Sommertransfertheater 2022


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Radinox schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke nicht das man aufgrund der Torhüterposition andere vernachlässigt hat.

deshalb auch mein: bzw zum Abschluss bringen.

Nichtsdestotrotz geht's nur step by step, da man nach jedem Transfer erst weiß wie viel Spielraum noch für den nächsten verfügbar ist.

Vernachlässigt sicher nicht, aber zum nächsten  finalen Abschluss kann man auch erst (jetzt) dann kommen wenn man, als Beispiel, weiß wie viel uns zu.B. im Endeffekt die Verpflichtung von Früchtl gekostet hat. Das war EINE unserer größten Baustellen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

deshalb auch mein: bzw zum Abschluss bringen.

Nichtsdestotrotz geht's nur step by step, da man nach jedem Transfer erst weiß wie viel Spielraum noch für den nächsten verfügbar ist.

Vernachlässigt sicher nicht, aber zum nächsten  finalen Abschluss kann man auch erst (jetzt) dann kommen wenn man, als Beispiel, weiß wie viel uns zu.B. im Endeffekt die Verpflichtung von Früchtl gekostet hat. Das war EINE unserer größten Baustellen .

Man wird wohl schon gewusst haben was man für Früchtl in die Hand nehmen muss. Aber natürlich hast auch recht das nun einige Pläne/Optionen abgearbeitet werden können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Radinox schrieb vor 10 Minuten:

Man wird wohl schon gewusst haben was man für Früchtl in die Hand nehmen muss. Aber natürlich hast auch recht das nun einige Pläne/Optionen abgearbeitet werden können :super:

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

dass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Warum meldest du dich hier an, wenn du dass und das verwechselst? Bei ersten Posting!!! 

Gibt's ja nicht...

Vielleicht ist das 

dass/das captcha bei der Registrierung deaktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Warum meldest du dich hier an, wenn du dass und das verwechselst? Bei ersten Posting!!! 

Gibt's ja nicht...

erstem…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 9 Stunden:

Die Videos zeigen sicherlich Potenzial, aber ich Frage mich, warum er nicht mal in der 2ten BL zum spielen gekommen ist. Mit seiner Größe und der Beweglichkeit lt. den Videos ist mir das nicht klar - da spricht ja eigentlich sehr viel für ihn und er hat trotzdem nicht gespielt. Genauso wenig wie sich das finanziell ausgeht bei ihm ohne das Bayern mit zahlt. Der Deal wirkt zu gut auf dem ersten Blick, ich frage mich also wo der Hacken ist. Wir werden es wohl bald herausfinden.

Ich bin jetzt nicht so der Tormannfachmann wie du, aber was ich im Video gesehen habe, überzeugt mich sehr. Gute Bewegung (Beinarbeit), sehr gute Reaktionszeit und ziemlich sicher in seinem Abwehrverhalten. Dass er bei Nürnberg nicht gespielt hat, muss jetzt nichts über seine Qualitäten aussagen. Eher meine ich, dass zwei Punkte eindeutig für ihn sprechen: 1. Er hat lange bei den Bayern trainiert und war dritter Tormann. 2. Bayern sicherten sich eine Rückkaufoption.

Übrigens könnte man das auch für Pentz sagen, nämlich dass ihn die Bullen in Salzburg nicht einsetzten bzw. behalten haben. 

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir da den richtigen Mann - vor allem für unsere derzeitigen Verhältnisse - gefunden haben und freue mich über seine Verpflichtungen. Und ja, seine 1,93 zusammen mit seiner Beweglichkeit gefallen mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vielleicht könnte man ja 2-3 junge Franzosen, Engländer oder Spanier aus den Topligen ausleihen. Also die Jungen die sowieso kaum spielen und erst Spielpraxis brauchen. Die sind sicher hungrig und wollen sich empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ScheurID schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht könnte man ja 2-3 junge Franzosen, Engländer oder Spanier aus den Topligen ausleihen. Also die Jungen die sowieso kaum spielen und erst Spielpraxis brauchen. Die sind sicher hungrig und wollen sich empfehlen.

Wenn man sie denn bekommt. Bei den Tirolern hat das ganz gut funktioniert mit Vrioni. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tschangou schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sie denn bekommt. Bei den Tirolern hat das ganz gut funktioniert mit Vrioni. 

Bei unseren Leipzigern hat es gut funktioniert. Bei Palmer- Brown war ich auch zufrieden! Man muss halt probieren. Vielleicht hat man ein bisschen Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.