Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Nein, aber die Alternative von der Bank. 
Und Martins auf LINKS gibt und Probleme auf RECHTS. 
Ranftl ist da noch ausbaufähig, da haben wir statt keiner Baustellen (Martins - Suttner/El Sheiwi) plötzlich 2

Optimal ist es nicht, da geb ich Dir recht. Ich denke man wusste bei Baltaxa nicht wie lange der ausfällt. Ich denke wenn man einen LV hätte würde auch Martins RV spielen mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 4 Minuten:

Optimal ist es nicht, da geb ich Dir recht. Ich denke man wusste bei Baltaxa nicht wie lange der ausfällt. Ich denke wenn man einen LV hätte würde auch Martins RV spielen mittlerweile.

Dann musst aber unsere Sportmediziner geschlossen eine Fristlose geben. 
Der geht bis in den August hinein mit Krücken...kannst ned erfinden. 
Ich wiederhole mich: wenn das ein Supertalent ist, den man sonst nicht annähernd bekommt, kann ich zumindest die Argumentation verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal ,dass man auch nicht auf kreiker vergessen darf,er hat in der Vorbereitung wirklich seine sache gut als LAV gemacht.Und ich würde ihn jetzt auch spielen lassen.

Und rechts würde ich Martins spielen lassen.Ihn sehe ich stärker als Ranftl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 5 Minuten:

Optimal ist es nicht, da geb ich Dir recht. Ich denke man wusste bei Baltaxa nicht wie lange der ausfällt. Ich denke wenn man einen LV hätte würde auch Martins RV spielen mittlerweile.

So naiv bist du ja normalerweise nicht. Jeder Spieler absolviert vor Vertragsunterzeichnung einen Medizincheck. Wann, wenn nicht dann, weiß man ganz genau, wie fit einer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Was man so hört, dürfte Sporti eh am Linksverteidiger dran sein. Stell ich mir natürlich suboptimal vor, jemanden für 2 Monate verpflichten zu wollen, der eine sofortige Verstärkung darstellen soll. 

War jedenfalls kurios (und eh logisch), dass die Altacher in der zweiten Hälfte 45 Minuten lang über die rechte Seite antanzen und eine Flanke nach der anderen in den Strafraum dreschen konnten, noch kurioser, dass Kreiker (!) und Vucic in der 87.Minute eingewechselt wurden, wo das Spiel schon längst zu Gunsten der Altacher gekippt war.

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wobei es wurde ja am Mitgliederabend auch wehement argumentiert wie toll Antovski nicht ist und dass er ja Nationalteamspieler ist,...
Ging relativ schnell dass man den verliehen hat obwohl man auf LV massive Probleme hat (und da wusste man schon, dass Baltaxa lange nicht gerade gehen kann ohne Krücken).

Also was wir das auf LV machen ist mir ein absolutes Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Dann musst aber unsere Sportmediziner geschlossen eine Fristlose geben. 

 

maxglan schrieb vor 8 Minuten:

So naiv bist du ja normalerweise nicht. Jeder Spieler absolviert vor Vertragsunterzeichnung einen Medizincheck. Wann, wenn nicht dann, weiß man ganz genau, wie fit einer ist?

Gab es wirklich einen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Interimsgott schrieb vor 6 Minuten:

War jedenfalls kurios (und eh logisch), dass die Altacher in der zweiten Hälfte 45 Minuten lang über die rechte Seite antanzen und eine Flanke nach der anderen in den Strafraum dreschen konnten, noch kurioser, dass Kreiker (!) und Vucic in der 87.Minute eingewechselt wurden, wo das Spiel schon längst zu Gunsten der Altacher gekippt war.

!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 1 Minute:

 

Gab es wirklich einen? Kann ich mir nicht vorstellen.

!

also wenn sie einen >25 jährigen Legionär für LV holen gegen Ablöse und KEINEN Medcheck machen, dann kannst eigentlich die ganze sportliche Führung feuern. Das machens 100%ig so einen Medcheck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

also wenn sie einen >25 jährigen Legionär für LV holen gegen Ablöse und KEINEN Medcheck machen, dann kannst eigentlich die ganze sportliche Führung feuern. Das machens 100%ig so einen Medcheck

Dann ist der Verein verrückt- weil die Krücken kann man schwer verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb Gerade eben:

 

Gab es wirklich einen? Kann ich mir nicht vorstellen.

!

Dann müsste man die Entscheidungsträger beim Verein hinterfragen. Professionell wäre das jedenfalls nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Weshalb Baltaxa zu euch stieß ist relativ leicht nachvollziehbar. Nachdem Transfer des Israelis waren ur plötzlich noch weitere Transfers realisierbar. 

Wäre die einzig nachvollziehbare Erklärung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Nein keine Verschwörung. Dass die Werner Connections nach Israel stets sehr gut waren ist kein Geheimnis. 

erkennt man an den ganzen Israelis die während seiner Zeit beim LASK dort spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.