Recommended Posts

Europaklassespieler
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwo gab es Videos von Spielen (ca. 10 Minuten) zu sehen. Das war nicht schlecht. Mehr weiß ich ja auch nicht obwohl ich Bayernmitglied bin.....;-)

Oder Französinnen....;-)

😐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem das TW-Thema nun anscheinend beendet ist, benötigen wir doch noch Verstärkungen auf ein paar Positionen:

4. IV

Off. MF -> Dovedan

LV -> Böckle

Deff. MF

Überall vorzugsweise Österreicher, da es ansonsten knapp wird mit den Legioplätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Spielmacher schrieb vor 43 Minuten:

Wir sollten auf den lächerlichen Ö- Topf verzichten 

Nachdem das andere machen, sollten genügend Österreicher übrigbleiben, und wir stecken > 5 Mio in den Nachwuchs, das sollte man dann auch nicht in den Sand setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Wir sollten auf den lächerlichen Ö- Topf verzichten 

Der Ö-Topf hat auch etwas Solidarisches, eine Art Gentlemen's Agreement, aus dem bezeichnenderweise die Salzburger ausbrechen, wofür sie von den Medien viel zu wenig gescholten werden. Es sollte bei jedem Titel, von mir aus bei jedem Spiel darauf hingewiesen werden. 

Mir ist bewusst, dass wir unser letztes internationales Viertelfinale mit einer Legionärstruppe erreicht haben und sie waren allesamt tolle Kicker, aber auch damals hätte ich mir etwas mehr Lokalkolorit gewünscht. Es war die Zeit, in der zum Beispiel ein Andreas Ulmer zu keinen nennenswerten Einsatzzeiten bei uns kam. Was passiert zum Beispiel jetzt mit Johannes Handl? Der ist 24, war sehr ansprechend bis zu seiner Verletzung (zweitbeste Defensive der Liga), und sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus - der sollte spielen, spielen, spielen...

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PrinceFerdi schrieb vor 3 Minuten:

Der Ö-Topf hat auch etwas Solidarisches, eine Art Gentlemen's Agreement, aus dem bezeichnenderweise die Salzburger ausbrechen, wofür sie von den Medien viel zu wenig gescholten werden. Es sollte bei jedem Titel, von mir aus bei jedem Spiel darauf hingewiesen werden. 

Es ist nicht nur RBS, das den Topf nicht in Anspruch nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 5 Stunden:

Weil wir in Geld baden?

Weil wir sonst nie im Geld baden. Stichwort: international Konkurrenzfähig.

Natürlich ist es gerade eine blöde Zeit über den Ö-Topf zu diskutieren. Die Jahre davor, als wir doch noch ein wenig Kohle hatten, hätte man aber schon darauf verzichten müssen. Hoffentlich gehts uns irgendwann finanziell wieder besser und wir werden dann darauf verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir sonst nie im Geld baden. Stichwort: international Konkurrenzfähig.

Natürlich ist es gerade eine blöde Zeit über den Ö-Topf zu diskutieren. Die Jahre davor, als wir doch noch ein wenig Kohle hatten, hätte man aber schon darauf verzichten müssen. Hoffentlich gehts uns irgendwann finanziell wieder besser und wir werden dann darauf verzichten. 

Selbst ohne Österreicher Topf werden wir nicht international konkurrenzfähig. Da kriegst auch keine leistbar bessere als was wir an Österreichern haben können. Das Traurige ist, wie viele unnötige Ausländer zu den YV gesteckt werden, die verstellen nur Plätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten