kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Offensiv hat der Lask ja einiges an Spielermaterial was für uns interessant wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2022 Wat is nu? Die Arbeit bleibt seit 5 Stunden liegen und meine Finger schmerzen schon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Raten wir einfach durch. Irgendwann muss der User @casual1908 ja dann auch einmal "JA" sagen....;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Offensiv hat der Lask ja einiges an Spielermaterial was für uns interessant wäre Weißt du denn, ob da einer bei uns andockt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Patrick_M schrieb Gerade eben: Weißt du denn, ob da einer bei uns andockt? Ich werde es auf jeden Fall immer gewusst haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Weißt du denn, ob da einer bei uns andockt? Zumindest deutet der User @casual1908 einen Transfer vom Lask zu uns an mMn.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Zumindest deutet der User @casual1908 einen Transfer vom Lask zu uns an mMn.... Stimmt, nur frage ich mich, in wie weit @kingpacco da einfach mitmacht oder vielleicht wie bei Galvao mehr wissen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2022 freak1894 schrieb vor 51 Minuten: hope and glory schrieb vor 26 Minuten: Edith: Nein, wurde ja alles schon entkräftet.... ENTSAFTET Leider ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Patrick_M schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, nur frage ich mich, in wie weit @kingpacco da einfach mitmacht oder vielleicht wie bei Galvao mehr wissen könnte Ich mache nicht mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Ich mache nicht mit Sehr cool. Sollte echt nicht respektlos rüberkommen Pacco. Hoffe es kam nicht so an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Patrick_M schrieb vor 1 Minute: Sehr cool. Sollte echt nicht respektlos rüberkommen Pacco. Hoffe es kam nicht so an alles gut Bei den infos die ich bekommen habe,handelt es sich noch immer um gerüchte,aber interessante-ausnahmslos alle österreicher,und wenn ein bestimmter transfer gelingt,wäre es für mich der Königstransfer. mal schauen,und die Herrschaften in ruhe weiterarbeiten lassen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: alles gut Bei den infos die ich bekommen habe,handelt es sich noch immer um gerüchte,aber interessante-ausnahmslos alle österreicher,und wenn ein bestimmter transfer gelingt,wäre es für mich der Königstransfer. mal schauen,und die Herrschaften in ruhe weiterarbeiten lassen Okidoki. Ich gebe den handelnden Personen alle Zeit, die sie brauchen. Ich bin geduldig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: alles gut Bei den infos die ich bekommen habe,handelt es sich noch immer um gerüchte,aber interessante-ausnahmslos alle österreicher,und wenn ein bestimmter transfer gelingt,wäre es für mich der Königstransfer. mal schauen,und die Herrschaften in ruhe weiterarbeiten lassen Vielleicht Liendl? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. Juni 2022 fis schrieb vor 1 Minute: Vielleicht Liendl? Wohin wechselt der eigentlich? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Der P(B)arazit schrieb Gerade eben: Wohin wechselt der eigentlich? Gibt scheinbar nur lose Gerüchte 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts