Recommended Posts

Teamspieler
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

15% anscheinend

Woher nimmst du die Info? Wäre natürlich sensationell, je nach Ablösesumme schneiden wir dann 750k oder bissl mehr als eine Million mit- was in unserer Situation mehr als essentiell wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
violafanatic schrieb vor 7 Minuten:

Woher nimmst du die Info? Wäre natürlich sensationell, je nach Ablösesumme schneiden wir dann 750k oder bissl mehr als eine Million mit- was in unserer Situation mehr als essentiell wäre...

af.at vertrauenswürdiger user

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also einen 18 j. Asiaten holen der in der U18 gezeigt hat, dass er das Gegnerische Tor findet  kann man schon mal holen. Finde ich gut, vorallem wenn man bedenkt welche Spieler bei den Amas wegfallen. Und dort sind wir nicht grade gut besetzt, mit treffsicher Stürmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offiziell:

https://fk-austria.at/news/dominik-fitz-verlängert-bis-2026

Zitat

Dominik Fitz verlängert vorzeitig bis 2026

Dominik Fitz ist seit 15 Jahren Austrianer, durchlief seit seinem siebten Lebensjahr jedes Team der Veilchen und schaffte über die Young Violets früh den Sprung zu den Profis. Der 22-Jährige hat bereits 79 Spiele für die Kampfmannschaft (13 Tore/15 Assists) in seinen Beinen, nun verlängert er den Vertrag bei seinem Herzensverein bis 2026.

Für mich eine große Überraschung hätte eher mit einem Abgang gerechnet als mit einer Verlängerung.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn er wieder zurück in die Spur findet, und vorallem im körperlichen Bereich zulegt, dann ist das eine super Sache.

Technisch ist er das Paradebeispiel eines Austrianers, sein Zweikampfverhalten hat mich aber oft an den Rand des Wahnsinns getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Technisch ist er das Paradebeispiel eines Austrianers, sein Zweikampfverhalten hat mich aber oft an den Rand des Wahnsinns getrieben.

Er könnte die Rolle von Grünwald übernehmen, also als OM bzw. Freigeist. Dann könnte man mehr auf seine Stärken setzen, hat schon mal funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Er könnte die Rolle von Grünwald übernehmen, also als OM bzw. Freigeist. Dann könnte man mehr auf seine Stärken setzen, hat schon mal funktioniert.

Absolut, aber trotzdem muss er im Zweikampfverhalten und speziell im Spiel gegen den Ball zulegen, hier hat er ähnliche Schwächen wie Grünwald, speziell wenn wir hoch pressen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten