Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Jetzt sicher nicht. Vielleicht dann. Dann kann es aber zu spät sein. Also doch lieber jetzt sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Sag du uns lieber, ob Dovedan jetzt zu uns kommt oder doch lieber zu Sturm geht. du kannst mir keine Befehle erteilen Interesse ist/war da,ich denke dass ein Spieler auf einer anderen position wichtiger wäre bearbeitet 29. Juni 2022 von kingpacco 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Interesse ist/war da,ich denke dass ein Spieler auf einer anderen position wichtiger wäre Also wird es Sturm, schade. Wann kommt der neue Spieler fürs DM? bearbeitet 29. Juni 2022 von Austrianer48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2022 Sehe mit dem aktuellen Kader folgende Startelf, wenn alle 100% fit sind: Früchtl Ranftl-Mühl-Galvao-El Sheiwi Holland-Braunöder Gruber-Fischer-Jukic Tabakovic 2. Garnitur Helac Martins-Handl-Koumetio-Baltaxa Wustinger Keles-Fitz-Kreiker Raguz-Muki Verlierer der Transferzeit: Djuricin, Teigl, Vucic, Ivkic Mal sehen ob ich richtig liege. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 alaloong schrieb vor 14 Minuten: Sehe mit dem aktuellen Kader folgende Startelf, wenn alle 100% fit sind: Früchtl Ranftl-Mühl-Galvao-El Sheiwi Holland-Braunöder Gruber-Fischer-Jukic Tabakovic 2. Garnitur Helac Martins-Handl-Koumetio-Baltaxa Wustinger Keles-Fitz-Kreiker Raguz-Muki Verlierer der Transferzeit: Djuricin, Teigl, Vucic, Ivkic Mal sehen ob ich richtig liege. Ja!! Es kommt noch jemand... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 alaloong schrieb vor 10 Minuten: Sehe mit dem aktuellen Kader folgende Startelf, wenn alle 100% fit sind: Früchtl Ranftl-Mühl-Galvao-El Sheiwi Holland-Braunöder Gruber-Fischer-Jukic Tabakovic 2. Garnitur Helac Martins-Handl-Koumetio-Baltaxa Wustinger Keles-Fitz-Kreiker Raguz-Muki Verlierer der Transferzeit: Djuricin, Teigl, Vucic, Ivkic Mal sehen ob ich richtig liege. Also wenn alle 100 % fit sind,dann muss Ranftl mal an Martins vorbei-wie gesagt in einem 4-3-3 system sehe ich ihn nicht als AV.Ich kann mir Ranftl im rechten mittelfeld vorstellen wo du mit 2 starken Flügelspieler agierst die eben auch nach innen ziehen um platz für Ranftl/el sheiwi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 45 Minuten: Hat sich der beim Hattenberger schon vorgestellt? Kommt Hattenberger zur Trikotpräsentation? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Kommt Hattenberger zur Trikotpräsentation? Ja, soeben in Schwechat gelandet. Stay tuned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juni 2022 Long schrieb vor 21 Stunden: Na gar kein Neuzugang heute wie das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Ja!! Es kommt noch jemand... 😉 WTF.... Ich hoffe echt unsere jungen Toptalente wie El Sheiwi, Braunöder, Jukic, Handl, Wustinger, Keles, Fitz, Kreiker, Muki und Vucic bekommen ausreichend Einsatzzeit Würde mich schmerzen, wenn die alle nächstes Jahr gefrustet sind und dann gegen uns spielen..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 Vielleicht war Kopp einer der Testspieler bei den Young Violets? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht war Kopp einer der Testspieler bei den Young Violets? Kann man ihn, um das zu überprüfen, vielleicht neben Safar stellen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Kann man ihn, um das zu überprüfen, vielleicht neben Safar stellen? Kann man sicher machen, ist der noch Tormanntrainer bei Innsbruck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2022 alaloong schrieb vor 6 Minuten: WTF.... Ich hoffe echt unsere jungen Toptalente wie El Sheiwi, Braunöder, Jukic, Handl, Wustinger, Keles, Fitz, Kreiker, Muki und Vucic bekommen ausreichend Einsatzzeit Würde mich schmerzen, wenn die alle nächstes Jahr gefrustet sind und dann gegen uns spielen..... Geht vmtl um einen Platz im ZM. Dort brauchen wir noch dringend Spieler. Da wird auch niemandem etwas verstellt. Sollte es sich um einen Transfer im Offensivbereich handeln, stimme ich dir jedoch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2022 Ein Tag ohne Neuzugänge! Zusperren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts