Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2022 t.m. schrieb vor 6 Minuten: 15% anscheinend Das ist schon ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 31. März 2022 t.m. schrieb vor 6 Minuten: 15% anscheinend Woher nimmst du die Info? Wäre natürlich sensationell, je nach Ablösesumme schneiden wir dann 750k oder bissl mehr als eine Million mit- was in unserer Situation mehr als essentiell wäre... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 31. März 2022 violafanatic schrieb vor 7 Minuten: Woher nimmst du die Info? Wäre natürlich sensationell, je nach Ablösesumme schneiden wir dann 750k oder bissl mehr als eine Million mit- was in unserer Situation mehr als essentiell wäre... af.at vertrauenswürdiger user 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Also einen 18 j. Asiaten holen der in der U18 gezeigt hat, dass er das Gegnerische Tor findet kann man schon mal holen. Finde ich gut, vorallem wenn man bedenkt welche Spieler bei den Amas wegfallen. Und dort sind wir nicht grade gut besetzt, mit treffsicher Stürmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Alizee schrieb vor einer Stunde: Sofort her mit ihm Nau hast Lust? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola per sempre 1911 Amateur Geschrieben 31. März 2022 Es kündigt sich wieder was an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2022 viola per sempre 1911 schrieb vor 3 Minuten: Es kündigt sich wieder was an... fitz ist es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 31. März 2022 Ui, Head-Scratcher... FITZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2022 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Ui, Head-Scratcher... FITZ? GUUUUUUUUUUUUUUMOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. März 2022 Ganz wichtig. Sonst hätte Sturm zugeschlagen. #Fitz2026 #UnserWeg #DankeOrti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Offiziell: https://fk-austria.at/news/dominik-fitz-verlängert-bis-2026 Zitat Dominik Fitz verlängert vorzeitig bis 2026 Dominik Fitz ist seit 15 Jahren Austrianer, durchlief seit seinem siebten Lebensjahr jedes Team der Veilchen und schaffte über die Young Violets früh den Sprung zu den Profis. Der 22-Jährige hat bereits 79 Spiele für die Kampfmannschaft (13 Tore/15 Assists) in seinen Beinen, nun verlängert er den Vertrag bei seinem Herzensverein bis 2026. Für mich eine große Überraschung hätte eher mit einem Abgang gerechnet als mit einer Verlängerung. bearbeitet 31. März 2022 von Austrianer48 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2022 Wenn er wieder zurück in die Spur findet, und vorallem im körperlichen Bereich zulegt, dann ist das eine super Sache. Technisch ist er das Paradebeispiel eines Austrianers, sein Zweikampfverhalten hat mich aber oft an den Rand des Wahnsinns getrieben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. März 2022 ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute: Technisch ist er das Paradebeispiel eines Austrianers, sein Zweikampfverhalten hat mich aber oft an den Rand des Wahnsinns getrieben. Er könnte die Rolle von Grünwald übernehmen, also als OM bzw. Freigeist. Dann könnte man mehr auf seine Stärken setzen, hat schon mal funktioniert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. März 2022 ich hoffe sehr dass ich bei Fitz falsch liege und ich mal mehr als 45 Minuten von ihm sehe wo ich nicht extra wegen ihm ein Bier mehr trinke 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Er könnte die Rolle von Grünwald übernehmen, also als OM bzw. Freigeist. Dann könnte man mehr auf seine Stärken setzen, hat schon mal funktioniert. Absolut, aber trotzdem muss er im Zweikampfverhalten und speziell im Spiel gegen den Ball zulegen, hier hat er ähnliche Schwächen wie Grünwald, speziell wenn wir hoch pressen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts