JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2022 Brauchen könnten wir ihn auf jeden Fall, Holland kam gegen Salzburg in Hälfte zwei schon am Zahnfleisch daher… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2022 JJU schrieb vor 1 Minute: Brauchen könnten wir ihn auf jeden Fall, Holland kam gegen Salzburg in Hälfte zwei schon am Zahnfleisch daher… Plus, man könnte einfacher auch den Österreicher-Topf bedienen indem man auch mal Holland eine Pause gibt. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 26. Juli 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 49 Minuten: Ist zwar nix neues.. gerade die Benachrichtigung bekommen wollte es mit euch gleich teilen JJU schrieb vor 44 Minuten: Brauchen könnten wir ihn auf jeden Fall, Holland kam gegen Salzburg in Hälfte zwei schon am Zahnfleisch daher… Holland als Demaku-Ersatz dürfte eigentlich nicht Stammspieler sein, sondern höchstens Backup. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten: Ich sag euch schon seit 2 wochen dass Jules Baumi kommt heast Du wirst es immer schon gewusst haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juli 2022 die insider sind einfach nicht mehr das was sie mal waren seit ich NB39 am flughafen gespottet habe im wintertransferfenster unserer meistersaison.. also zeigt mal eier und sagt uns ob noch ein 6er kommt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2022 johnfive schrieb vor 3 Minuten: die insider sind einfach nicht mehr das was sie mal waren seit ich NB39 am flughafen gespottet habe im wintertransferfenster unserer meistersaison.. also zeigt mal eier und sagt uns ob noch ein 6er kommt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 johnfive schrieb vor 17 Minuten: also zeigt mal eier und sagt uns ob noch ein 6er kommt! Brüll hier gefälligst nicht so herum. Wer glaubst du eigentlich dass du bist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Brüll hier gefälligst nicht so herum. Wer glaubst du eigentlich dass du bist? tschuldigung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2022 Bester Schmäh seit ewig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Juli 2022 Ganz ehrlich; dt 2bl hat bereits begonnen unsere hat begonnen....baumgartlinger hat denke ich kein grosses Interesse zu uns zu kommen..../dann wäre er schon hier.....und ok deutschland wird auch nichts attraktives dabei sein....i mein wie lange will er warten? International gehts in 2 wochen los....er hat sicher trainingsrückstand...sprich er braucht sicher 4-6 Wochen Training......zahlt sich das aus? Sicher könnte er weiterhelfen aber die interview aussage nehme ich ihm nicht ab.. Denke doch dass es eher ums börserl geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2022 martinb schrieb vor 10 Minuten: Ganz ehrlich; dt 2bl hat bereits begonnen unsere hat begonnen....baumgartlinger hat denke ich kein grosses Interesse zu uns zu kommen..../dann wäre er schon hier.....und ok deutschland wird auch nichts attraktives dabei sein....i mein wie lange will er warten? International gehts in 2 wochen los....er hat sicher trainingsrückstand...sprich er braucht sicher 4-6 Wochen Training......zahlt sich das aus? Sicher könnte er weiterhelfen aber die interview aussage nehme ich ihm nicht ab.. Denke doch dass es eher ums börserl geht.... Muss man auch verstehen, er kann ja bekanntlich nach der Fußballkarriere nichts mehr arbeiten😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Du wirst es immer schon gewusst haben Du wirst immer schon gekommen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Juli 2022 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Du wirst immer schon gekommen sein! Beileid an die Gattin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2022 maxglan schrieb vor 40 Minuten: Beileid an die Gattin Gibt auch Gattinnen bei denen kommt keiner - die musst bemitleiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 Gizmo schrieb vor 26 Minuten: Gibt auch Gattinnen bei denen kommt keiner - die musst bemitleiden... Die Suchen sich dann eh meist Alternativen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts