Baumgartlinger zu Augsburg… und ich dachte wir haben wirklich realistische Chancen ihn zu holen.. " " 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2022 schestak schrieb vor 2 Stunden: Passt eh. Gut für Wustinger. Wustinger hätte doch einiges von Baumgartlinger lernen können! Der Verpflichtung hätte ich schon einiges abgewinnen können aber gut, ist nunmal so! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 17. August 2022 hoopster schrieb vor 15 Stunden: " " Und nein nicht aufgrund der Smileys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 19. August 2022 Durch den Wustinger Ausfall, haben wir jetzt eigentlich nur 2 Optionen: 1) Wir schaffen es irgendwie noch einen Spieler im ZMF zu organisieren, der uns hier und jetzt sofort helfen kann. 2) Wir betrachten die ECL Spiele nur als Trainingsmatcherl und fokussieren und total auf die nationalen Bewerbe. Leider ist aus diversen Gründen, das Transferfenster bei den 2 wesentlichen Kaderbaustellen (Ersatz für Suttner & Martel) suboptimal verlaufen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2022 fermin schrieb vor 11 Minuten: Durch den Wustinger Ausfall, haben wir jetzt eigentlich nur 2 Optionen: 1) Wir schaffen es irgendwie noch einen Spieler im ZMF zu organisieren, der uns hier und jetzt sofort helfen kann. 2) Wir betrachten die ECL Spiele nur als Trainingsmatcherl und fokussieren und total auf die nationalen Bewerbe. Leider ist aus diversen Gründen, das Transferfenster bei den 2 wesentlichen Kaderbaustellen (Ersatz für Suttner & Martel) suboptimal verlaufen. Mit dem aktuellen Kader, hinsichtlich Doppelbelastung (Ich mag das Wort nicht), müsse man die Liga auch als Trainingsspiele ansehen, weil zu holen wirds da dann nichts geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts