alaloong ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Das TW Thema was da in den letzten Jahren verbrochen wurde versteht sowieso niemand. Warum jemand der Meinung war wir brauchen 6 TW wo nur 2 Spielen können ist mir ein Rätsel. Durch die Flexibilität mit den YV reichen 4 TW! Und jedes Jahr schiebt es einen neuen TW aus der U19 raus.... bearbeitet 30. Juni 2022 von alaloong 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) alaloong schrieb vor 4 Minuten: Warum jemand der Meinung war wir brauchen 6 TW wo nur 2 Spielen können ist mir ein Rätsel. Durch die Flexibilität mit den YV reichen 4 TW! Viele Sportdirektoren, Sportvorstände, Trainer, etc. Ist jetzt noch immer die gängige Meinung. Ich sehe da kein Problem, da meistens eh ein hoher Anteil an Akademie- bzw. Perspektivtorhüter dabei sind. bearbeitet 30. Juni 2022 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 alaloong schrieb vor 4 Minuten: Das TW Thema was da in den letzten Jahren verbrochen wurde versteht sowieso niemand. Warum jemand der Meinung war wir brauchen 6 TW wo nur 2 Spielen können ist mir ein Rätsel. Durch die Flexibilität mit den YV reichen 4 TW! Und jedes Jahr schiebt es einen neuen TW aus der U19 raus.... Heast wenn sich 5 Tormänner weh tun was is dann?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Heast wenn sich 5 Tormänner weh tun was is dann?! Danke für deine Ironie ;-) Ist echt unnötig, was soll sich ein U19 TW heute denke, der weiß nächste Saison kann ich nicht mehr U19 spielen... juhuuu ich werde TW Nr. 7.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2022 Schifferl lt. WAC Channel beim Probetraining (WAC) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2022 vomfeinsten schrieb Gerade eben: Schifferl lt. WAC Channel beim Probetraining (WAC) im Tausch gegen Liendl. Dann wird das endlich offiziell. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2022 vomfeinsten schrieb vor 1 Minute: Schifferl lt. WAC Channel beim Probetraining (WAC) kann eh absolut nix der TYP 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten: Schifferl lt. WAC Channel beim Probetraining (WAC) 2 Millionen bitte-Danke Wiederschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: kann eh absolut nix der TYP Beim raus spielen sprich Spiel eröffnen ist er wirklich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 vomfeinsten schrieb vor 6 Minuten: Schifferl lt. WAC Channel beim Probetraining (WAC) der ist ja von dort hergewechselt. was wollens da probieren? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2022 alaloong schrieb vor 36 Minuten: juhuuu ich werde TW Nr. 7. Warum nicht? Es brauchen sich nur 6 Tormänner verletzen, oder gesperrt sein und schon steht er zwischen den Pfosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2022 J.E schrieb vor 3 Minuten: der ist ja von dort hergewechselt. was wollens da probieren? ob er bei uns eh nichts verlernt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: kann eh absolut nix der TYP hab gerade beim wac gelesen, die hatten martschinko auch zum probetreining (haben ihn aber wieder heimgeschickt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2022 vomfeinsten schrieb vor 15 Minuten: Schifferl lt. WAC Channel beim Probetraining (WAC) Interessant, die sollten ihn eigentlich auswendig kennen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 10 Minuten: ob er bei uns eh nichts verlernt hat So wie Demir bei Barcelona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts