fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Westside schrieb Gerade eben: Der 6er definitiv nicht vom Lask gut dann weiß ich wer der neue 6er wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Gruber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: gut dann weiß ich wer der neue 6er wird Mario L. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2022 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Mario L. Mit sowas macht man keine Scherze 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Mario L. Schuldet uns ein derby 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Mario L. bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Gruber? ein erfrorener mit da jacke scheinbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2022 nobelproletariat1911 schrieb vor 2 Minuten: Schuldet uns ein derby Schuldet mir 3 verlorene Lebensjahre die ich durch schimpfen wegen ihm verloren hab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 Westside schrieb vor 12 Minuten: Der 6er definitiv nicht vom Lask hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: ein erfrorener mit da jacke scheinbar Ein Skandinavier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2022 ich liebe es wenn bei uns geteasert wird 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 Jetzt geht es rund, was machen wir aber dann mit diesem Thread im Juli und August? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Jetzt geht es rund, was machen wir aber dann mit diesem Thread im Juli und August? Was das betrifft, endlich alles richtig gemacht - vor dem Trainingslager sind alle neuen da - oh wait ... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 23. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Ein Skandinavier Das is unlogisch. Wenn dann müßte es einer aus südlichen Gefilden sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2022 Baumgartlinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Juni 2022 McMo_18 schrieb Gerade eben: Baumgartlinger? Hoffentlich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts