Recommended Posts

SINE METU
Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten:

Ist es Andreas Leitner von der Admira den du ansprichst? Der hat ja noch (einen) Vertrag bis 30.06.2025 bei Admira, aber womöglich nur Erstligagültigkeit.

veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Kopf heraus: nur in der BL gültig.

Leitner hat direkt nach dem Abstieg im sky-Interview gesagt, dass er keinen Vertrag für die 2. Liga hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ich mich beim Fussball auskennen würde, könnt ich euch einiges übern Gütelbauer erzählen. 

Aber kann leider nur sagen, dass er mir beim FAC gut gefallen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Gütlbauer auf alle Fälle ein Mann für die Zukunft, allerdings noch etwas Fehleranfällig. Ja hatte die wenigsten Gegentore in LigaZwa erhalten, was aber auch an der guten Defensive mit Bubalovic und Krainz zurück zu führen ist. Außerdem messe ich einen Tormann nicht anhand seiner kassierten Gegentore (wenn man nach dem geht is Pentz die letzten Saisonen auch schwach gewesen - ausgenommen 2021/22) sondern an der gezeigten Leistung und da war er überdurchschnittlich gut.

Aber für mich hat Gütlbauer auf alle Fälle Potenzial. Man darf aber auch nicht erwarten, dass er sofort Pentz 1 zu 1 ersetzen würde. 

Für mich wäre es halt stark, wenn man es schaffen würde Lindner zu holen. Spielt auf hohem Niveau und könnte eine Führungsrolle übernehmen. Allerdings wird halt der Wiederverkaufswert gleich 0 sein. 

Günstigste Variante wäre Leitner, den ich aber nicht brauche wenn man Lindner, Früchtl oder Gütlbauer auf der Liste haben soll.

Swete nicht, da noch Vertrag bei Hartberg und sicher keinen schlechten.

Radlinger - ned amal geschenkt! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 11 Minuten:

Aus dem Kopf heraus: nur in der BL gültig.

Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Leitner hat direkt nach dem Abstieg im sky-Interview gesagt, dass er keinen Vertrag für die 2. Liga hat.

Torberg*1911 schrieb vor 42 Minuten:

...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien-an-oefb-u21-torhueter-lukas-guetlbauer-interessiert/

Die Stats mit in 28 Spielen nur 15 Gegentoren bzw. 14 mal zu Null gespielt sind sehr o.k., ist zwar Liga Zwa, aber alle anderen Vereine mit beinahe doppelt so vielen Gegentoren und tlw. viel mehr (unsere YV)

https://www.transfermarkt.at/lukas-gutlbauer/profil/spieler/371430

oder ist es ein Ex-Rieder, jetzt in Finnland beim aktuellen Tabellenführer KuPS, Johannes Kreidl, mit (einem) Vertrag bis 31.12.2022 und auch guten Stats mit 5 Gegentoren in nun 10 Spielen (d.h. 5 mal zu Null) auch o.k.

https://www.transfermarkt.at/johannes-kreidl/profil/spieler/223783

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oema schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich beim Fussball auskennen würde, könnt ich euch einiges übern Gütelbauer erzählen. 

Aber kann leider nur sagen, dass er mir beim FAC gut gefallen hat. 

Im Grunde träume ich von einem Gegengeschäft, Helac und/oder Kos + Geld nach Ried, Gütelbauer zu uns und Pentz bleibt. Gütelbauer zeigt bei den YV für mehr auf, Pentz empfiehlt sich über den EC für Europa. Wir bekommen Geld für Pentz und haben mit Conde/Gütelbauer schon die entsprechenden Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Im Grunde träume ich von einem Gegengeschäft, Helac und/oder Kos + Geld nach Ried, Gütelbauer zu uns und Pentz bleibt. Gütelbauer zeigt bei den YV für mehr auf, Pentz empfiehlt sich über den EC für Europa. Wir bekommen Geld für Pentz und haben mit Conde/Gütelbauer schon die entsprechenden Nachfolger.

Ein schöner, wenn auch wahrscheinlich nicht zu realisierender Traum, leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Wir hätten aber auch im Falle eines Gütlbauer-Abgangs keinen Bedarf auf der Torhüterposition. Kommt also von Rieder Seite nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Wir hätten aber auch im Falle eines Gütlbauer-Abgangs keinen Bedarf auf der Torhüterposition. Kommt also von Rieder Seite nicht in Frage.

Je nachdem ob man interessiert ist eine ordentliche Nr. 2 zu haben, kann hier Moser und Wendlinger nicht einschätzen, aber auf Haas würde ich nicht setzen wollen. Aber dies sind nur meine Gedanken dazu, mit Helac/Kos bekommt man ein Upgrade als Nr. 2 und eine Entschädigung für Gütelbauer und wir einen Nachfolger für Pentz. Aber ich habe es deklariert als Wunsch/Traum. Als Rieder würde ich uns Radlinger schmackhaft machen und mit Gütelbauer verlängern und noch Helac als Konkurrenten dazu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir den Vorschlag machen dass dafür ein anderer unserer Goalies zu euch wechselt, dann habt ihr gefälligst Bedarf zu haben😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten