Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wenn man Helac,Kos.Wedl, Wustinger;Hahn,Kreiker,Ivkic Vucic dazu rechnet 27mann^^ ohne Gruber, Michorl und Baumgartlinger oder? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 2 Minuten: ohne Gruber, Michorl und Baumgartlinger oder? Wie gesagt-derweil^^ Gruber is ja no net offiziell^^ und andere noch gerüchte^^ bearbeitet 24. Juni 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Juni 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: Wie groß ist unser Kader mittlerweile? Hab den Überblick verloren Keine Ahnung.. Aber wenn ich mir die herrlichen, echauffierten Anekdoten der Admiraner/LASKler und Grünen im Konkurrenz-Thread No5 so anschau, wäre ich dafür, dass wir das maximal erlaubte Kontingent an Kaderspielern voll ausschöpfen um diese Show noch ein paar Tage länger genießen zu können! Geld wurde bei uns ja eh abgeschafft, also seh ich da kein Problem.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung.. Aber wenn ich mir die herrlichen, echauffierten Anekdoten der Admiraner/LASKler und Grünen im Konkurrenz-Thread No5 so anschau, wäre ich dafür, dass wir das maximal erlaubte Kontingent an Kaderspielern voll ausschöpfen um diese Show noch ein paar Tage länger genießen zu können! Geld wurde bei uns ja eh abgeschafft, also seh ich da kein Problem.. Wäre interessant, wie viel die LASK Spieler den FAK wirklich "kosten" Geld is sicher ned abgeschafft, keine Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Ortis neues song?" Wir teasern,teasern,teasern ,teasern im Sauseschritt,bringen die Austria mit,auf unseren Meisterritt " 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. Juni 2022 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung.. Aber wenn ich mir die herrlichen, echauffierten Anekdoten der Admiraner/LASKler und Grünen im Konkurrenz-Thread No5 so anschau, wäre ich dafür, dass wir das maximal erlaubte Kontingent an Kaderspielern voll ausschöpfen um diese Show noch ein paar Tage länger genießen zu können! Geld wurde bei uns ja eh abgeschafft, also seh ich da kein Problem.. jetzt kann man es ja verraten, orti hat im Dubai Lotto den Jackpot geknackt, daher haben wir keine finanziellen Sorgen mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Wäre interessant, wie viel die LASK Spieler den FAK wirklich "kosten" Geld is sicher ned abgeschafft, keine Sorge. Wird doch eh schon in allen anderen channels diskutiert,1,7 mio + Beteiligung-ich weiss net was du da net verstehst^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt-derweil^^ Gruber is ja no net offiziell^^ und andere noch gerüchte^^ Der TOP Zugang den du im Köcher hast noch aktuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Der TOP Zugang den du im Köcher hast noch aktuell? ich kann da ja nur für mich sprechen-habe ja gesagt einer war der Raguz,der wenn er fit ist für mich einer der besten Mittelstürmer ist und ein ^^ehemaliger ^^ mit dem man gespräche geführt hat,aber damals halt noch weit auseinander war.Werde aber mal nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juni 2022 Petzi ist zur Zeit mit seiner Familie in Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 Könnt ihr euch noch erinnern,wie man als Linzer sich einfach bei der austria bedient hat,und so getan hat als wäre man der Nabel der welt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2022 Wir sind so reich….wir haben Angst…. wir sind so reeiich wiir haaaben Angst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Ortis neues song?" Wir teasern,teasern,teasern ,teasern im Sauseschritt,bringen die Austria mit,auf unseren Meisterritt " Die Melodie hat echt Potenzial.... Da ein Lied wäre geil! So in etwa: Und wir singen, singen, singen, singen für Austria Wien, dem geilsten Fußballteam, aus unserm Wien, Denn die Austria, Austria, Austria, Austria die macht viel Spaß, viel mehr Spaß als der Vorstadtschas.... bearbeitet 24. Juni 2022 von hope and glory 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2022 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Die Melodie hat echt Potenzial.... Da ein Lied wäre geil! So in etwa: Und wir singen, singen, singen, singen für Austria Wien, dem geilsten Fußballteam, von unsrem Wien, Denn die Austria, Austria, Austria, Austria die macht viel Spaß, viel mehr Spaß als der Vorstadtschas.... looooooooooooooool -geil-sollte man den dicken auf der Brüstung vorschlagen-dessen Namen mir grade nicht einfällt^^ bearbeitet 24. Juni 2022 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2022 seldom schrieb vor 2 Stunden: Diese Saison wird wohl auch für Schmid eine neue Herausforderung und Bewährungsprobe: in der abgelaufenen Spielzeit hatte uns niemand auf der Rechnung, ein Kader mit vielen jungen unerfahrenen Spielern, unsichere Zukunft, selbst der Trainer befürchtete Schlimmes. Da war es natürlich "leicht" positiv zu überraschen. In der kommenden Saison, mit den vielen Neuzugängen, insbesondere mit den vielen neuen erfahrenen Spielern ist die Ausgangslage und die Erwartungshaltung eine komplett andere: die Mannschaft muss eigentlich sofort liefern, der Erwartungsdruck ist ungleich höher, eine Platzierung zwischen 2-4 eigentlich Pflicht. Wie Schmid mit dieser neuen Situation umgehen wird, wird spannend zu sehen sein. Dass Manfred Schmid mit solchen Situationen (mehr Kaderspieler) umgehen kann, hat er schon ausreichend bei Köln und BVB bewiesen bzw. erlebt. Da mache ich mir keine Sorgen. Und bei den genannten Vereinen waren ganz andere Kaliber am Werk. Ein zu kleiner Kader würde mir und ihm Sorgen machen, aber ein großer Kader sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts